PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Semester nur gewartet...Jetzt gehts los!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

McBeal
09.08.2007, 06:01
Ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Erfolg im Studium. :-)

Allerdings wollte ich mal anmerken, dass einem nicht automatisch der Platz "in den Schoß gefallen" ist, wenn man direkt nach dem Abi angefangen hat zu studieren, sondern es doch vielleicht sein könnte, dass man sich schon in den drei Jahren der Oberstufe ziemlich dafür angestrengt hat, dass die Noten gut genug für einen Platz sind. Nur mal so als Gedanke...

LG,
Ally

Fay83
09.08.2007, 07:44
mann mann mann, jetzt ist man ma ein paar stunden nicht online schon hat man die hälfte verpasst :-))
mein PC zu hause ist fritte, jetzt kann ich nur noch auf der arbeit bei medi-learn vorbeischauen, aber pssssst....

ich find den thread hier auch toll und wer was dagegen hat --> raus!! :-party

lunascape
09.08.2007, 07:52
Rischtisch!!!!!!! :-winky
Soo, irgendjemand wird/ MUSS da heute anrufen!!!!! Wer macht das jetzt?????

Fay83
09.08.2007, 07:57
eigentlich kann ich nicht, weil ich noch auf der arbeit bin (siehe anderern thread ZVS anrufen), aber es kribbelt mich ganz schlimm, jetzt überleg ich gleich ma rauszugehen und mit handy zu probieren.......aber ich trau mich schon fast gar nicht, weil ichs nicht glauben kann......puh, was fühle ich mich wie durch den fleischwolf gedreht und das seit wochen !!!!!

lunascape
09.08.2007, 08:00
Ruft da jetzt bitte jemand an und macht denen die Hölle heiss?! Sagt denen, es geht hier für uns alle um Leben und Tod!!!!!!!!!!
Ich bin zu ...... feige, weil ich dann nicht die richtigen Worte finde vor Aufregung und die mich dann wieder abwimmeln......anscheinlich.

Arman
09.08.2007, 08:01
:-)) ...

Fay83
09.08.2007, 08:06
boah leute mir wird jetzt gerade richtig schlecht.....ich probiers ma mit der wohnungsnummer :-((
muss mir aber erst ma einen platz suchen, wo ich netz hab...melde mich...

lunascape
09.08.2007, 08:07
AHHH! Fay ruft an!!!!!!! :-((
Mutig.

Arman
09.08.2007, 08:08
:-(( :-oopss

Fay83
09.08.2007, 08:12
oooookay, ich hatte eine sehr nette dame am telefon (gruppe 06) und sie sagte mir sie können aktuell noch nichts sagen, weil das system, wo die nachschauen können für die ZVS mitarbeiter derzeit noch gesperrt ist, die einspieling beginnt erst morgen und läuft bis montag, wenn die bescheide gedruckt werden. es täte ihr sehr leid...blablabla....ich kann es gerne morgen nochmal probieren, aber am besten so gegen frühen nachmittag.....puh ich bin am zittern :-))

lunascape
09.08.2007, 08:12
Arman!! Mach dass das aufhört!!!! Los!
Diese Spannung ist unerträglich, habe mich die ganze Nacht im Bett gewälzt, Explosionen von Gedankenfetzen in meinem Kopf! So kann man doch nicht mehr leben, wir brauchen jetzt Gewissheit. Dieses Wochenende ist sonst fürn Arsch exy und überhaupt, ich kann auch eigentlich jetzt aufm Klo bleiben denn da bin ich eh oft zu finden. Meine Mum wundert sich immer dass der SChall im hintergrund so extrem ist wenn ich sie anrufe, dann erklär ich uhr jedes Mal, dass ich schon wieder prophylaktisch vor dem Klo sitze. Man kann ja nie wissen. :-))

