PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Partnerin Pécs



steffi.w
12.08.2007, 18:18
Hey,
ich studiere bereits seit einem Jahr in Pécs. Meine Mitbewohnerin hat nun aber über Losverfahren einen Platz in Deutschland bekommen. Deshalb hätte ich jetzt ein Zimmer frei. Die Wohnung liegt sehr zentral zwischen Innenstadt und Uni (knapp 10 min) und in diesem Haus wohnen nur deutsche Studenten. Wir sind etwa 12 Leute in einem Haus und es ist ehrlich gesagt immer ganz lustig. In drei der Wohnungen wohnen jetzt neue Erstsemestler, in den anderen beiden Leute aus dem 3.Semester...mich eingeschlossen. Die Wohnung ist etwa 80 qm groß und hat einen kleinen Balkon. Das Haus hat auch einen Innenhof in dem man schön grillen kann. Mir gefällts dort sehr gut, aber hätte natürlich gerne wieder eine Mitbewohnerin. Also falls jemand sich interessiert, der kann ja einfach mal schreiben. :-)
Würde mich freuen, Steffi

Vic
12.08.2007, 22:18
ich habe dir ja schon eine nachricht geschickt, und hoffe dass es klappt!
lg
vicki

Sabine86
14.08.2007, 13:05
Ich suche ebenfalls eine/n Mitbewohner/in.
Ich fange dieses Semester an Zahnmedizin zu sudieren und hab eine Wohnung neben der Uni gefunden. Es handelt sich hierbei um eine 2-Zimmer Wohnung und ich suche nun jemand mit dem ich mich gut verstehe.
Freu mich auf jede Antwort
Sabine

sunnygirl2007
17.08.2007, 12:22
hey...
ich muss am donnerstag nach pecs um diesen englsich test zu machen und wenn ich den bestehe wär ich über eine wohnung sehr froh....wie teuer wär den die miete?

angela-meier
20.08.2007, 22:15
Hallo zusammen!

Ich werde am 1.September in Pecs mein Studium beginnen und bin noch auf der Suche nach einer WG. Ist bei jemandem von euch noch ein Platz frei? Ideal wäre es, wenn das Zimmer schon möbliert wäre, allerdings ist das kein Hauptkriterium.