PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gescheiterte 8 WS`ler



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Schuldti
09.08.2007, 23:27
Tja ich geselle mich mal dazu!
8 WS, Schnitt 3,1..........also 0,1 Zähler für Zahnmedizin zu hoch!
Prost Mahlzeit!!!!!!!
Noch 7 1/2 Monate bis zum Beginn des SommerSemesters! Juhuuuuu!
Langeweile, willkommen!

:-?

tpa
10.08.2007, 00:19
*urx* 2,0 hat nicht gereicht bei 8WS? Ist ja hart :-(( Da muss ich offenbar tatsächlich meine Ausbildung beenden :-?

simonrhymon
10.08.2007, 00:33
Und wisst ihr, welche Leute mich am meisten stressen? "Ich kenn da jemanden, der is mit 3,x SOFORT nach m Abi rein gekommen? Ich versteh gar nicht, warum das bei DIR nicht klappt! Hast du dich auch richtig beworben???"
:-kotz
ich habe noch nen besseren:
"wie kein studienplatz? bewirb dich doch bei allen unis, dann klappt das schon irgendwo. musst halt auch bei allen bewerben!" :-oopss

TohrWART
10.08.2007, 03:04
8 WS 2,0 mit abgeleisteten Dienst


Ich glaube es immer noch nicht, so eine ka*cke


Wie und damit hast du keinen Platz bekommen? nicht wirlich oder?


edit* ah k-.... eh das ist die zulassungsgrenze... sry! stand auf dem schlauch

Arman
10.08.2007, 06:57
ich habe noch nen besseren:
"wie kein studienplatz? bewirb dich doch bei allen unis, dann klappt das schon irgendwo. musst halt auch bei allen bewerben!" :-oopss


kommt mir sehr bekannt vor! :-kotz

bobbit
10.08.2007, 13:46
ich habe noch nen besseren:
"wie kein studienplatz? bewirb dich doch bei allen unis, dann klappt das schon irgendwo. musst halt auch bei allen bewerben!" :-oopss
Mir fehlen die Worte. Lustig, dass das überall gesagt wird :-top

schmuggelmaeuschen
10.08.2007, 14:01
bei so was könnte ich auch :-kotz
wenn die wüssten

jam123
10.08.2007, 14:16
OHA, das ist ja krass.
Hab ja selbst erst 2 WS, aber das tut selbst mir weh, das zu lese: 8WS=kein Platz.
Wo soll das enden? Die meinsten haben doch 2,1 und drüber. Ist das richtig, das man 2,0 UND 8WS UND einen abgeleisteten Dienst vorweisen muss???

Was wollen die sich noch einfallen lassen? Schade, schade

jam123
10.08.2007, 14:33
Was fällt den unter Dienst? Zivil- Wehrdienst, Ausbildung und so?

MissGarfield83
10.08.2007, 15:21
Jap . Dienst ist BW, Zivi, FSJ, FÖJ, ...

Bin ja selbst dran gescheitert ... habe 8WS und 2,0 DN aber wegen fehlendem Dienst keinen Platz.

Jelli
10.08.2007, 16:22
Ich mags ja garnicht sagen, aber ich bin einer der wenigen, die mit 8WS noch nen Platz bekommen haben! Hab nen Schnit von 1,9... Viel knapper gehts also nicht! Und jetzt gehts ab Oktober nach Hannover :)

Tut mir echt leid für alle die keinen Platz bekommen haben. Besonders für die mit nem nem tiefen 2er Abi... Gebt nicht auf!!!

physio05
10.08.2007, 17:41
Hallo an alle bin neu hier und hab gleich mal eine frage
ich werd schon ganz verrückt weil man einfach so in der luft hängt wenn man nicht weiß ob man jetzt genommen worden ist oder nicht
ich hab 9 ws und einen schnitt von 2,3, hab schon eine ausbildung zum Physiotherapeut hinter mir und hab jetzt fast zwei jahre gearbeitet und warte immer noch auf einen studienplatz
hab ja was gehört dass es heuer mit 8 ws und besser als 2,0 klappt, danach wär ich ja drin, aber da gibts ein problem. ich hab nur zwei unis angegeben und zwar münchen in 1. op und regensburg an zweiter; hab alle anderen ausgeschlossen ( weiß auch nicht was mich da geritten hat aber möchte halt in der nähe meines schatzes bleiben) glaubt ihr dass das ein problem wird oder was meint ihr hat da wer erfahrung damit
hab halt münchen als erstes angegeben, weis da so viele plätze gibt und man da vielleicht eine bessere chance hat wechseln kann man dann immer noch
bitte gebt schnell antwort ich kann es nicht mehr aushalten lg eva

