PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Semester nur gewartet...Jetzt gehts los!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Arman
17.08.2007, 12:51
Wieso den prügeln? :-blush :-((


weil du immer so hysterisch wirkst, und irgendwie selbst nicht weißt was du eigentlich willst, mal hüüü mal hott. Mal medizin, mal Pharmazie, dann doch wieder Zahnmedizin, dann AdH, dann doch wieder Wartequote, dann trauer, dann vorfreude, dann aahhhhhhhhhh

lies deine beiträge mal selber nachdem du sie abgeschickt hast.... muss mich jedesmal zusammenreißen nichts zu schreiben.

Linda.1001
17.08.2007, 13:02
weil du immer so hysterisch wirkst, und irgendwie selbst nicht weißt was du eigentlich willst, mal hüüü mal hott. Mal medizin, mal Pharmazie, dann doch wieder Zahnmedizin, dann AdH, dann doch wieder Wartequote, dann trauer, dann vorfreude, dann aahhhhhhhhhh

lies deine beiträge mal selber nachdem du sie abgeschickt hast.... muss mich jedesmal zusammenreißen nichts zu schreiben.


Hmmm, naja,dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Pharma wollte ich zum Quereinstieg nutzen, das hat nicht hingehauen. :-?
An manchen Unis (so hab ich mir sagen lassen) kann man wenn man in Zahnmedizin reinkommt sehr leicht wechseln zu Medizin, da die Fächer ja zum großen Teil gleich sind. Vorfreude auf den erhofften Quereinstieg, der aber in DÜS über Pharma nicht funktioniert. Zum AdH? Naja, damals bin ich so in Pharma reingekommen, aber sonst hab ich dazu doch nichts gepostet oder doch?
Trauer is jetzt erstmal angesagt, ich informiere dich gerne darüber wenn ich wieder in vorfreude bin. ;-)
Ich weiss schon, was ich will, aber wenn ich das nicht kriegen kann werd ich nunmal hysterisch, bin halt nen bisschen sehr dickköpfig und wenns um meine Zukunft geht erst recht... :-)

Gibts jetzt trotzdem Prügel? :-oopss :-) :-blush

Arman
17.08.2007, 13:12
Hmmm, naja,dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Pharma wollte ich zum Quereinstieg nutzen, das hat nicht hingehauen. :-?
An manchen Unis (so hab ich mir sagen lassen) kann man wenn man in Zahnmedizin reinkommt sehr leicht wechseln zu Medizin, da die Fächer ja zum großen Teil gleich sind. Vorfreude auf den erhofften Quereinstieg, der aber in DÜS über Pharma nicht funktioniert. Zum AdH? Naja, damals bin ich so in Pharma reingekommen, aber sonst hab ich dazu doch nichts gepostet oder doch?
Trauer is jetzt erstmal angesagt, ich informiere dich gerne darüber wenn ich wieder in vorfreude bin. ;-)
Ich weiss schon, was ich will, aber wenn ich das nicht kriegen kann werd ich nunmal hysterisch, bin halt nen bisschen sehr dickköpfig und wenns um meine Zukunft geht erst recht... :-)

Gibts jetzt trotzdem Prügel? :-oopss :-) :-blush

ja... aber danach wird geknuddelt.

Linda.1001
17.08.2007, 13:34
das könnte man jetzt auch falsch verstehen :-blush

horsedoc
17.08.2007, 14:08
ich hab zwar keine 10 Semester gewartet aber ich muss jetzt jemandem mitteilen, dass ich seit heute wieder Studentin bin!!!
Imma hat reibungslos geklappt, trotz fehlender Exma.-Bescheinigung
LG

Arman
17.08.2007, 14:39
ich hab zwar keine 10 Semester gewartet aber ich muss jetzt jemandem mitteilen, dass ich seit heute wieder Studentin bin!!!
Imma hat reibungslos geklappt, trotz fehlender Exma.-Bescheinigung
LG


Frauenquote ist ja schon hier im Forum sehr hoch... wie wird das erst im Studium selbst.

:-dance


ey, macht ma langsam... ich immatrikuliere mich erst am Dienstag. Will auch so'n komischer Student sein.

