Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bochum! Ersties WS07/2008
Dr. Cox M.D.
15.08.2007, 22:15
Aha...dann erzähl mal, Coxibaby ;-)
Nö! Dein Ruf ist mir ein persönliches Anliegen.
:-)) :-))
lunascape
15.08.2007, 22:20
Gut zu wissen. ;-)
@Luna
das heisst genauso große Motivation und Liebe zur Medizin + genauso viel schiss vor Chemie und Physik :-))
und vielleicht auch genauso trinkfest wie du...
lunascape
16.08.2007, 06:57
Ey, ihr Pisiköppe!
Verzieht euch mal aus meinem Bochumer Lokalforum, ey!!!!!!
Sonst kommen die nie auss ihren Löchern um sich bei mir vorzustellen!!!! :-)) :-))
ALSO: Alle Heidelberger Schnuggis und Berliner Coxybabies, ab in eure Foren, husch, husch!!!! :-))
Dr. Cox M.D.
16.08.2007, 08:35
Pff.. :-D
Komm Arman, wir verziehen uns :-))
Pff.. :-D
Komm Arman, wir verziehen uns :-))
auf wir gehen ins Kölner Forum, sind bestimmt nette Mädels dabei. :-))
So,
ich habe mal versucht einen "Stundenplan" für die ersten Wochen zu erstellen. Habe bestimmt was vergessen, aber so könnte er aussehen :-)
http://www.schwoch.biz/Daten/stundenplan.pdf
Gruß Dennis
Linda.1001
16.08.2007, 18:37
@ Mc Beal
Dankeschön
Boah, wenn man so ein Studium beginnt, da komme ich mir vor wie diese, wie nennen die sich, Pi- Männchen ? die Kiddies im ersten Schuljahr, von nix ne Peilung aber ne hammergrosse Schultüte dabei! :-)) Und dann Fragen über Fragen..... tsss. Naja es beruhigt mich zu wissen dass wir da in einem Jahr drüber lachen, oder weinen je nachdem......hehehe :-wow
Neee, ihr seid ERSTIIIIIIIIS
Wie süss... :-D
So,
ich habe mal versucht einen "Stundenplan" für die ersten Wochen zu erstellen. Habe bestimmt was vergessen, aber so könnte er aussehen :-)
http://www.schwoch.biz/Daten/stundenplan.pdf
Gruß Dennis
Da fehlen noch die anderen Praktika. Neben Bio noch Chemie und Physik. Allerdings hast Du alle Praktika nicht das ganze Semester. Die drei Praktika sind, je nach Gruppe, immer eins Montag, eins Mittwoch und eins Freitag nachmittags.
LG,
Ally
Jo, Chemie-Praktikum bis 17h, Physik bis 18h. Außerdem gibt es Gerüchte, dass es ab diesem Semester auch in Physik schriftliche Antestate geben soll, "weil ja zu wenige rausfliegen". Aber das sind nur Gerüchte...?
freu mich schon voll auf Bochum ey! glaubt ihr gar nich.
So, und ich verabschiede mich jetzt für eine Woche in den Urlaub (Mallorca :-dance )
Gruß Dennis
Dr. Gonzo
19.08.2007, 12:40
N Tach allerseits!
Schätze mal, dass ich auch dabei seinw erde in BO. Hab zwar keine Zusage bis jetzt aber wenns im AdH nich klappt, würds mich schon eher wundern. Trotzdem werd ich mich auch mal inner Nachbarstadt vorstellen...
Und nochwas. Sowieso. In Bochum fliegen viel zu wenige raus.
lunascape
25.08.2007, 13:33
@Arman, du willst nach Bochum, gib es endlich zu!!!!!! Hehehehe....... :-D
@Arman, du willst nach Bochum, gib es endlich zu!!!!!! Hehehehe....... :-D
is Bochum denn nich ein stadtteil von Heidelberg?
bin grad in Mainz. Und gehe jetzt den ganzen Tag shoppen. Muss auch mal sein.
Huhu zusammen,
ich bin auch endlich in Bochum gelandet..., freu...
lunascape
29.08.2007, 17:37
Super!!!
Willkommen! Sehen wir uns am 1.10 zur Begrüssung und Vorbesprechung????
LG :-dance :-winky
McHotDog
29.08.2007, 19:49
Hallo und herzlich Willkommen in Bochum! Wer Lust und Zeit hat, sollte vielleicht mal dem Vorkurs Medizin einen Besuch abstatten. Dort trifft man jede Menge neue Leute aus dem kommenden ersten Semster und kann sich schon mal untereinander austauschen! Letztes Jahr war dann auch hier im Forum mehr los, wie ihr vielleicht im Thread zum WS 06/07 sehen könnt.
Ansonsten wünsche ich euch einen guten, erfolgreichen Start ins Studium und viel Spaß in Bochum! Falls ihr Fragen zum Modellstudiengang Medizin habt, meldet euch ruhig...
Viele Grüße,
McHotDog
P.S.: Sehr zu empfehlen ist die Erstie-Really der Fachschaft Medizin quer durch Bochum durch und auch unsere Mediparty! (Infos dazu werdet ihr noch rechtzeitig bekommen) Also jetzt schon mal vormerken!
So, ich habe jetzt im Studivz.de mal eine Gruppe für uns Erstis angelegt. Einfach unter " Erstis Medizin Bochum 07/08" suchen.
Gruß Dennis
lunascape
30.08.2007, 14:57
So, ich habe jetzt im Studivz.de mal eine Gruppe für uns Erstis angelegt. Einfach unter " Erstis Medizin Bochum 07/08" suchen.
Gruß Dennis
Bin dabei!
Auf gehts!!!!!! Yippppiehhhh!!!! :-D