PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung Budapest



ruisz
07.08.2007, 12:45
Hallo,

wer in Budapest studiert, den könnte unsere Wohnung interessieren:

2. Bezirk (Rosenhügel), Kulpa u.
60 m² Wohnfläche
2 separat begehbare Zimmer
großer Balkon und Gartenanteil
Badezimmer mit Badewanne, separates WC
voll möbliert
Küche voll ausgestattet
Kabel-TV, Telefon, Internet, DVD-Player
Waschmaschine, Herd, etc.
Miete: 290,- EUR

Bei Interesse:
[email protected]
089/915643
+36202383733

Rezsö Ruisz

Bienchen29
08.08.2007, 16:53
Hallo,

2.Bezirk? Wie weit ist das zu Fuß zur Uni Semmelweis? Wie lang mit Bahn/Metro und Co?

LG

Shakermaker
14.08.2007, 19:42
Hi.

Glueckwunsch an alle, die ihre Zusage schon haben und viel Glueck denen, die noch drauf warten (aber wenn ich mich recht erinnere, muesste doch jetzt schon alles im posotiven, wie im negativen Sinne sicher sein oder???). Auf jeden Fall werdet Ihr den Schritt sicher nicht bereuen.

Wie dem auch sei... ich habe auf jeden Fall eine Frage an alle, die sich in den naechsten Tagen nach Budapest begeben werden, egal ob auf Wohnungssuche oder um sich schonmal einzuleben/-richten/-trinken/-lernen: Ich selber bin naemlich seit dem vergangenen Juli fertig mit dem Physikum und ziehe jetzt zurueck nach Dtld. Allerdings ist es leider ein Ding der Unmoeglichkeit in Budapest an Umzugskartons zu kommen, mit denen ich mein Zeug transportieren lassen kann. Daher waere es einfach super, wenn sich vielleicht jemand melden koennte, der in den naechsten zwei Wochen mit dem Auto nach Budapest faehrt und vielleicht dazu bereit waere, mir ein paar Umzugskartons mitzubringen.

Ich moechte nun niemanden mit falschen Versprechungen locken, was Gegengefallen angeht und wuerde stattdessen einfach mal hoffen, dass sich vielleicht jemand aus reiner Nettigkeit dazu bereiterklaert(wuerde natuerlich fuer die Kartonkosten aufkommen, selbst wenn jemand eh welche uebrig hat!!!). Ausserdem staende ich natuerlich immer fuer Tipps zur Verfuegung.

[email protected]

Gruss, Steffen

Linda84
22.08.2007, 10:52
hallo leute,

mache gerade mein physikum in budapest und gebe dann meine wohnung ab. sie wäre dann ab anfang september frei.

wie es sich anhört sucht ihr alle noch.

hier ein paar details:
ca 80 m2, dachterasse, fuer 2 leute angelegt, auch zwei bäder ;) , im orientalischen stil eingerichtet. alles neu renoviert (ich bin die erstmieterin)

mehr erfahrt ihr wenn ihr euch meldet.
dazu muss ich noch sagen, dass die wohnung nicht unbedingt die aller günstigste ist, aber sie ist es auf jedenfall wert und ich gehe wirklich ungerne raus...

so, meldet euch

Linda

Hayk-B
23.08.2007, 23:10
Hallo Linda
Bin auf Wohnungssuche komme am 28.8. in Budapest an.
Wie teuer ist die Wohnung denn ?
in welchem Bezirk befindet sich die Wohnung
wie weit ist es yur Metro??
ist sie Wohnung noch yu haben ??
Gruesse Hayk