PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe gerade bei der ZVS angerufen.....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Flauscheding
10.08.2007, 07:16
*juppieh* Horsi, ich habs doch gesagt, Glückwunsch! :-dance :-dance :-dance

Was macht der Kopf? *drück*

Arman
10.08.2007, 07:16
gleichfalls!!! haben die dir auch "unter Vorbehalt" gesagt?

jepp, völlig normal!


genieß den Moment.

aziegler
10.08.2007, 07:18
Komm bei meiner 006 nicht durch. Bei 002 kam ich sofort rein, er meinte das er auf die Daten mit Z nicht zugreifen kann.
Grrrrrrrrrrrrrrr...................... :-???

Arman
10.08.2007, 07:20
Komm bei meiner 006 nicht durch. Bei 002 kam ich sofort rein, er meinte das er auf die Daten mit Z nicht zugreifen kann.
Grrrrrrrrrrrrrrr...................... :-???

ruf bei 01 an !

aziegler
10.08.2007, 07:26
Marburg!!!!!!! Ich kommmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Stromer
10.08.2007, 07:28
Ich sag mal: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Arman
10.08.2007, 07:34
Marburg!!!!!!! Ich kommmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

congratulation !

lunascape
10.08.2007, 09:08
:-) hey nach 5 Jahren Liebeskummer gegenüber der Medizin, komme ich jetzt endlich mit ihr zusammen.
So in etwa kann man sich das vorstellen!

Hab jetzt im Grunde bis Oktober Urlaub. Viel Sport, Freunde, andere Städte besuchen... also fast sowas wie ein Sanatorium. :-D

Jeah, genauso sehe ich das auch!!! Genauso ein Gefühl ist das! Kanns immer noch nicht fassen!!!!!!
:-dance

batal
10.08.2007, 09:10
;-)

Ich seh grade. 22.000 Aufrufe dieses Threads. Was gehtn ab ey -.-

Stromer
10.08.2007, 09:13
Ich habe jetzt schonwieder so ein Angstgefühl, dass ich mich übernommen habe!!! Ich denke mir Grauen an mein abgebrochenes Studium Bioingenieurwesen, welches ich auf Grund von zu geringen mathematischen Kenntnissen abgebrochen hatte.
Ich will das unbedingt, aber meine Freude ist getrübt. Mein Freund ist nicht begeistert und stellt den Sinn der Beziehung in Frage, weil ich ja nun weniger Zeit haben werde (was ich garnicht so denke, habe jeden Tag 10 Stunden gearbeitet)Er will eigentlich die Beziehung beenden. Mir geht es schon den ganzen Tag übel. Ich weiß garnicht wohin mit mir. Und von Freude ist gerade nur ansatzweise die Spur!

Das kann doch alles nicht wahr sein!

lunascape
10.08.2007, 09:17
Ich habe jetzt schonwieder so ein Angstgefühl, dass ich mich übernommen habe!!! Ich denke mir Grauen an mein abgebrochenes Studium Bioingenieurwesen, welches ich auf Grund von zu geringen mathematischen Kenntnissen abgebrochen hatte.
Ich will das unbedingt, aber meine Freude ist getrübt. Mein Freund ist nicht begeistert und stellt den Sinn der Beziehung in Frage, weil ich ja nun weniger Zeit haben werde (was ich garnicht so denke, habe jeden Tag 10 Stunden gearbeitet)Er will eigentlich die Beziehung beenden. Mir geht es schon den ganzen Tag übel. Ich weiß garnicht wohin mit mir. Und von Freude ist gerade nur ansatzweise die Spur!

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Neeeee! Sowas will ich gerade von DIR nicht hören!!! Du hast da jetzt so lang drauf gewartet! Wenn dein Freund dich da nicht unterstützen will, dich ggf sogar behindert, dann muss die Beziehung eben enden!
Du wirst während des Studium so viele neue Leute kennenlernen und da vielleicht auch den geeigneteren Partner finden , da zieht ihr nämlich an einem Strang und das ist viiiel gesünder für eine Beziehung!!!!!

