PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe gerade bei der ZVS angerufen.....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Arman
09.08.2007, 12:40
Wohnort bei den Eltern... plus Ortsantrag wegen Katastrophenschutz und Ehrenamt ... hat da nen Wisch von der Stadt, dass er unentbehrlich ist.


haha, na dann kann er sich ja zurücklehnen und die Show genießen! :-)

Thunderstorm
09.08.2007, 12:40
@thunderstorm:hab dir ne pn geschrieben...

PN zurück ;-)

Stromer
09.08.2007, 12:41
Ich gratuliere ALLEN, die es geschafft haben! Beschissen ist es trotzdem, so ne krasse Grenze reinzudrücken. Was sollen denn da für Werte im Normalverfahren rauskommen?! Ich ahnte ja schon so etwas! Aber mit 2,NULL hätte ich nun auch nicht gerechnet.

Nun werdsch erschtmal mein Profil ändern ihr Mäuse.

EURE

batal
09.08.2007, 12:42
Wohnort bei den Eltern... plus Ortsantrag wegen Katastrophenschutz und Ehrenamt ... hat da nen Wisch von der Stadt, dass er unentbehrlich ist.

hm super. ich bin hier bei der feuerwehr und wir nehmen hier ähnliche aufgaben wie der katschutz wahr. naja, bei mir hiess es so, dass das nicht ausreicht um einen ortsantrag zu stellen ;)

find ich jetzt nicht so schlimm, aber mit so nem unentbehrlichkeitswisch wäre das gegangen? boah *g*

Arman
09.08.2007, 12:43
Ich gratuliere ALLEN, die es geschafft haben! Beschissen ist es trotzdem, so ne krasse Grenze reinzudrücken. Was sollen denn da für Werte im Normalverfahren rauskommen?! Ich ahnte ja schon so etwas! Aber mit 2,NULL hätte ich nun auch nicht gerechnet.

Nun werdsch erschtmal mein Profil ändern ihr Mäuse.

EURE


danke Kätzchen !


geben wir uns jetzt Tiernamen?

-jo-
09.08.2007, 12:44
Hallo,
Gratulation an alle zukünftigen Ärzte;-)Gibts denn hier noch Leute die es auch mehr oder weniger freiwillig nach Marburg verschlägt?? Bei mir hats dort geklappt und freu mich schon riesig!
grüße -jo-

medicus10
09.08.2007, 12:44
ICH HABE AUCH DIE ZULASSUNG (Zahnmedizin) unter Vorbehalt für Freiburg!!!
Habe gerade bei Gruppe 021 angerufen

Lifendhil
09.08.2007, 12:46
@batal
Also mein Freund macht da wirklich viel... unter anderem ist er der Bereitschaftsleiter vom BRK Würzburg. Feuerwehr ist er auch plus noch irgendwelche Arbeitsgruppen im Katastrophenschutz.. hab da leider nie den Überblick.

Arman
09.08.2007, 12:46
ICH HABE AUCH DIE ZULASSUNG (Zahnmedizin) unter Vorbehalt für Freiburg!!!
Habe gerade bei Gruppe 021 angerufen


auch an dich ein herzliches YIHAA und Glückwunsch.

batal
09.08.2007, 12:47
@batal
Also mein Freund macht da wirklich viel... unter anderem ist er der Bereitschaftsleiter vom BRK Würzburg. Feuerwehr ist er auch plus noch irgendwelche Arbeitsgruppen im Katastrophenschutz.. hab da leider nie den Überblick.

hm achso dann ist klar. wenn man in einer leitenden position ist ist das glaub etwas anders. da ist man dann ja tatsächlich eher nicht einfach ersetzbar.

tarsus
09.08.2007, 12:47
Wenns ne Ablehnung wird schreiben die wohl ihre Standardantwort:

Sehr geehrte Studienbewerberin, sehr geehrter Studienbewerber,

Ihre Anfrage ist bei der ZVS eingegangen. Wegen einer zur Zeit sehr starken
Beanspruchung unserer Bewerberberatung bitten wir um Ihr Verständnis, dass
die Anfrage nicht unmittelbar bearbeitet werden kann. Sie können aber davon
ausgehen, dass Sie in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten.

Oder hat schon jd von euch per email ne ablehnung kassiert heute?

aplysia
09.08.2007, 12:47
lol bekommen bevor du's abgeschickt hast? das ist echtn rekord.
hellseher in der Gruppe02

ich glaub ich schreib auch mal ne mail. wills auch nochmal lesen.
:-))


glückwunsch! wo gehts hin?

s'geht nach München... ja mei :-music

die werden mich als Berliner zwar hassen, aber ich sag denen ich bin in Neu-Ulm geboren, dann lynchen sie mich vielleicht nicht :-D

I freu mi! (ohje der Akzent wird schlimm...) Dir auch nochmal persönlich nen herzlichen Glückwunsch, hast das Forum auf jeden Fall belebt :-top

Lifendhil
09.08.2007, 12:48
und habt ihr jetzt auch so ne abwesenheitsmail von wegen überlastung und so bekommen???? Kann ich jetzt nicht auf eine Antwort hoffen??

tarsus
09.08.2007, 12:49
Des is immer no a Dialekt, ge und kein Akzent net. :-party

Lifendhil
09.08.2007, 12:49
Wenns ne Ablehnung wird schreiben die wohl ihre Standardantwort:

Sehr geehrte Studienbewerberin, sehr geehrter Studienbewerber,

Ihre Anfrage ist bei der ZVS eingegangen. Wegen einer zur Zeit sehr starken
Beanspruchung unserer Bewerberberatung bitten wir um Ihr Verständnis, dass
die Anfrage nicht unmittelbar bearbeitet werden kann. Sie können aber davon
ausgehen, dass Sie in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten.

Oder hat schon jd von euch per email ne ablehnung kassiert heute?
naja.. aber das gabs doch schon nach ner 10tel Sekunde.. so schnell gucken die doch nicht nach?

batal
09.08.2007, 12:50
Ich hab auch ne Abwesenheitsnotiz bekommen, aber kurz darauf dann nochmal ne richtige Antwort. Das ist also keine Ablehnung oder so.

Arman
09.08.2007, 12:51
hier die Antwort auf meine eMail:



Sehr geehrter Herr Edalatpour,

hiermit teile ich Ihnen unter Vorbehalt mit, dass Sie eine Zulassung für die Universität Heidelberg erhalten werden. (Bescheidversand für die Zulassungen ist der 13.08.07).

Mit freundlichen Grüssen
Gruppe 02


das liest sich richtig gut. :-love

tarsus
09.08.2007, 12:51
Seufz, man merkt, dass ich schon keinen Fetzen Geduld mehr aufbringen kann... :-nix

Stromer
09.08.2007, 12:51
Tiernamen sind nur die Vorstufe zu "operationstechnischen-Werkzeug-Namen"

Nach überstandenem ersten Semester komme ich dann darauf zurück.

I LOVE U ALLE [-::-]

Lifendhil
09.08.2007, 12:51
ZUUUUUUUUUUUUUUULASSUNG!!!!!
NAch 5 Jahren!!!
ARGH... das ist geiler als mein eigener Studienplatz!!!!! wie geil... wie geil...


Hm... hat jemand ne passende Idee für ne Überraschung???? Wollte mir eigentlich erst heut abend gedanken machen.....
:-party :-love :-party [-::-]