Stromer
17.08.2007, 16:24
Zitat von Horsedoc:

"Imma hat reibungslos geklappt, trotz fehlender Exma.-Bescheinigung"

Ähm, aber nur wegen des datierten Abschlusses oder? Weil ich nämlich schon wie auf Kohlen sitze und auf meine nachbeantragte Exm. warte?!
Und wenns auch so ginge- hach ja- naja eigentlich auch wurscht nu is eh schon Freitag :-notify

Stromer
17.08.2007, 16:26
Zitat von Horsedoc:

"Imma hat reibungslos geklappt, trotz fehlender Exma.-Bescheinigung"

Ähm, aber nur wegen des datierten Abschlusses oder? Weil ich nämlich schon wie auf Kohlen sitze und auf meine nachbeantragte Exm. warte?!
Und wenns auch so ginge- hach ja- naja eigentlich auch wurscht nu is eh schon Freitag :-notify

lg

batal
17.08.2007, 16:29
Hm meine ist vorher gekommen. Die Dame hat ganze Arbeit geleistet. Falscher Name, fehlende Satzzeichen und eigentlich steht auch Studienbescheinigng dran. Und Freitags um 3 ist natürlich auch wieder jeder zu erreichen im Sekretariat :( Wie gut, dass ich noch bis nächsten Freitag Zeit hab.

horsedoc
17.08.2007, 17:15
Zitat von Horsedoc:

"Imma hat reibungslos geklappt, trotz fehlender Exma.-Bescheinigung"

Ähm, aber nur wegen des datierten Abschlusses oder? Weil ich nämlich schon wie auf Kohlen sitze und auf meine nachbeantragte Exm. warte?!
Und wenns auch so ginge- hach ja- naja eigentlich auch wurscht nu is eh schon Freitag :-notify

lg

hat nur so geklappt, weil ich an der gleichen Uni wieder studiere und die meine Unterlagen noch hatten.
LG

Evaxx
18.08.2007, 23:02
Huhu,
wollt mich mal aus'm Urlaub zurückmelden!
Auf mich haben auf dem Küchentisch ein Brief von der ZVS und einer von der RWTH aachen gewartet!

Hab mir dann gleich mal meine zukünftigen Mitstudenten angeschaut (StudiVZ...genial;-)
Die sind ja alle soooo jung!!!!
Krieg jetzt schon Komplexe :-((
Wie gut muss man sein, wenn man von '88 ist und jetzt anfängt zu studieren... :-lesen

Gloddi
18.08.2007, 23:05
Huhu,
wollt mich mal aus'm Urlaub zurückmelden!
Auf mich haben auf dem Küchentisch ein Brief von der ZVS und einer von der RWTH aachen gewartet!

Hab mir dann gleich mal meine zukünftigen Mitstudenten angeschaut (StudiVZ...genial;-)
Die sind ja alle soooo jung!!!!
Krieg jetzt schon Komplexe :-((
Wie gut muss man sein, wenn man von '88 ist und jetzt anfängt zu studieren... :-lesen

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=39491&page=3&pp=5 ;-)

lunascape
19.08.2007, 21:29
Soooooo!
ich fahre morgen nach Bochum zur Immatrikulation und ich habe fast 12 oder mehr Besichtigungstermine... keine Ahnug wie das wird-ABER ich habe Angst!!!! Wenn ich mich morgen einschreibe, dann bin ich drin, dann gibts kein Zurück.Dann ist auch noch mein Internet im Oarsch..tssss
Kann hier dann gar nicht bei euch sein. aber dienstag falle ich tot ins Bett.
Gute Nacht!

Arman
19.08.2007, 21:36
Soooooo!
ich fahre morgen nach Bochum zur Immatrikulation und ich habe fast 12 oder mehr Besichtigungstermine... keine Ahnug wie das wird-ABER ich habe Angst!!!! Wenn ich mich morgen einschreibe, dann bin ich drin, dann gibts kein Zurück.Dann ist auch noch mein Internet im Oarsch..tssss
Kann hier dann gar nicht bei euch sein. aber dienstag falle ich tot ins Bett.
Gute Nacht!


wieso kein Internet?
weil du kündigst?

MarkusM
19.08.2007, 21:48
@luna.. dann wünsch ich Dir viel Erfolg. Bin auch gerade mitten in der Wohnungssuche. Ist wirklich richtig anstrengend. Morgen gehts dann bei mir zum dritten Mal nach FR. Immer 1,5h hin und 1,5h zurück fahren... *würg*

Plotin
20.08.2007, 07:32
Dann ist auch noch mein Internet im Oarsch
Dann gehst halt über das Uni-Netz rein. Bei uns in der Klinik gibt's an jeder Ecke einen Rechner mit Zugang; dazu kommt noch die Möglichkeit, über das Uni-WLAN-Netz mit eigenem Notebook online zu gehen. Sobald du immatrikuliert bist, läufst du zum Rechenzentrum und lässt deinen Account freischalten.