Lass dich jetzt bitte nicht hängen!!! :-top

Chakka!!!!! :-dagegen

WO-du-WOLLE
10.08.2007, 09:17
DASGIBTS JA GAR NICHT, ICH HAB EN PLATZ IN HOMBURG

wie geil ist das denn?! ich komm grad aus em weinen nicht mehr raus, ist das ein geiles gefühl!! unglaublich!!!

herzlichen glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben! und an die anderen: lasst den kopf nicht hängen!

horsedoc
10.08.2007, 09:20
Ich habe jetzt schonwieder so ein Angstgefühl, dass ich mich übernommen habe!!! Ich denke mir Grauen an mein abgebrochenes Studium Bioingenieurwesen, welches ich auf Grund von zu geringen mathematischen Kenntnissen abgebrochen hatte.
Ich will das unbedingt, aber meine Freude ist getrübt. Mein Freund ist nicht begeistert und stellt den Sinn der Beziehung in Frage, weil ich ja nun weniger Zeit haben werde (was ich garnicht so denke, habe jeden Tag 10 Stunden gearbeitet)Er will eigentlich die Beziehung beenden. Mir geht es schon den ganzen Tag übel. Ich weiß garnicht wohin mit mir. Und von Freude ist gerade nur ansatzweise die Spur!

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Also, wenn dein Freund sagt, er will eure Beziehung beenden, weil du studieren gehst ist das nicht der Grund sondern ein Vorwand! Kick ihn in den Harz!!!
Das Studium ist schaffbar-wenn du deine Schwachpunkte kennst, kannste doch gezielt dran arbeiten-z.B. jetzt schon
Keine Panik!!!

LG
horsedoc

Stromer
10.08.2007, 09:22
Es ist trotzdem schlimm, diese Ohnmacht und das Nicht-Nachvollziehen-Können...

Ich kann kaum klar denken. Wir sind zweieinhalb Jahre zusammen! Ich verstehe das alles nicht. Dazu kommt mein Vatsch, der nichts zahlen möchte. Ich bekomme keinerlei staatliche Hilfe und das im Wissen, dass ich die ersten zwei JAhre nie und nimmer arbeiten kann (muss soviel aufholen) Mir summt es im Kopf!

An Wo du Wolle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

hennessy
10.08.2007, 09:23
ich schließe mich horsi voll und ganz an. Die Beziehung scheitert nicht am Studium, sondern an was anderem. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich IMMER das Studium vorziehen.
Also Kopf hoch!!!!
lg
hennessy

Stromer
10.08.2007, 09:25
Und danke Horsedoc, ich bin bald wieder die alte Kämpferin. Aber den jetzigen Zustand kann man vor Unerträglichkeit garnicht beschreiben. Ich bin richtig fassungslos!

Bis zur Zusage war unsere Beziehung wirklich gut. Als ich es ihm berichtete hörte ich die Enttäuschung richtig raus. Krass! Er meinte, er will so oder so fort von hier.

Naja egal, das wird schon werden.

Flauscheding
10.08.2007, 09:25
Stromer, wieso kannst du nicht nebenbei arbeiten? Ich bin der Meinung das geht. Bin ja selbst nicht der Musterstudent, aber geh dennoch arbeiten. Und wenn du 1 Semester länger studieren mußt, dann isses eben so. MAch dir doch nicht selbst solche Angst indem du dich selbst niederredest.
Und zu deinem Freund fällt mir grad gar nichts ein *kopfschüttel*...

horsedoc
10.08.2007, 09:27
Und zu deinem Freund fällt mir grad gar nichts ein *kopfschüttel*...
Mir schon: AR***LO**!!! :-kotz

Stromer
10.08.2007, 09:28
IHR HABT ALLE RECHT!

Natürlich steht das Studium für mich vollkommen fest! Es wird alles gut. Schade, dass keiner von euch mit nach LE kommt :-D

Das wäre toll!

Der A**** kann mich mal kreuzweise *fingerzeigt*

horsedoc
10.08.2007, 09:33
IHR HABT ALLE RECHT!

Natürlich steht das Studium für mich vollkommen fest! Es wird alles gut. Schade, dass keiner von euch mit nach LE kommt :-D

Das wäre toll!

Der A**** kann mich mal kreuzweise *fingerzeigt*
DAS ist die richtige Einstellung! :-dafür
Komm doch nach Giessen! :-))