Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis WS 07/08

Seiten : 1 [2]

borelli
22.08.2007, 16:41
Hallo, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, damit es ein bisschen voller wird :-) Ich hab zwar nicht wirklich gewartet in dem Sinn, habe aber auch schon 8 Semester "verstreichen lassen". Aber ist ja beruhigend zu sehen, dass es noch mehr gibt, die die 20 schon überschritten haben. Ob's hier wohl auch Leute gibt, die noch jung sind ;-) ...

Hi,

bist du unter Studi-Vz auch zu finden? Wenn ja, kannst du ja bei folgender Gruppe zu uns stoßen: Aachener Mediziner ab WS 2007/2008

Da siehst du dann auch, dass es noch sehr junge Küken gibt.

Aber auch sehr viele alte Säcke wie uns!

musizina
22.08.2007, 22:44
ja, bin der gruppe grad eben beigetreten. hab sie aber noch nicht so ganz durchdrungen...

bENE_aBI07
24.08.2007, 09:43
ich will auch nach aachen...warte aber noch aufs AdH

also drückt mir bitte die daumen ^^

hoffe wir sehen usn dann alle da :D

P.S.:wisst ihr eigentlich wie das mit den vorkursen ist für die, die erst nach beginn der vorkurse nen studienbescheid bekommen?

Ron@ld
24.08.2007, 10:20
Also den Vorkurs Chemie kann jeder besuchen. Dafür braucht man nicht mal an der TH eingeschrieben sein.

Gloddi
25.08.2007, 12:23
ich will auch nach aachen...warte aber noch aufs AdH

also drückt mir bitte die daumen ^^

hoffe wir sehen usn dann alle da :D

P.S.:wisst ihr eigentlich wie das mit den vorkursen ist für die, die erst nach beginn der vorkurse nen studienbescheid bekommen?

Viel Glück!!! :-top

lindawahnsinn
09.10.2007, 12:19
Hallo, liebe Erstis!

An alle, die ihre Zulassung schon haben: Herzlich willkommen in der Printenstadt!

Macht euch nicht zu viele Gedanken, das Studium ist machbar.

Falls jemand noch Fragen hat, gerne Nachricht an mich, vielleicht kann ich ja helfen!

LG, Linda

mekz
03.11.2007, 07:50
Hallo Erstis

habe gestern abend den Anruf bekommen, dass ich einen Platz in Aachen hab :-party Das blöde Postkarten schreiben hat sich ausgezahlt...
Sollte versuchen bis Donnerstag pünktlich zum Physikpraktikum in Aachen zu sein. Hoffe das klappt alles soweit erstmal...

Hat jemand vllt irgendeinen Tipp für ne kleine Wohnung/ Zimmer etc...??

Und habe ich bisher viel bzw. was habe ich schon verpasst???

Liebe Grüße
Marc