PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe gerade bei der ZVS angerufen.....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

tarsus
09.08.2007, 09:43
Nee,aber ich würd im Moment alles geben um sie zusätzlich zu haben :-nix

batal
09.08.2007, 09:44
ich denk wenn du dich mal in anton einloggst kannst du dort auch deine nummer nachschauen.

neverknow
09.08.2007, 09:46
passwort is auch in meinem fetten zvs - ordner zu hause...meine fresse schussel ich....gibts hier keene berliner die mal anrufen können...ausser coxi mit seinem sk2

abi07
09.08.2007, 09:47
@neverknow: Die Frau in 06 hat sich mit meinem Namen zufrieden gegeben und wollte keine Nummer haben.

schwoch
09.08.2007, 09:48
Also der nette Mann der Gruppe 1 konnte mir weiter helfen. Habe einen Platz, jedoch nicht an meiner Wunsch Uni Hannover. Habe wohl einen in Bochum

lunascape
09.08.2007, 09:48
Geiles Lied!!!!!!
Ich fühl mich wie ne Königin!!!! Die königin von BOCHUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L-e-c-k- m-i-c-h a-m A-r-s-c-h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin drin!!!!!!!!! MUssiiik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-music :-music :-music :-music :-music :-music Ich dreh ab vollkommen!!!!

Modellstudiengang Medizin ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arman
09.08.2007, 09:48
bin grad net zu hause und weiss meine registriernummer nicht aus dem kopfe :(


name tuts notfalls auch !!! hab auch name angegeben

Arman
09.08.2007, 09:49
Arman!!!!! Mein Schnuggelmäuschen!!!!!!


Ich bin sooo glücklich und stolz auf dich!!!!!!!
Du hast es sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!! Ich hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade dass wir ale nicht zusammen feiern können!

Mögen die Spiele beginnen! ; weisste nich das war doch dein Zitat, für den ersten morgen wenn du aus deinem Bettchen im Heidelberger Wohnheim krabbelst am 1.10!!!!!

Dickes Bussi und Umarmchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-love :-bee :-winky

und jetzt geh ich ne Flasche Sekt köpfen, müsster nur erstmal duschen und ne hose anziehen!!!!!!!
:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

jaaa, das hab ich nicht vergessen ! und das werd ich definitv bringen !

hey, wenn ich mal in NRW bin, sag ich dir bescheid !!!! war schon öfters in Köln und DD !

Arman
09.08.2007, 09:50
Also der nette Mann der Gruppe 1 konnte mir weiter helfen. Habe einen Platz, jedoch nicht an meiner Wunsch Uni Hannover. Habe wohl einen in Bochum


krass ! du lernst Lunalein kennen ! Gratuliere man !

Dr. Cox M.D.
09.08.2007, 09:53
passwort is auch in meinem fetten zvs - ordner zu hause...meine fresse schussel ich....gibts hier keene berliner die mal anrufen können...ausser coxi mit seinem sk2

NAME REICHT!

spann uns nicht auf die Folter, ruf an!
:-)) :-)) :-)) :-))

Arman
09.08.2007, 09:53
Geiles Lied!!!!!!
Ich fühl mich wie ne Königin!!!! Die königin von BOCHUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L-e-c-k- m-i-c-h a-m A-r-s-c-h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin drin!!!!!!!!! MUssiiik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-music :-music :-music :-music :-music :-music Ich dreh ab vollkommen!!!!

Modellstudiengang Medizin ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



STRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hamma man... ich könnte grad bäume ausreißen habs owas von power !

und jetzt rufen mich leute an.. brad mein onkel... und ich kann nur heulen man.

Tini-88
09.08.2007, 09:54
ja, alle die in der gruppe 06 anrufen, haben zumindest ne nette dame an der strippe...
will aufs maschseefest mit feuerwerk am wochenende, shit und ich lass mir das nicht durch die ZVS verderben, hab ich grad beschlossen. hoffentlich wird das kein frust-saufen!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich versauen die mir meinen urlaub, weil, soweit ich gehört hab, fallen die auswahlgespräche an den unis da mitten rein.

Arman
09.08.2007, 09:55
den aus Gruppe 01 würd ich sogar heiraten !
ne bin nich schwul... mache da aber ne ausnahme ! der hat mir die geilste nachricht meines lebens mitgeteilt.

neverknow
09.08.2007, 09:56
besetzt besetzt besetzt leck mich am arschhhhhhhhhhhh

abi07
09.08.2007, 09:56
Ich habe zum Glück im AdH keine Uni mit Auswahlgesprächen angegeben...

Jetzt seid mal ehrlich: Würdet ihr den Platz im Studiwohnheim annehmen oder ablehnen? Zur Erinnerung: Will nach Kiel, habe Bayernabi 1,1 und offensichtlich keinen Platz im Notenbestenverfahren...

Dr. Cox M.D.
09.08.2007, 09:57
36 Seiten......

BanU
09.08.2007, 09:57
Ich muss mich auch in diesem Forum verewigen!
Leute, ich bin auch drinn!
Zm mit 8 WS und in Böööörlyyyn!!!! Ich kann's nicht fassen! Ich habe meinen Handy-akku schon leer telefoniert! Ich wollte eigentlich heute Frust-Sport machen um den heutigen Tag zu überstehen und morgen anzurufen, aber ist ja nicht mehr nötig!!!!
Ich gratuliere allen, die es ebenfalls geschafft haben! Nur wir wissen,was wir seit Jahren durchgemacht haben!
Heute wird gefeiert! Ich bin soooo glücklich! Es lebe der Sachbearbeiter der Gruppe01! Beijos para vocé!

Die Grenzen:
HM 8 WS bis 2.0
ZM 8 WS bis 3.0

Arman
09.08.2007, 09:59
LUNA ! zieh dir noch diesen song rein. hat mir gradn verrückter Kumpel geschickt:

The Hives - walk idiot walk



passt auch gut zu unserer gemütslage !hahahahaa

Dr. Cox M.D.
09.08.2007, 10:00
besetzt besetzt besetzt leck mich am arschhhhhhhhhhhh

Weiter probieren!

batal
09.08.2007, 10:00
besetzt besetzt besetzt leck mich am arschhhhhhhhhhhh


nummer doch gefunden? ich wollt grade in anton nachschauen, aber die haben den antrag quasi entfernt, somit komm ich grad auch ned an meine nummer ran!