PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe gerade bei der ZVS angerufen.....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31

Meuli
10.08.2007, 13:11
das stimmt allerdings! :-winky

ich nehm das mal als Kompliment :-)) :-bee :-winky

neverknow
10.08.2007, 14:18
ui ich freu mich schon auf dienstag wenn ichs schwarz auf weiss in
der hand habe. wollte schon immer mal wissen wie so eine zusage aussieht :-))

HH-Hippokrates
10.08.2007, 15:34
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!


Natürlich unter Vorbehalt, aber tel. bestätigt:

Platz in Hamburg !!!!!!!!!!


:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance

Hippo tanzt den Nilpferd-Tanz :-)) :-top :-party :-winky :-bee ;-)

Schalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jelli
10.08.2007, 16:02
ES GEHT LOS!!! :-)

Erstmal tut es mir aber für die leid, die keinen Platz bekommen haben! Gebt nicht auf!!!

Ich habe heute Post aus Hannover von der MHH bekommen! :-party Ich bin dabei!!!!!!!! Aber um Sackhaaresbreite... Hab 8 WS und nen Schnitt von 1,9. Da können nicht mehr viele hinter mir sein, die noch nen Platz bekommen haben!
Heute Abend wird gefeiert, aber richtig!!! Naja, hab ich gestern auch schon gemacht... ;)

nicolaus
10.08.2007, 16:12
in in Ffm dabei.

wäre gerne in berlin oder köln gelandet.

frankfurt is *******

schwoch
10.08.2007, 16:14
Glückwunsch Jelli !!!

Hm, Ich habe 9 WS und einen Schnitt von 2,5. Bei mir hat es trotz 1. Ortspräferens nicht für die MHH gereicht. Bekomme jetzt wohl einen Platz in Bochum :-(

Gruß Dennis

lunascape
10.08.2007, 17:33
Glückwunsch Jelli !!!

Hm, Ich habe 9 WS und einen Schnitt von 2,5. Bei mir hat es trotz 1. Ortspräferens nicht für die MHH gereicht. Bekomme jetzt wohl einen Platz in Bochum :-(

Gruß Dennis

Hey, ich bin in Bochum!
Ist das nichts? :-wow

physio05
10.08.2007, 17:46
hallo ihr
hab gerade gesehen dass ihr als letzter beiträge geschrieben habt und vielleicht hab ich ja glück und ihr sitzt noch am pc ich hab eine frage und hab die unter gescheiterte 8semestler reingeschrieben könntet ihr da bitte mal schauen und mir dann vielleicht antworten vielleicht kennt ihr euch ja aus
lg eva

DJVenus
10.08.2007, 18:16
hab mal ne frage und zwar:
8ws und 2,0 braucht man...auch wenn man bei wartezeitquote angekreuzt hat, dass es einem egal ist wo man hinkommt?

mich betrifft das zwar nicht, weil ich dieses jahr erst abi gemacht hab, aber trotzdem mal so aus reiner neugier...das wären ja mega schlechte aussichtenn....

Arman
10.08.2007, 18:24
hab mal ne frage und zwar:
8ws und 2,0 braucht man...auch wenn man bei wartezeitquote angekreuzt hat, dass es einem egal ist wo man hinkommt?

mich betrifft das zwar nicht, weil ich dieses jahr erst abi gemacht hab, aber trotzdem mal so aus reiner neugier...das wären ja mega schlechte aussichtenn....

ja, das is egal!

DJVenus
10.08.2007, 18:25
oh man das ist ja KRANK!!!
dir übrigens glückwunsch ;)

Arman
10.08.2007, 18:26
oh man das ist ja KRANK!!!
dir übrigens glückwunsch ;)


ja, das ist dieses jahr nicht mehr schön!

danke dir.

Tobi1982
10.08.2007, 18:47
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

LEIPZIG WILL MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!;-))

Endich einen den es auch nach Saxen verschlagen hat;-)))

schwoch
10.08.2007, 18:53
Hey, ich bin in Bochum!
Ist das nichts? :-wow

Doch doch !!!

