PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSCE Ergebnisse?!?



Anatomia
06.08.2007, 17:16
hallo!
hat jemand schon die ergebnisse vom OSCE gesehen?
wär´ja auch langsam mal zeit.... oder gibts die schon und ich bin zu dämlich die zu finden? :-notify
danke

Jaws
06.08.2007, 19:18
Guck mal bei Goemed bei Leistungspunkte unter Geschichte und Ethik der Medizin. Da stehen die auch. Warum, darfst du mich nicht fragen!
Gruß

goeme
06.08.2007, 20:09
ich bezweifle ganz stark, dass das die punkte des OSCE sind!
bei mir steht da die punktzhl die ich für mein geschitskram bekommen habe, auch ein paar andere bestötigten mir, dass es indentisch mit der punktzahl ist, die sie für ihre hausarbeit bekommen haben!

Jaws
06.08.2007, 21:39
Hast recht, seh ich jetzt auch. Hab mich verguckt!
Infos von der Allgemeinmediziner Seite:
Prüfung
Am Semesterende findet jeweils eine praktische Prüfung statt (OSCE: Objective structured clinical examination). Termine hierzu werden während des Kurses bekannt gegeben. Eine Kurz-Information zum OSCE finden Sie z. B. auf der Website der Universität Witten-Herdecke.

Für den OSCE erhalten Sie Noten in dem Ihnen bekannten Schulnotensystem (allerdings nur von Note 1 bis 5, die Note 6 entfällt). Diese Noten werden von uns in die Ihnen bekannten Leistungspunkte der Universität umgewandelt. Das Referat Lehre stellt Ihnen im Internet Informationen zur Verfügung, so dass Sie Ihren aktuellen Leistungsstand jeweils einsehen können. Die Ergebnisse der OSCE werden sowohl am Dekanat ausgehängt als auch jeweils auf unserer Homepage ca. 14 Tage nach dem OSCE für einige Wochen präsentiert.


Wo die aber genau sind??????? :-nix

Jaws
06.08.2007, 21:41
Schön, die Notenverteilung hab ich schon mal gefunden; steht unter goemed unter Prüfungergebnisse!

goeme
06.08.2007, 21:50
wenn ich mich recht entsinne, gab es die diskussion letzte semesterferien schonmal, da dauerte es wohl auch ewig bis die ergebnisse dann da waren...

Olle83
07.08.2007, 20:19
Riiiischtiiiiisch!

goeme
07.08.2007, 20:23
wusst ich dich das du derjenige warst, der auch keine geduld hatte ;-)

weisst du noch wann die ergebnisse wo zu finden waren als sie denn dann raus waren?

Anatomia
23.08.2007, 20:08
hallo!
also: ich habe frau simmenroth per email angeschrieben, die meinte, dass Herr Chenot die ergebnisse vor DREI WOCHEN an das referat LEHRE (oder besser: LEERE?) geschickt hat. ich würd sagen: da liegt (mal wieder) der hund begraben... und weil die jetzt auch noch ein paar tage ferien haben, dauert die geschichte wohl noch etwas.... :-wand
nnnööööö, das interessiert ja keinen :-kotz
ich weiß, nich aufregen, is nich gut fürt herz
ich wünsche allen noch eine angenehme nacht!
lg

Gersig
23.08.2007, 20:10
Kopf hoch, im OSCE durchfallen ist schwer ;-)

Anatomia
24.08.2007, 19:38
ach... es geht nich ums durchfallen oder so... dass ich das gepackt habe, da bin ich mir sicher. ich will´s einfach nur wissen!
:-nix

naja, dann halt nich.
schönes wochenende!

Onkel Rico
24.08.2007, 21:01
Na stehn die Ergebnisse denn nicht bei go@Med unter Leistungspunkte? Unter Allgemeinmedizin, Rechtsmedizin, Dermatologie... :-?
Ich frag nur um ganz sicher zu gehn, ob da nich schon mal jemand geschaut hat.

goeme
24.08.2007, 21:03
nö, da steht gnausoviel wie zu beginn des semesters...

Olle83
25.08.2007, 01:06
Ach, einfach abhaken. Irgendwann guckt ihr mal wieder rein und dann stehen die halt da. Ist eigentlich auch komplett uninteressant. Alle Noten werden etwas besser sein, als ihr erwartet habt, aber nicht so gut, dass ihr euch darauf was einbilden könntet.

Zumindest war das meine Erfahrung :-angel

Anatomia
29.08.2007, 18:34
HA!
hallo!
wen´s interessiert: rechtsmedizin- und hygiene-ergebnisse sind bei "leistungspunkten" drin....
soweit... schönen abend!
lg

Bjoern83
18.09.2007, 14:29
kA wie lange die da schon sind, aber die restlichen OSCE Ergebnisse gibt´s endlich online!

SeigoBob
18.09.2007, 19:23
Hab heut morgen noch geguckt, da waren sie noch nicht da!!
Und Olle du hattest recht...