PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin mit 2,1



Seiten : 1 [2]

Adrenalino
12.08.2007, 16:31
Verehrte Kollegen/innen..
was meint ihr, in punkto Wartezeit? Wie wirds weiter gehen im SS08?
Habe ich dann mit 9WS und 2,2 ne Chance?
Mein Gedanke: Ihr, die vor mir wart (9 und 10WS), habt nun alle nen Platz. Besser als 2,0 sind wohl irgendwann übers AdH reingerutscht...
Dann bleiben ja nur noch ein paar von den 2,0ern, 2,1er die vor mir sind. DANN komm schon ICH...
Und eben noch irgendwelche spontan Studienwilligen mit 14Wartesemestern...

So hört sich das ja gut an, meint ihr, ich kann hoffen fürs SS? :-nix

Arman
12.08.2007, 16:54
Verehrte Kollegen/innen..
was meint ihr, in punkto Wartezeit? Wie wirds weiter gehen im SS08?
Habe ich dann mit 9WS und 2,2 ne Chance?
Mein Gedanke: Ihr, die vor mir wart (9 und 10WS), habt nun alle nen Platz. Besser als 2,0 sind wohl irgendwann übers AdH reingerutscht...
Dann bleiben ja nur noch ein paar von den 2,0ern, 2,1er die vor mir sind. DANN komm schon ICH...
Und eben noch irgendwelche spontan Studienwilligen mit 14Wartesemestern...

So hört sich das ja gut an, meint ihr, ich kann hoffen fürs SS? :-nix

genauso sehe ich das auch. Schau dir mal deinen Rangplatz dann an am Dienstag. Da kann man dann bissel was absehen. Denke auch, dass es auf jeden fall realistisch ist aufs S zu hoffen!

Bietet TÜ Plätze an?

Adrenalino
12.08.2007, 17:00
JAP! Tü hat bisher zum SS immer Plätze angeboten.
Ich schätze mal stark, dass in in der Rangliste ziemlich weit oben stehen müsste...
Aber dieser Sprung jetzt, dieser Schock sitzt tief in den Knochen, der nun an allem zweifeln lässt...
Aber gut, Kopf hoch, ich fange an, mir zu überlegen, was tun.
Nun müsste ich aber dennoch grob abschätzen können... wie lange habe ich "Zeit"? Halbes Jahr zum SS? Oder dauerts doch noch ein Jahr zum WS?

Grüße an Euch alle!!

PS.: Arman.. Du hast glaub ich um nen Kasten Bier oder sowas gewettet... vor einigen Monaten und hast nun verloren ;-) :-winky :-bee

Arman
12.08.2007, 17:54
JAP! Tü hat bisher zum SS immer Plätze angeboten.
Ich schätze mal stark, dass in in der Rangliste ziemlich weit oben stehen müsste...
Aber dieser Sprung jetzt, dieser Schock sitzt tief in den Knochen, der nun an allem zweifeln lässt...
Aber gut, Kopf hoch, ich fange an, mir zu überlegen, was tun.
Nun müsste ich aber dennoch grob abschätzen können... wie lange habe ich "Zeit"? Halbes Jahr zum SS? Oder dauerts doch noch ein Jahr zum WS?

Grüße an Euch alle!!

PS.: Arman.. Du hast glaub ich um nen Kasten Bier oder sowas gewettet... vor einigen Monaten und hast nun verloren ;-) :-winky :-bee

man, das kann gut sein!

jedenfalls... ich würde wohl nen Job suchen. Müsstest doch eigentlich als examnierter Pfleger nun kein problem haben was zu bekommen.
Und dann bist du ja flexibel. Wenn du die Zulassung bekommst wird gekündigt!

Linda.1001
12.08.2007, 18:20
JAP! Tü hat bisher zum SS immer Plätze angeboten.
Ich schätze mal stark, dass in in der Rangliste ziemlich weit oben stehen müsste...
Aber dieser Sprung jetzt, dieser Schock sitzt tief in den Knochen, der nun an allem zweifeln lässt...
Aber gut, Kopf hoch, ich fange an, mir zu überlegen, was tun.
Nun müsste ich aber dennoch grob abschätzen können... wie lange habe ich "Zeit"? Halbes Jahr zum SS? Oder dauerts doch noch ein Jahr zum WS?

Grüße an Euch alle!!

PS.: Arman.. Du hast glaub ich um nen Kasten Bier oder sowas gewettet... vor einigen Monaten und hast nun verloren ;-) :-winky :-bee


Mooooooooment mal, jetzt warte doch erstmal das AdH ab. Schön langsam. Kann doch sein.... ;-) Drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Adrenalino
12.08.2007, 23:23
AdH mit 2,2??
*g* Du bist wahrlich ein Optimist! ;-)
Sorry, aber da mach ich mir wirklich keine Hoffnungen... :-nix

LAH_in_GAZ
13.08.2007, 00:08
was hattest denn für LKs`? Hast keine Chance in Dresden oder Greifswald gehabt? Aber mit 2,2 ist nichts verloren, kämpfen, kämpfen, kämpfen ...

gabe
13.08.2007, 00:27
hallo.

hab 2,1
2 semester chemie studiert, chemie im abi
ra ausbildung
diverse praktika in asylantenheimen

und bin im ss in göttingen übers auswahlgespräch reingekommen.