PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Semester nur gewartet...Jetzt gehts los!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Gloddi
13.08.2007, 15:22
Hab auch was von der Uni bekommen, 10WS und 3,4 bringen micht mit meinem 3er Sozialkriterium nach Essen. Strike :-angel

Und natürlich Glückwunsch zu deinem Studienplatz!!! :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

borelli
13.08.2007, 16:43
Tata: Mein erster Beitrag!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben :-party


@gloddi

ich bin auch in Aachen

magnolia
13.08.2007, 16:52
Mensch Leute, freue mich riesig für euch! ;-) Ihr könnt bzw. dürft endlich das geliebte Studium antreten! Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Studieren :-stud !
Naja, habe selber ja auch 10 WS mit 2,7 , aber leider mach ich erst in nem halben Jahr mein KP-Examen. Das nenn ich mal perfektes Timing! Hoffe, dass es nächstes Jahr mit Kölle klappt; wäre super!
Kommt denn hier irgendwer nach Köln?

Wünsche euch Viel Spaß!!!
Nach der elenden Warterei habt ihr euch den Platz redlich verdient!

Aber bitte vergesst uns hier nicht und berichtet dann mal wie`s so an der Uni läuft.

Also feiert noch schön ausgelassen! :-party :-party :-party

Gloddi
13.08.2007, 16:58
Tata: Mein erster Beitrag!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben :-party


@gloddi

ich bin auch in Aachen

Sehr cool, biste auch im vz inner "Cox & friends"-Gruppe? :-party :-party :-party

Stromer
13.08.2007, 17:05
@Magnolia: Was hast du denn vor der KP-Ausbildung gemacht?

borelli
13.08.2007, 17:22
Sehr cool, biste auch im vz inner "Cox & friends"-Gruppe? :-party :-party :-party

Ne, noch nicht! Muss ich mal suchen!
Werde dann auch demnächst mal zu euch stoßen.

lunascape
13.08.2007, 17:27
Hallooooo!
Wollt mich hier mal eben melden! Hab zwar heute immermal wieder reingeguckt hier, weil sonst fühle ich mich so alleine, aber hatte keine Gelegenheit eure Themen zu verfolgen! Hoffe heute Abend dann irgendwann.
Ja, hab versucht schon einiges zu erledigen heute, ABER brauche die verdammte Zulassung von der ZVS, man kommt ja sonst nicht weiter! Das nervt mich total!
Nunja, habe gestern schonmal bei nen paar WGs in Bochum angerufen... schaun wa mal.....
Sende euch liebe Grüsse! :-winky

Arman
13.08.2007, 17:42
Hallooooo!
Wollt mich hier mal eben melden! Hab zwar heute immermal wieder reingeguckt hier, weil sonst fühle ich mich so alleine, aber hatte keine Gelegenheit eure Themen zu verfolgen! Hoffe heute Abend dann irgendwann.
Ja, hab versucht schon einiges zu erledigen heute, ABER brauche die verdammte Zulassung von der ZVS, man kommt ja sonst nicht weiter! Das nervt mich total!
Nunja, habe gestern schonmal bei nen paar WGs in Bochum angerufen... schaun wa mal.....
Sende euch liebe Grüsse! :-winky

das ist eh erstmal das wichtigste würd ich behaupten... die zimmersuche.
jetzt mal von der Immatrikulation abgesehen, bevor hier paar klugscheißer ankommen
:-))

Zapp!
13.08.2007, 17:49
So, nach 10 Wartesemestern scheint's bei mir auch geklappt zu haben. Fange wohl im Oktober in Würzburg an.
Nachdem ich im April hierher gezogen bin hatte ich schon Schiss, dass ich von der ZVS wieder woanders hin geschickt werde, aber die Werte im Netzt sehen ganz gut aus. Mal sehen was der Postbote morgen feines bringt...