Leisure Suit Alex
10.08.2007, 17:46
Hallo an alle bin neu hier und hab gleich mal eine frage
ich werd schon ganz verrückt weil man einfach so in der luft hängt wenn man nicht weiß ob man jetzt genommen worden ist oder nicht
ich hab 9 ws und einen schnitt von 2,3, hab schon eine ausbildung zum Physiotherapeut hinter mir und hab jetzt fast zwei jahre gearbeitet und warte immer noch auf einen studienplatz
hab ja was gehört dass es heuer mit 8 ws und besser als 2,0 klappt, danach wär ich ja drin, aber da gibts ein problem. ich hab nur zwei unis angegeben und zwar münchen in 1. op und regensburg an zweiter; hab alle anderen ausgeschlossen ( weiß auch nicht was mich da geritten hat aber möchte halt in der nähe meines schatzes bleiben) glaubt ihr dass das ein problem wird oder was meint ihr hat da wer erfahrung damit
hab halt münchen als erstes angegeben, weis da so viele plätze gibt und man da vielleicht eine bessere chance hat wechseln kann man dann immer noch
bitte gebt schnell antwort ich kann es nicht mehr aushalten lg eva


Kenne einen der dieses Semester einen schlechteren Schnitt und auch 9 WS hat, München an erster Option, weder wohnortnäheste Uni noch Dienst geleistet: Und es hat in München geklappt.
Kann dich also beruhigen ;-)

Arman
10.08.2007, 17:46
chancen für MÜ stehen sehr gut, wenn man die werte des letzten jahres zu rate zieht.

Leisure Suit Alex
10.08.2007, 17:49
chancen für MÜ stehen sehr gut, wenn man die werte des letzten jahres zu rate zieht.

Jup, und wenn die Aussagen vom Telefon stimmen, dann klappt es dieses Semester zu 100% in München.

physio05
10.08.2007, 17:50
mann das ging ja schnell
und du machst mir ganz schön hoffnung
ich glaub ich freu mich gerade so stark kann gar nicht mehr still sitzen
also schreibt noch ein wenig mit mir ich kanns einfach nicht glauben
aber ich hab jetzt noch eine frage und zwar der den du da kennst woher weiß denn der das schon hat der angerufen oder wie

klardoch
10.08.2007, 17:51
Jap . Dienst ist BW, Zivi, FSJ, FÖJ, ...

Bin ja selbst dran gescheitert ... habe 8WS und 2,0 DN aber wegen fehlendem Dienst keinen Platz.


Hi an alle.

schade für alle, bei denen es nicht gereicht hat. Echt schade... seid stark und Kopf hoch. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Zu Dienst - zählt da auch dieser 3 x 1 Monat Krankenhauspflegedienst, den ja jeder Medizinstudent machen muss?

Danke für eure Antwort.

klardoch

Arman
10.08.2007, 17:51
mann das ging ja schnell
und du machst mir ganz schön hoffnung
ich glaub ich freu mich gerade so stark kann gar nicht mehr still sitzen
also schreibt noch ein wenig mit mir ich kanns einfach nicht glauben
aber ich hab jetzt noch eine frage und zwar der den du da kennst woher weiß denn der das schon hat der angerufen oder wie

lol ja, viele haben gestern schon angerufen, einige heute.

ruf am besten am Montag an! kriegst dann gesagt wo's hingeht.

Arman
10.08.2007, 17:52
Hi an alle.

schade für alle, bei denen es nicht gereicht hat. Echt schade... seid stark und Kopf hoch. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Zu Dienst - zählt da auch dieser 3 x 1 Monat Krankenhauspflegedienst, den ja jeder Medizinstudent machen muss?

Danke für eure Antwort.

klardoch


NEIN! der zählt wohl nicht.

physio05
10.08.2007, 17:53
hey ein kollege wie lang bist du denn schon fertig hast du auch gearbeitet bis jetzt
mir gefällts eigentlich überhaupt nicht mehr, arbeite in einer praxis und das team und chef und bezahlung und und und ist echt voll super aber trotzdem gefällts mir nicht mehr und ich würd soooooo gern jetzt endlich studieren können
welche werte von letztem jahr meinst du denn da die von der zvs oder wie welche werte meinst du denn genau