PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gescheiterte 8 WS`ler



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

livingsunday
25.07.2008, 08:59
menno..laune total im a... hab mich gestern erst seit längerer zeit ma wieder im forum rumgetrieben..zähle die tage runter..und dann das: 10ws mit 3,0??? wtf!!
:-wand

ahhh und ich dachte das warten hätte ein ende..da schrabb ich mit meinem 3,3erschnitt ma wieder vorbei.

und jetzt?? plan b muss her..

arbeit schon längst gekündigt (physio)..brav das pflegepraktikum gemacht und momentan jobbe ich im altenheim..

jetzt wieder als physiotherapeutin in ner kleinen praxis zu arbeiten für ein weiteres jahr wäre der tod!!

hatte jetzt die fixe idee vll work and travel in australien zu machen..darüber schomma jmd nachgedacht??
k..is nich grad billig..aber gut..hab mir durchs arbeiten schon son kleinen puffer angespart- k der sollte natürlich für die studienzeit sein..andererseits..so könnte man den lebenslauf ordentlich aufmotzen..gewinnt unheimlich an erfahrung ^^ naja hauptintention: nich ein weiteres jahr depressiv inner ecke rumhocken..

mensch mensch mensch..so kurz davor..total euphorisch und dann so ne hiobsbotschaft...BAM!

naja aber is ja ok..jetzt bin ich vorbereitet und kann am plan b rumschmieden.. :-heul

aya
25.07.2008, 10:20
Wo hast du denn die Zahl her? Also, mir ist nur 10 WS und 3,3 vom Sommersemester bekannt. Bis zum 12. August bzw. ein Tag vorher wird alles andere reine Spekulation bleiben! :-oopss

mieze
25.07.2008, 13:11
wer auch immer dieses Gerücht hier verbreitet-sorgt für mehr als nur schlechte Laune. Das ist doch äußerst spekulativ mit den 10WS und 3.0 Schnitt!!!
und es wäre mit den Verlauf der letzten Jahre nicht nicht zu vereinbaren.
Vergesst es am besten!

Sanna
25.07.2008, 14:37
...naja aber is ja ok..jetzt bin ich vorbereitet und kann am plan b rumschmieden.. :-heul

Hey,

lass dich doch erstmal nicht verunsichern, sondern warte ab. Die ZVS rückt jetzt noch keine Infos raus und ob das alles stimmt, was hier erzählt wurde ist die andere Sache. Du kannst zwar mal über einen Plan B nachdenken, aber noch ist wirklich nichts verloren. Warte bis zum 12.8. und dann weißt du es genau :-meinung

livingsunday
25.07.2008, 20:25
..aber seit einigen wochen bin ich völlig verstrahlt und geflasht und hibbelig von wegen "kann es denn wirklich sein dass es jetzt bald endlich endlich losgeht???"..

wär einfach nur so schrecklich betrübt wenns nich klappt..

ok genug trübsal geblasen..doofe gerüchte-in-die-welt-setzer..und jetzt jippijajey vll klappts ja doch!! :-top

Sanna
25.07.2008, 20:54
Das hört sich doch schon viel besser an! ;-)

Obwohl ich dich voll verstehen kann.. bald wissen wir mehr!!
Viel Glück!

goldenarms
26.07.2008, 20:44
wer auch immer dieses Gerücht hier verbreitet-sorgt für mehr als nur schlechte Laune. Das ist doch äußerst spekulativ mit den 10WS und 3.0 Schnitt!!!
und es wäre mit den Verlauf der letzten Jahre nicht nicht zu vereinbaren.
Vergesst es am besten!


kann ich nur zustimmen das is alles Unfug solange keine offiziellen zahlen vorliegen kann ja jeder sagen 10-12 WS und schnitt 2,x-4.0 also alles Unfug.
Kann auch einfach sagen hab angerufen und die haben gesagt 10 WS und 2,2 und sind wir dadurch schlauer??NEIN!!!
Ich hab auch 10 Ws und 3,3 und denke es sollte klappen also ruhig Blut :-))

JGA
26.07.2008, 21:16
kann ich nur zustimmen das is alles Unfug solange keine offiziellen zahlen vorliegen kann ja jeder sagen 10-12 WS und schnitt 2,x-4.0 also alles Unfug.
Kann auch einfach sagen hab angerufen und die haben gesagt 10 WS und 2,2 und sind wir dadurch schlauer??NEIN!!!
Ich hab auch 10 Ws und 3,3 und denke es sollte klappen also ruhig Blut :-))

