PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief von der Charite Berlin-nix von der ZVS



lanac
11.08.2007, 13:09
Hallo,

hm- es gab eine Diskussion, ob die Unis schon vorher wissen , wer einen Zulassungsbescheid erhält...

Gerade kam die Post, ein Brief von der Uni-ich habe aber keinen Zulassungsbescheid von der ZVS bekommen-bis jetzt (glaube nächste Woche sollten die rausgehen)

Heisst das nun, ich habe einen Studienplatz?
Waaaahh... wer hat Ahnung?

Vielen Dank

Lana

Arman
11.08.2007, 13:10
Hallo,

hm- es gab eine Diskussion, ob die Unis schon vorher wissen , wer einen Zulassungsbescheid erhält...

Gerade kam die Post, ein Brief von der Uni-ich habe aber keinen Zulassungsbescheid von der ZVS bekommen-bis jetzt (glaube nächste Woche sollten die rausgehen)

Heisst das nun, ich habe einen Studienplatz?
Waaaahh... wer hat Ahnung?

Vielen Dank

Lana


LOOOOL JAAAA maaaan, die schicken ne Immatrikulationsaufforderung ja nicht zum Spaß.

Gratuliere!

alles Freaks hier... ich fühl mich wohl!

dmtec
11.08.2007, 13:28
ich hab heute nur mit dem Finger auf dem F5-Knopf drauf gewartet dass so ein Posting kommt.


Der ZVS-Brief kommt (zumindest wars letztes Jahr so) ca. 4-5 Tage später.

Für mich stellt sich jetzt die Frage wieso ich Idiot schon wieder abgereist bin und jetzt nochmal nach Berlin und wieder zurückfahren muss, hmpf.

zyna
11.08.2007, 19:29
manno, ich will auch so einen brief...
aber ich habe ja alle hoffnungen ins adh gesetzt.

Linda.1001
11.08.2007, 23:09
Hmm, komisch, ich hatte nur einen von der ZVS erhalten.#
Naja, things change.
Viel Spass.

:-))

Xylamon
11.08.2007, 23:53
War das an der Charité bzw. med. Fakultät Berlin?

Also manche Unis machen das so, aber es kommt eigentlich immer noch was von der ZVS... und man kann ja mal ne Mail an die ZVS schicken, die sagen einem dann schon Bescheid - gut für die Nerven :-)

Linda.1001
12.08.2007, 00:34
:-keks :-keks :-keks :-keks aber auch nur manchmal. bei mit nicht..... :-nix :-kotz :-?

Stromer
12.08.2007, 03:03
die charite is schnell die uni leipzig zum bsp. langsam.