PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Semester nur gewartet...Jetzt gehts los!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Arman
14.08.2007, 11:26
uh, da steht, dass man persönlich erscheinen muss. Und eine bevollmächtigung für andere nicht gilt.

Plotin
14.08.2007, 11:39
Na dann schleunigst hin zur Seminarstr. 2 mit allen wichtigen Unterlagen!

Arman
14.08.2007, 11:40
Na dann schleunigst hin zur Seminarstr. 2 mit allen wichtigen Unterlagen!


lol der weiß das sogar noch!

ja, am WE gehts nach Heidelböörg!
geht das Samstags überhaupt? muss ma lesen gehn....

Plotin
14.08.2007, 11:42
Und lass dein Auto zuhause. Kannst eh nicht bis in die Altstadt reinfahren und parken ist die Hölle in Heidelberg.

Arman
14.08.2007, 11:45
Und lass dein Auto zuhause. Kannst eh nicht bis in die Altstadt reinfahren und parken ist die Hölle in Heidelberg.


hmmm... muss doch irgendwo'n plätzchen geben!?

ich frag ma meine Kommilitonen. (s.cheiße wie schreibt man das eigentlich?)

Arman
14.08.2007, 11:48
mano man, ma n muss da eine beglaubigte Kopie des Abizeugnisses hinschicken!
tssss... die haben nerven.
wird ja richtig stressig die woche.

Plotin
14.08.2007, 11:48
Hast du richtig geschrieben. Aber mit Straßenbahn, Buss und Leeze bist du in Heidelberg ausreichend mobil. Vom Bahnhof zum Uniplatz mit der Linie 32 in 13 Minuten. Schaffste mit Auto inklusive Parkplatzsuche nicht.

Arman
14.08.2007, 11:53
Hast du richtig geschrieben. Aber mit Straßenbahn, Buss und Leeze bist du in Heidelberg ausreichend mobil. Vom Bahnhof zum Uniplatz mit der Linie 32 in 13 Minuten. Schaffste mit Auto inklusive Parkplatzsuche nicht.


ok, danke.

Arman
14.08.2007, 11:54
im Brief steht, dass man auf dieser seite: http://www.uni-heidelberg.de/studium/download/index.html
weitere Infos findet und sich das "Merkblatt zur Einschreibung in NC-Fächern" anschauen soll.
ich find da aber nur das merkblatt für NC-freie Fächer... bin ich blind?

Arman
14.08.2007, 11:55
ah ok, ich glaub ich habs: http://www.uni-heidelberg.de/imperia/md/content/studium/download/allgemein/z.pdf

heisst halt bisschen anders.

Arman
14.08.2007, 11:55
ah, das ist ja zum SS. lol oh man.... ich geh erstmal duschen... sc.heiß chaos.

lunascape
14.08.2007, 11:59
So, ihr Pisiköppe! :-) Der Zulassungsbescheid ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärsche haben es aber nicht für nötig gehalten mal Herzlichen Glückwunsch oder so dazu zu schreiben! :-kotz Klingt ja fast genauso ätzend wie der Ablehnungsbescheid......wenn sie nicht binnen der Frist von...blala...dieser Bescheid wurde mit automatischer Datenver....bla süöz blubb.
ABER: MEIN Studium an der Uni Bochum ist leider nur auf dn vorklinischen Studienabschnitt begrenzt!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, warum kann nicht einmal alles glatt laufen?!!!!!! Ich kapiers nicht! Da freut man sich und gleichzeitig wieder dieses Bangen , das ist schlimmer als ein befristeter Arbeitsvertrag.
******** ey!
:-keks

Plotin
14.08.2007, 12:02
Was gäbe ich dafür, wenn wir dich bei uns im Kurs hätten, lunascape! Du würdest auf jeden Fall Leben in die Bude bringen!

:-top

lunascape
14.08.2007, 12:06
Ohh ich habe wieder mal das böse S.- Wort benutzt!!! Die mit ihren blöden ******!!! Tssss

Jaa, ich werde jetzt dennoch anstossen!

Oder gerade jetzt! Leute, ich, also ICH bin dabei. Also ich meine , krass, wo ich doch so hammerverpeilt bin!! Ey, ich habe grad noch nicht mal kapiert was da in der Zulassung drin steht, alles so klein und eng geschrieben! Paragraphenzeugs muss man mind. 1 1/2 zeilig schreiben oder wie oder was?
Guck jetzt mal was die tollen Bochumer alles haben wollen!

Beklopptis da alle!!!

lunascape
14.08.2007, 12:08
Was gäbe ich dafür, wenn wir dich bei uns im Kurs hätten, lunascape! Du würdest auf jeden Fall Leben in die Bude bringen!

:-top


Ich sage nur Chakka und rock the house!
Ey kennt hier einer die Titelmusik von Spongebob????
DIE würde hier jetzt hammerpassen!!!
Weird!!!!!!!!! :-((

Arman
14.08.2007, 12:11
So, ihr Pisiköppe! :-) Der Zulassungsbescheid ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärsche haben es aber nicht für nötig gehalten mal Herzlichen Glückwunsch oder so dazu zu schreiben! :-kotz Klingt ja fast genauso ätzend wie der Ablehnungsbescheid......wenn sie nicht binnen der Frist von...blala...dieser Bescheid wurde mit automatischer Datenver....bla süöz blubb.
ABER: MEIN Studium an der Uni Bochum ist leider nur auf dn vorklinischen Studienabschnitt begrenzt!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, warum kann nicht einmal alles glatt laufen?!!!!!! Ich kapiers nicht! Da freut man sich und gleichzeitig wieder dieses Bangen , das ist schlimmer als ein befristeter Arbeitsvertrag.
******** ey!
:-keks

wieeeee, hää, wieso das denn?
wie auf den vorklinischen Abschnitt begrenzt?

naja, ich meine, wenn du deine scheine machst, ist die sache gegessen. Aber trotzdem wundert mich das grad. höööööööö

Arman
14.08.2007, 12:13
lol LUNAlein, wenn dir Bochum nicht gefällt kommste zu mir nach heidelberg.

lunascape
14.08.2007, 12:31
lol LUNAlein, wenn dir Bochum nicht gefällt kommste zu mir nach heidelberg.


Wenn die mich in Heidölberch wolln klaro!!!

ARMAN!!!! WIR WERDEN MEDIZINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-party :-party :-party :-party :-party :-party
Dicken KNUTSCHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

MarkusM
14.08.2007, 12:32
Soo... heute morgen den kompletten Papierkrieg erledigt. Inkl. Beglaubigungen, Bescheinigungen usw... *chaka*

Sogar die 605 EUR gleich losgeworden :-stud

Plotin
14.08.2007, 12:32
Ey kennt hier einer die Titelmusik von Spongebob????
Läuft das nicht auf dem Bildungssender SuperRTL? Au backe! Isch abe gar keinen Fernseher! Muss mir nachher mal die Titelmelodie ausm Netz ziehn ...