Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : osteolytische Knochennekrosen
ich bin echt mal gespannt was die Histo bringt - leider ist der Patient heute auf eine andere Station verlegt worden (aber immer noch unfallchirurgisch zu seinem Pech :-)) ), so dass ich hinterherrennen muss, aber egal....
So am Donnerstag wird das Ergebnis wohl da sein...
Alle anderen Ergebnisse sind noch nicht da (CT Thorax, Sono Abdomen, PSA und CEA), aber ich halte Euch auf dem Laufenden :).
aber bitte doch!
Was machen eigentlich die Erys jetzt?
Mikozytär?
@alex1: Ey! Vielleicht ist das in Eurer Ecke so! :-))
Ich lese kleinzelliges Bronchial-Ca aus dem Kaffeesatz! *g*
Hallöchen,
sorry, dass ich so lange nichts zu dem Patienten geschrieben habe, aber er wurde auf eine andere Station verlegt, so dass ich schwer an die Befunde kam...
aber seit steht die endgültige Diagnose....
es ist....
ein Plasmozytom!
KingLoui
22.08.2007, 23:15
HA! Ich bin der Größte :-))
Mich würden die Laborbefunde etc. noch interessieren.
Bei den regulären war wie gesagt nix weiter auffällig bis auf einen leicht erniedrigten HB und leicht erniedrigten HK, ansonsten alles im Normbereich. Viel mehr wurde bei den Unfallchirurgen auch nicht gemacht als das Basisprofil, die Internisten machen bestimmt mehr ;).
Er ist jetzt bei den Internisten, aber ich kann mal gucken, ob ich das noch rausbekomme morgen (heute habe ich meinen Studientag :-)) )
naja - war ja logisch, ne? :-D
Ich sag doch: Senkung und Serumelektrophorese! :-))
Danke für die Auflösung! :-)