PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wg-Partnerin für Budapest gesucht



Bienchen29
08.08.2007, 17:58
Hallo,

ich (w, 19,5) aus Frankfurt/Main, studiere ab September Humanmedizin an der Semmelweis suche noch eine nette Mitbewohnerin (-en) für eine Wg.
Ich habe dort drüben einen ungarischen Freund, der uns gebenenfalls bei Verträgen mit dem Dolmetschen hilft und sich sehr gut auskennt.

Ich freue mich auf Antworten per KM

Liebe Grüße,
Bienchen

[N]eo[C]ortex
08.08.2007, 22:20
mitbewohnerIN? wieso zwingend eine mitbewohnerIN? was ist an uns männern denn auszusetzen?....wir sind sauber, pflegeleicht, lustig, kennen uns technisch aus, können euch vor diebe beschützen usw...

ich finde misch WG's am besten, man darf halt nur nicht an die falschen geraten, aber das gleiche gilt auch für gleichgeschlechtliche WG´s...(wasn wort^^, haha)


:-)) :-)) :-meinung

:-party :-winky

Chodid
09.08.2007, 15:57
Hallo Bienchen,

falls du dir das mit der reinen Maedels WG nochmal ueberlegen solltest, ich fange auch im Oktober in Budapest Medizin an und bin auf der Suche nach einer WG, wuerde mich freuen wenn du dich mal meldest.

Gruss Philipp

Bienchen29
10.08.2007, 14:55
Hallo,

habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt, suche natürlich Mitbewohner"I"nnen (Mitbewohner und innen)!
Ich habe nix gegen Jungs, im Gegegenteil: Mehr Jungs im Freundeskreis :)

Liebe Grüße

[N]eo[C]ortex
10.08.2007, 21:35
mehr jungs im freundeskreis? na dann her mit dem studiVZ namen...:-P
:-))

Chodid
11.08.2007, 08:55
Und wir haben schon Angst bekommen :) Hast du schon was gefunden in Budapest oder bist du noch auf der Suche? Ich hab ab 15. diesen Monats voll und ganz Zeit um auf Wohnungs- und WG Suche zu gehen.
Gruss Philipp

Shakermaker
14.08.2007, 20:41
Hi.

Glueckwunsch an alle, die ihre Zusage schon haben und viel Glueck denen, die noch drauf warten (aber wenn ich mich recht erinnere, muesste doch jetzt schon alles im posotiven, wie im negativen Sinne sicher sein oder???). Auf jeden Fall werdet Ihr den Schritt sicher nicht bereuen.

Wie dem auch sei... ich habe auf jeden Fall eine Frage an alle, die sich in den naechsten Tagen nach Budapest begeben werden, egal ob auf Wohnungssuche oder um sich schonmal einzuleben/-richten/-trinken/-lernen: Ich selber bin naemlich seit dem vergangenen Juli fertig mit dem Physikum und ziehe jetzt zurueck nach Dtld. Allerdings ist es leider ein Ding der Unmoeglichkeit in Budapest an Umzugskartons zu kommen, mit denen ich mein Zeug transportieren lassen kann. Daher waere es einfach super, wenn sich vielleicht jemand melden koennte, der in den naechsten zwei Wochen mit dem Auto nach Budapest faehrt und vielleicht dazu bereit waere, mir ein paar Umzugskartons mitzubringen.

Ich moechte nun niemanden mit falschen Versprechungen locken, was Gegengefallen angeht und wuerde stattdessen einfach mal hoffen, dass sich vielleicht jemand aus reiner Nettigkeit dazu bereiterklaert(wuerde natuerlich fuer die Kartonkosten aufkommen, selbst wenn jemand eh welche uebrig hat!!!). Ausserdem staende ich natuerlich immer fuer Tipps zur Verfuegung.

[email protected]

Gruss, Steffen