:-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung

Sanna
27.07.2008, 12:04
Wann ruft ihr bei der ZVS an? Ich hab ja die letzten Jahre immer nur eine Mail geschrieben, weil ich irgendwie nie durchgekommen bin. Meint ihr, man könnte es ab dem 6.8. schon probieren? Dieses Jahr bin ich echt noch nervöser als sonst... :-notify

Arman
27.07.2008, 13:57
Wann ruft ihr bei der ZVS an? Ich hab ja die letzten Jahre immer nur eine Mail geschrieben, weil ich irgendwie nie durchgekommen bin. Meint ihr, man könnte es ab dem 6.8. schon probieren? Dieses Jahr bin ich echt noch nervöser als sonst... :-notify

letztes Jahr hat man ein paar Tage vor dem Stichtag anrufen können.

tarsus
27.07.2008, 14:14
Dann könnte man ja v0rsichtig behaupten, dass es sich nur n0ch um 11-12 Tage Bibbern handelt...
G0tt! Langsam halt ich die Anspannung kaum mehr aus.
In meinem H0r0sk0p diese W0che stand,ich sei der pers0nifizierte Stressfakt0r (danke,liebe Gala!) - aber das stimmt. :-oopss

Adrenalino
28.07.2008, 13:47
Uff..langsam bin ich auch nervös; gehe davon aus, dass wir in 2Wochen (!!!) :-notify Bescheid wissen....!
Nach 10Wartesemestern... FÜNF JAHREN...
steh ich möglicherweise vor ZWEI WOCHEN.... dass muss ich erst mal psychisch verarbeiten.... :-))

Deelilah
28.07.2008, 14:14
Psychisch verarbeiten? Genau das mach ich jetzt auch! Hoffentlich vergess ich dabei nicht den Stichtag, hab nämlich ne Menge Wirrwarr im Kopf :-notify

Sanna
28.07.2008, 14:41
Psychisch verarbeiten? Genau das mach ich jetzt auch! Hoffentlich vergess ich dabei nicht den Stichtag, hab nämlich ne Menge Wirrwarr im Kopf :-notify

Du merkst es spätestens dann, wenn der Brief im Briefkasten liegt :-))

Deelilah
28.07.2008, 15:32
Briefkasten, was ist das? Kannst du das mal buchstabieren? :-))
Klar denken verlernt! :-stud

Sanna
28.07.2008, 15:50
Alles wird gut :-)) ;-)

tarsus
28.07.2008, 21:53
0h mann, auf der ZVS-Seite tut sich auch immer mehr. Jetzt gibts sch0n den Kn0pf,den wir alle am 12. h0ffnungsv0ll drücken werden. Arg! Ich hab s0 Angst v0r einer weiteren Enttäuschung,ich kann's euch gar nicht sagen. Ich kann mir ums Verrecken nicht v0rstellen, n0ch zu Warten.Unmöglich!!! Puh, ich verlier definitiv den Verstand. :-bee

Ozmann
28.07.2008, 23:45
Man man man,
vielleicht gehts bald wirklich los!!
Wenns soweit ist, waren fünf Wartejahre doch nen Klacks, oder? :-dance ...
Ein reines Kinderspiel:)


(geschrieben in einem unerklärlichen Anflug von Hoffnung+Euphorie)

Fünf Jahre Wartezeit und (vielleicht) so kurz vorm Ende können das Hirn schonmal weich machen...Bitte um Verzeihung:)

Joliana
28.07.2008, 23:58
Hallo, ich bin neuerdings auf dieses Forum gestoßen und hier viel Interessantes lesen und erfahren dürfen....
ich gehöre auch zu den Auserwählten Leidenden im 10. Wartesemester und hoffe, ich darf mich mal hier so hinzugesellen :-dafür

ich wollte nur mal sagen, dass ich seit ungefähr vorgestern auch so langsam WAHNSINNIG WERDEEEE!!!! :-oopss :-((

tarsus
29.07.2008, 01:03
ich wollte nur mal sagen, dass ich seit ungefähr vorgestern auch so langsam WAHNSINNIG WERDEEEE!!!!
Klingt, als 0b nichts dagegen spräche,dass du dich hier einreihst. Wohnsinnig sammer olle grad a weng!