PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.Tag Frage 9



27.08.2002, 13:29
Habe D. Die Frau hat Totenflecken, diese entstehen aber erst nach 2 Stunden. Ich glaube nicht, dass es so lange dauert bis sie aufgefunden wird. Und 6m, man weiss ja nicht wie hoch das Haus ist.

Ich halte diese Frage für mehr als fraglich.

Typisch IMPP

27.08.2002, 13:32
Original geschrieben von Unregistered
Und 6m, man weiss ja nicht wie hoch das Haus ist.


Nö, weiß man nicht, aber man kann's ganz gut schätzen anhand der Stockwerkszahl, gelle? :-))

Yersinia
27.08.2002, 13:34
Naja - 9 Stockwerke, das Haus wird ca. 20 - 30 m hoch sein, ungefähr. Und nur durch SPRUNG kriegst Du 6m überhaupt hin.

Die Leiche wird dann vom Leichenbeschauer vom Dienst besichtigt, dann kommt sie in die Kühlung im Leichenschauhaus. Der Bericht wird aber erst am nächsten Morgen vom Sekanten diktiert - und bis dahin hat sie Totenflecken.

DU WAGST DOCH NICHT ETWA, AM IMPP ZU ZWEIFELN???

antonella
27.08.2002, 13:47
Habe auch den Unfall angekreuzt. Ist doch das naheliegendste. Aber tröstet euch, fast alle haben den Selbstmord. Die 6 m kann aber auch der Wind gut hinkriegen, bei so einem hohen Haus schaft der das. Gegen den Selbstmord spricht, daß Frauen sanftere Methoden wählen und außerdem das Alter. Die Frage war aber auch echt ganz gemein!! :-))

Kira
28.08.2002, 11:43
klar, Totenflecken brauchen ne Weile... aber wenn die gute sich nachts oder frühmorgens ausm Fenster gestürzt hat und es ne Weile gebraucht hat, bis man sie findet? ich denke, Selbstmord klingt echt noch am logischsten...