PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter PJ-Tag - würd gern da arbeiten



Ionamaria
05.08.2007, 19:13
Hallo! Ich habe in 6 Wochen meinen letzten Tag.

Sollte ich eher zum Oberarzt meiner Station gehen, oder zum Chef der Abteilung? (Neuro)

Es sieht eher so aus als ob sie derzeit gar keine Stellen frei haben weil sie auch erst zwei neue Assis eingestellt haben.

Trotzdem würd ich gern mein Interesse bekunden.
Hat jemand von Euch das schonmal gemacht?

beckspistol
05.08.2007, 20:53
Ich hab meinen Oberarzt gefragt, wie denn meine Chancen so stünden, sollte ich reeeeeein zufällig eine Bewerbung an eben dieses Krankenhaus schicken (nach dem Motto "wie wärs mit fürsprache beim chef").. allerdings kam der vize-chef schon 4 tage später von alleine auf mich zu - den rest sehen wir in 10 tagen.... :-))

in deinem fall würd ichs davon abhängig machen, zu wem ich den besseren draht habe - und diesen dann fragen, welcher weg am sinnvollsten wäre..

ansonsten kaffeestückchen für alle, dazu ne postkarte mit nem dicken dankeschön an alle und meinetwegen speziellen dank an x, y und z...

zumindest werde ich es so handhaben (in 3 wochen schon :-( )

grüssle

blanko
18.08.2007, 18:25
Hab dem Chef einfach gesagt, daß ich ihm gerne meine Bewerbungsunterlagen geben würde, falls sich etwas ergäbe. Habe dann ein knappes Jahr später auch dort ne Stelle angeboten bekommen und deswegen die Stelle gewechselt.