PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : To DO Liste vor Studienbeginn



Seiten : 1 2 [3]

Scip
12.08.2007, 08:51
@ McBeal: Erstmal fand ich die Beschreibung von dir sehr nett und sehr gut nur ich habe ernsthaft gedacht, dass das Ironie seitens Arman war.

@ Arman: Sorry ich habe ernsthaft gedacht, dass war ironisch gemeint und eher so als Witz gedacht..... Hätte als ironische Aussage auch perfekt in den Post gepasst. Habe das falsch verstanden, sorry.

Gruß
Scip

Linda.1001
12.08.2007, 11:54
:-))
hey hey hey... das war weiß Gott keine Ironie meinerseits.
Das waren ernstgemeinte Fragen und ich bedanke mich für die ausführliche Antwort.

Danke McBeal!

hab den Namen benninhoff zwar schon des öfteren gehört, wusste aber bisher nicht was das genau für ein Anatomiebuch das sein soll.
MERCI !

Sobotta und fertig. Manometer....

Gloddi
12.08.2007, 17:19
Also dann auch nochmal danke meinerseits für die Tipps....werde mich dann auch erstmal umhören was an der Uni von den Profs/Kommilitonen so vorgeschlagen wird. Die Dinger sind ja auch nicht grad so preiswert als dass man sich mal einfach nen Stapel zulegen könnte ;-)

Von der "dualen Reihe" hab ich bisher auch schon recht gutes gehört, da werd ich mal als erstes n paar Erkundigungen einholen :-lesen

VG

Scip
12.08.2007, 17:43
@ Gloddi: Welcher "Lehrbuchtyp" bist du denn? Liest du gerne mehr, dafür besser erklärt aber halt auch mit "unwichtigem" Beiwerk oder hast du gerne alle relevanten Informationen straff zusammen auf wenigen Seiten.
Also großes Lehrbuch vs. Kurzlehrbuch????

Gruß
Scip

Gloddi
12.08.2007, 18:03
@ Gloddi: Welcher "Lehrbuchtyp" bist du denn? Liest du gerne mehr, dafür besser erklärt aber halt auch mit "unwichtigem" Beiwerk oder hast du gerne alle relevanten Informationen straff zusammen auf wenigen Seiten.
Also großes Lehrbuch vs. Kurzlehrbuch????

Gruß
Scip

Also im Grunde lese ich lieber n bissel mehr wenn das drumherum natürlich nicht komplett überflüssig ist...das kann ich auch bei Vorlesungen nicht ab: Wenn der Dozent auf einmal mitten im Thema aus seinem Privatleben plaudert und einen damit ständig aus dem Konzept bringt
:-wand
Hängt aber wahrscheinlich auch von dem Stoff ab, bei Chemie, Physik etc. brauche ich auf jeden Fall nochmal nen gründlichen Einstieg... :-lesen

Steffen V.
13.08.2007, 14:00
- Mit Freundin zusammenziehen
- Auto verkaufen
- Job Kündigen
- Ein Bier trinken