Ich möchte nur unbedingt einen Modellstudiengang machen. Die Wahrscheinlichkeit in Bochum ist da ja (bei meinem glück) doch er gering :-???
Ich bin seit fast 10 Jahren im Krankenhaus, wenn ich jetzt zwei Jahre nur Chemie, Physik usw. ohne Pat. Kontakt machen muss bekomme ich einen Koller!

Gruß Dennis

lunascape
10.08.2007, 19:17
Doch doch !!!

Ich möchte nur unbedingt einen Modellstudiengang machen. Die Wahrscheinlichkeit in Bochum ist da ja (bei meinem glück) doch er gering :-???
Ich bin seit fast 10 Jahren im Krankenhaus, wenn ich jetzt zwei Jahre nur Chemie, Physik usw. ohne Pat. Kontakt machen muss bekomme ich einen Koller!

Gruß Dennis

Ja, ich will den auch viiel lieber!!!!
So ähnlich war nämlich auch meine Ausbildung aufgebaut und ich als Krankenschwester habe es da ja einfacher, weil Krankenbeobachtung und Krankheitslehre und so......
:-dance

Lifendhil
10.08.2007, 19:52
hallo ihr
hab gerade gesehen dass ihr als letzter beiträge geschrieben habt und vielleicht hab ich ja glück und ihr sitzt noch am pc ich hab eine frage und hab die unter gescheiterte 8semestler reingeschrieben könntet ihr da bitte mal schauen und mir dann vielleicht antworten vielleicht kennt ihr euch ja aus
lg eva
Kleines Geschenk: ",...." :-D
Obwohl..deine Beiträge erinnern mich an irgendwelche Deutschklausuren in der Mittelstufe oder so: "Fügen Sie die fehlenden Satzzeichen ein!"
:-))

Hildy
10.08.2007, 20:43
hey leute, erstmal herzlichen glückwunsch an alle, die einen platz haben!!!! man wird hier richtig nervös von eurer euphorie :-)) allerdings hab ich alle 100 seiten gelesen in der hoffnung, dass irgendjemand schreibt, dass der wartezeit-nc ein scherz ist. das geht doch nicht um 0,5 das ist der hammer, ich kann das gar nicht glauben. mir war bewusst, dass ich keinen studienplatz bekomme, deswegen beginne ich im september eine ausbildung, aber ich dacht in 4 jahren hab ich meinen studienplatz bestimmt und jetzt sowas, da bekomm ich ja schon depressionen, obwohl ich noch 0 wartesemester habe. echt respekt, dass manche 10 und mehr semester gewartet haben.

KermitFrosch666
10.08.2007, 20:57
-----

nanni83
10.08.2007, 21:01
Ich glaube unter solchen Umständen, wie sie sich zur Zeit zeigen(?), kann man eine Menge in die Zeit spekulieren.
Mich kotzt das alles an.
(Sorry offtopic)

XNick
10.08.2007, 21:25
Hallo Leute,

Hatte da vorhin im Affekt was geschrieben, was ich so nicht stehen lassen kann. Natürlich habt ihr auch für euren 1,x-Schnitt gekämpft und habt es verdient euer Studium gleich antreten zu können.

Aber auch ein WS 8 mit 2,x der Zivi in der Pflege, Ausbildung zum Erste-Hilfe-Ausbilder und täglich autodidaktisch tätig war, darf nicht verkannt werden... Diesem obliegen aber keine Auswahlrechte, sondern nur ein reines Restplatz-Angebot. Klar wars blöd von mir andere Orte auszuschließen, jedoch kennt ihr meine Hintergründe nicht.. Mit einer schwer Diabetes-erkrankten Freundin, ehrenamtlichem Job, familiäre Verpflichtungen, etc. gibts genug Gründe dafür, die die ZVS jedoch nicht anerkennt...

Ich hoffe mich auch nächstes Jahr so wie ihr freuen zu können und mich endlich in eure Gruppe der Glücklichen einreihen zu können.

Also nochmals: Ich entschuldige mich für meine vorschnelle, stupide Meinung, die rein aus Affekt entstande und wünsche euch alles Gute für eure Laufbahn!!

Ich trink ein Bier auf euch ihr Lieben und hoffe ihr verzeiht mir!