PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG gesucht !! (Pécs)



boskobiati
10.08.2007, 16:26
Halli Hallo,
ich bin durchs Nachrückverfahren reingekommen, und deshalb wirds ganz schön eng mit der zeit :-blush

Alsooo : ich suche eine WG oder eine Wohnung in Pécs !! Oder natürlich Leute die eine WG gründen wollen :-))

Werde wohl in nächster Zeit dann nach Pecs kommen, also wer noch was frei hat oder Intresse hat ein WG zu gründen, der kann dann hier was hinterlassen, oder sich natürlich direkt bei mir melden :-D

Also schon mal Danke für eure Antworten ...
Lg Marian

salud
12.08.2007, 22:11
Halli Hallo,
ich bin durchs Nachrückverfahren reingekommen, und deshalb wirds ganz schön eng mit der zeit :-blush

Alsooo : ich suche eine WG oder eine Wohnung in Pécs !! Oder natürlich Leute die eine WG gründen wollen :-))

Werde wohl in nächster Zeit dann nach Pecs kommen, also wer noch was frei hat oder Intresse hat ein WG zu gründen, der kann dann hier was hinterlassen, oder sich natürlich direkt bei mir melden :-D

Also schon mal Danke für eure Antworten ...
Lg Marian
Hi Marian,

ich bin brennend an einer wg in pecs interssiert. habe auch erst am freitag die zusage (per tel) gekriegt. muss aber noch bis Ende Augustmeinen Rettungssani fertigmachen. wenn du was interessantes (nicht zu ostblock-vor-der-wende-mäßiges) findest, möglichst 10 min Umkreis Uni und mit Internetanschluss(möglichkeit), gib mir Bescheid. Ich schicke einen Vorpeiler los, der auch notfalls für mich nen Mietbertrag mit unterschreiben kann.
Ich bin 19 Jahre, Nichtraucher und fange zum WS 2007 als Humani in Pecs an.

Freu mich auf Nachricht von dir,
Jan

sunnygirl2007
17.08.2007, 13:31
hey miriam...
ich hab auch eine zusage bekommen aber muss nohc diesen englisch test bestehen,
wenn ich den bestehe wäre ich auch an einer wg interessiert...
lg eva

con_stantin
20.08.2007, 01:41
und auch ich suche noch - nach (hoffentlich) bestandenem test nächste woche - nach Wg'lern fürs zusammenwohnen in pécs...Werde dort mal Ausschau halten, vielleicht lässt sich schonmal etwas finden oder zumindest ein Eindruck gewinnen von der Situation vor Ort.

Constantin

[N]eo[C]ortex
20.08.2007, 10:26
hey miriam...


:-oopss ;-)