Gruß
Zapp

Dine25
13.08.2007, 23:18
Na supi,

wie konntet hier denn 68 Beiträge schreiben in der kurzen zeit wie soll ich die denn alle lesen????? :-(
Da eröffne ich einen Thread aus frustation weil ich so unsicher war, aber jetzt nicht mehr bin :-) DÜSSELDORF!!!! und jetzt sagt mir mal wie ich die ganzen Seiten lesen soll??? Bin doch schon soooo müüüüdeeeee *gähn*

LG Dine

Favoritin84
13.08.2007, 23:43
@Gloddi @borelli

Hey, wenn ich der vorläufigen Zusage, die mir der nette ZVS Mann am Tel gemacht hat glauben darf :-party müsste ich morgen meine Zulassung für Aachen bekommen. Nach nur 9WS :-keks gehts endlich los :-angel .
Wie lang habt ihr beiden gewartet?
Kommt ihr aus Aachen ursprünglich, oder wolltet ihr nur so nach Aachen?
Ist ja super, dass man schon vorab jm. gefunden hat, der auch da landet *freu*. Hey in 12h haben wir schon unsere Bescheide in der Hand......

@all die einen Platz haben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!!! :-party :-party :-party

lunascape
14.08.2007, 09:06
Moin!
Ich versuchs einfach nochmal , nachdem man meinen Bochum Thread in die Lokalforen verschoben hat, und da seitdem absolut tote Hose herrscht. Wer hat auch das unsagbare :-D Glück in Bochum zugelassen worden zu sein?
Hallo????
Jemand daaa!!!?
Leute..... :-keks will da nicht so ganz ohne euch hin......schlimm genug dass Arman und Dr. Cox soo weit weg sind......

MarkusM
14.08.2007, 09:56
Jipieeeeeeee :)

Ich hab nun endlich den langersehnten Zulassungsbescheid. Rangliste auf Platz 76 :)

lunascape
14.08.2007, 10:00
Jipieeeeeeee :)

Ich hab nun endlich den langersehnten Zulassungsbescheid. Rangliste auf Platz 76 :)


Wat??? Du hast schon Post????? Wo ist der verdammte Postbote, ich bring ihn um :-???


Ich freu mich sehr für dich! Jetzt hastes Schwarz auf Weiss!!!!! Aber Hossa!!!!! :-party :-party :-party

MarkusM
14.08.2007, 10:02
Wat??? Du hast schon Post????? Wo ist der verdammte Postbote, ich bring ihn um :-???

Der kommt hier immer zwischen 9 und 10. Da hab ich gerade gedacht... Da schau ich mal :) So sieht also ein Zulassungsbescheid aus... Wo bekomm ich Bilderrahmen in DIN A4 Größe her? ;-)

Jaaa... endlich total hochoffiziell. Der Postbote kommt bei Dir mit Sicherheit auch bald.

lunascape
14.08.2007, 10:09
Der kommt hier immer zwischen 9 und 10. Da hab ich gerade gedacht... Da schau ich mal :) So sieht also ein Zulassungsbescheid aus... Wo bekomm ich Bilderrahmen in DIN A4 Größe her? ;-)

Jaaa... endlich total hochoffiziell. Der Postbote kommt bei Dir mit Sicherheit auch bald.


Beshreib ihn mal , los!! Ich will wissen was da drin steht!!!!! Büdde!!! Ich muss nämlich wohl noch warten bis weiss net, 14h oder so.... :-kotz

Zapp!
14.08.2007, 10:37
Jetzt isses bei mir auch offiziell, ich habe meinen Zulassungsbescheid für Würzburg!
Irgendwie fühlt sich das nach so langer zeit total unwirklich an...

lunascape
14.08.2007, 10:53
Boah, ich zieh mich jetzt an und halte Wache am Briefkasten!

Arman
14.08.2007, 11:24
DA IS DAS DING!!!

Arman
14.08.2007, 11:26
man is dasn langweiliger Wisch! LOL :-top

also da steht, dass die Frist zur Annahme des Studienplatzes zwischen dem 15.08.-24.08. liegt.
öhöm... wenn man nicht annimmt, dann is der Platz wegggg!