PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS 2008



Seiten : 1 2 3 4 [5]

luna_87
04.08.2008, 17:40
Hallo,

ich ahbe eine Frage bei der mir vlt. bitte jemand helfen kann.

Bei der inside studierenden Voranmeldung, steht unten

Studienandresse ( Zustelladresse), meinen die damit die Adresse der medizinischen Fakultät Innsbruck oder die Adresse des Wohnheimes , in der man wohnen wird??

Kann mir da jemand bitte schnell eine Antwort geben??

vielen DAnk!!

Meditrain
01.09.2008, 12:56
Das ist schon recht traurig mit wieviel Wissenschaftsgläubigkeit Du den Ausführungen auf der offiziellen website des Testveranstalters ZTD folgst und daran glaubst! Wo bleibt der gesunde Menschenverstand und die eigene Urteilsfähigkeit. Glaubst Du wirklich alles was man dir "hinwirft"? Du solltest wisse, daß man unterscheiden muss zwischen Untersuchungen bzw. Statements von den Stelle die am Test verdienen (wie z.B. das ZTD in FRibourg = Testveranstalter) und denen von UNABHÄNGIGEN Stellen. Das ZTD ist eine private Gesellschaft, die am EMS verdient und folglich darn interessiert ist, daß interessierte Universitäten ihm den Test abkaufen. TRainierbarkeit, würde sie dann zugegeben, wäre Gift für zukünftige Geschäfte mit dem Test, den dann würden die Unis des Test nicht mehr haben wollen. Vergl hierzu mal den Artikel:
http://www.openpr.de/news/235045/Individuelle-Bestleistung-im-Medizinertest-TMS-durch-professionelle-Testvorbereitung.html

look3
01.09.2008, 13:21
wayne?

das topic hat sich echt seit den statements, auf die du dich beziehst, in eine ganz andere richtung entwickelt..