Arman
09.08.2007, 08:18
Arman!! Mach dass das aufhört!!!! Los!
Diese Spannung ist unerträglich, habe mich die ganze Nacht im Bett gewälzt, Explosionen von Gedankenfetzen in meinem Kopf! So kann man doch nicht mehr leben, wir brauchen jetzt Gewissheit. Dieses Wochenende ist sonst fürn Arsch exy und überhaupt, ich kann auch eigentlich jetzt aufm Klo bleiben denn da bin ich eh oft zu finden. Meine Mum wundert sich immer dass der SChall im hintergrund so extrem ist wenn ich sie anrufe, dann erklär ich uhr jedes Mal, dass ich schon wieder prophylaktisch vor dem Klo sitze. Man kann ja nie wissen. :-))


LOL wir verstehn uns !


hey, guck ma was unser Coxy geschrieben hat.
der schreibt das so emotionslos, da weißte echt nicht woran du bist!!

lunascape
09.08.2007, 08:21
Du sprichst mir aus der Seele! Habs nämlich auch grad gelesen und hatte selbst null Emotionen! Weil ich damit jetzt doch weniger anfangen konnte als ich dachte! Hm..... Das macht unser Doc sicher extra, der Schuft!!!!! :-))

Arman
09.08.2007, 08:23
Luna, 2,0 ey ! was geht ab.
wenn das wirklich so ist, dann ist das schon extrem shocking.

ich meine wir wären dabei, aber das schockt trotzdem.
Hier sind doch sehr viele mit 8WS und 2er Note.

Adrenalino
09.08.2007, 12:56
Hi ihr.. komme gerade vom Examen heim....

NEIN
oder?!!?
8WS und 2,0 ?!?!??!

Sagt, dass das jetzt nicht wahr ist............!!!!!!!!!!!!
Ich hab 2,2 .... das DARF nicht wahr sein!!!


*bloses entsetzen*

Arman
09.08.2007, 13:01
Hi ihr.. komme gerade vom Examen heim....

NEIN
oder?!!?
8WS und 2,0 ?!?!??!

Sagt, dass das jetzt nicht wahr ist............!!!!!!!!!!!!
Ich hab 2,2 .... das DARF nicht wahr sein!!!


*bloses entsetzen*


:-((

oh man.... tut mir echt leid.
es ist echt übel mit dem schnitt. Kaum zu glauben!

ich weiß nicht, hab noch die hoffnung, dass die das noch ändern... keine ahnung. shit

Adrenalino
09.08.2007, 13:03
OH GOOTT....

es hätte einer meiner glücklichsten Tage werden können...
ausgerechnet nach dem gut verlaufenen praktischen Examen..........

ich glaub, ich bin jetzt echt akut suizidgefährdet.....

oh mann.. das darf doch nicht wahr sein...

:-nix :-nix :-nix :-nix

Adrenalino
09.08.2007, 13:04
das ist ne Verschärfung der Note um 0,5 !!!
Der Wahnsinn!!!
Das KANN doch gar nicht sein!
So nen Sprung gabs doch noch nie..

ich weiß nciht, ob ich heulen oder kotzen soll...

Arman
09.08.2007, 13:10
das ist ne Verschärfung der Note um 0,5 !!!
Der Wahnsinn!!!
Das KANN doch gar nicht sein!
So nen Sprung gabs doch noch nie..

ich weiß nciht, ob ich heulen oder kotzen soll...


ich weiß das wird dir nicht helfen... vielleicht kotzt es dich sogar noch mehr an.
Aber du wirst jetzt gutes Geld verdienen bis zum Studienbeginn 2008.
Das wird man verdammt gut gebrauchen können.

Bobdoc
09.08.2007, 13:33
Hi ihr.. komme gerade vom Examen heim....

NEIN
oder?!!?
8WS und 2,0 ?!?!??!

Sagt, dass das jetzt nicht wahr ist............!!!!!!!!!!!!
Ich hab 2,2 .... das DARF nicht wahr sein!!!


*bloses entsetzen*

same here. 2003 mit 0 WS und 2,2 an der 2,0 gescheitert, 4 jahre später mit 8 WS und 2,2 an der 2,0 gescheitert...schon irgendwie zynisch. naja ich werd heut einen (oder ein paar mehr) schnaps über den durst trinken. ich denke das werden die glücklichen hier auch machen ;) haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam ^^