PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat heut seine Einladung aus Hannover bekommen?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18

thinker
13.09.2007, 22:53
1. Hast du doch noch 5 weitere Unis auf deiner Liste und mit 1,8 stehst du doch nicht ganz am Rand.

2. Du hast 17 Leute vor dir...da kann durch BoB noch so EINIGES gehen....warte mal ab. Ich schätze, dass es schon noch was wird....

bobbit
13.09.2007, 22:55
2. Du hast 17 Leute vor dir...da kann durch BoB noch so EINIGES gehen....warte mal ab. Ich schätze, dass es schon noch was wird....
Vermute ich auch. Bin relativ gespannt, was ich als Antwort zurückbekomme ;-) Eigentlich erwarte ich etwas positives, aber derzeit würde es passen, wenn eine Absage per Mail eintrudelt.

Doktorine
14.09.2007, 05:45
puh, eigentlich wollte ich anrufen, aber ich trau mich gar nicht.....

bobbit
14.09.2007, 06:46
puh, eigentlich wollte ich anrufen, aber ich trau mich gar nicht.....
Schade, bis jetzt habe ich auch noch keine Mail bekommen. Bei meiner letzten Anfrage ging das so fix :-)
Aber anrufen kann ich auch nicht wirklich...

Doktorine
14.09.2007, 07:10
@bobbit, wann hast du die mail denn abgeschickt??

und hast du die ans studiensekretariat gesendet?

NERVENKRIEG !!!

Inelein
14.09.2007, 08:43
HILFEEEEEE!
Ich krieg keine mail zurück! Und grad hab ich angerufen, und die Frau meinte, nur der Hr. Friedrichs könnte mir Auskunft geben, aber der will grad nicht gestört werden. Sie meinte dann ich solls trotzdem probieren, aber da is besetzt!!!!!!!!!
Leute wenn einer von euch das is, geht mir aus der Leitung, sonst krieg ich einen Anfall :-(( !

Weiter meinte sie auch, dass wenn mans gegen 7.30 Uhr in der Früh probiert sicher jemanden erreicht. Toll wenn aber im Inet 9 Uhr steht, da kommt man doch nicht auf die Idee da eineinhalb Stunden früher anzurufen! Woher soll man denn wissen, dass die da wirklich arbeiten :-)) ?

Mir is so übel, oh Mann echt krank!

Vance
14.09.2007, 09:44
hast du es jetzt nochmal probiert???

Inelein
14.09.2007, 09:46
Ja grade eben probiert. Eine Ablehnung. Mein Grenzrang liegt irgendwo bei 300, meinte er. Bin voll niedergeschlagen :-nix . Ruf ihn an er ist erreichbar und sehr nett. Viel Glück euch anderen

bobbit
14.09.2007, 10:00
Genommen, genommen, genommen :-dance

Also, das Anatomiebuch wieder weglegen und feiern :-party

Doktorine
14.09.2007, 11:46
oh, Mann, bobbit.....ich beneide dich sooooooooooooo......
hab nämlich eine Absage :-nix

Aber herzlichen Glückwunsch und feier tüchtig.....!!!!!

bobbit
14.09.2007, 12:04
Danke, danke :-)
Tut mir wirklich leid für euch, finde es auch blöd mich nun hier so ausgiebig zu freuen, wo andere um einen Platz bangen müssen. Hätte gern ein paar Gesichter in Hannover gesehen :-)

chrissi87
14.09.2007, 13:29
Oh mann... und ich lese das ganze hier jetzt erst und versuche anzurufen bevor ich merke, dass die schon zu haben.
Ist mir schlecht! Und jetzt habe ich noch das ganze Wochenende vor mir:(. Ich glaube ich schreibe einfach schonmal eine Mail. Vielleicht ist das ja wie mit der Öffnungszeit morgens und er ist noch da... Aber wie soll ich sonst das Zittern in meinen Händen wieder wegkriegen???

bobbit
14.09.2007, 13:33
Schreib eine Mail, das beruhigt erstmal ungemein. Und am Montag direkt anrufen, Herr Friedrichs ist super nett, meinte bei mir am Telefon aber noch, dass derzeit wohl viele Leute anrufen, um näheres zu erfahren.

Meine Daumen sind gedrückt :-)

chrissi87
14.09.2007, 13:40
Danke. Habe ich schon getan. Irgendwie wird das Gefühl immer schlechter, aber es hilft wohl nichts. Gleich erstmal zum Training ein bisschen abschalten...

thinker
14.09.2007, 13:45
Ich würde auch gerne eine Mail an alle meine Unis schreiben...dann hat man wenigstens Gewissheit..,. :-(( oh man...bis zum 25. ist es noch soo lang...

chop
14.09.2007, 14:06
hab auch mal ne Mail an Hr. Friedrichs geschickt.... :-(( :-((
wenn doch nur schon der 25. wär...

DocOZ
14.09.2007, 15:29
YEAH, bobbit schlag ein!!! ICH HAB AUCH NEN PLATZ!!!!! oh mann, was ne erleichterung!!! :-party
für die anderen tuts mir echt leid. aber bob u das nachrückverfahren gibts ja auch noch...
hammer!!!! ich freu mich so.... :-dance

Rubilein
15.09.2007, 09:01
YEAH, bobbit schlag ein!!! ICH HAB AUCH NEN PLATZ!!!!! oh mann, was ne erleichterung!!! :-party
für die anderen tuts mir echt leid. aber bob u das nachrückverfahren gibts ja auch noch...
hammer!!!! ich freu mich so.... :-danceDarf ich fragen, was deine DN war? :-music

Und herzlichsten Glückwunsch! :-top

DocOZ
15.09.2007, 10:43
mein dn ist 1,8

Bombadil21
15.09.2007, 10:45
Hey,

also das macht mich jetzt ja total fertig, lese das jetzt erst. Hätte nicht gedacht das man vorher bescheid kriegen kann, also wie ist die Nummer von diesem Herrn Friedrichs oder wo hattet ihr die her?
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die einen Platz haben, was hattet ihr so für einen DN wenn man fragen darf!
Für die die es nicht geschafft haben tut es mir sehr leid! Vielleicht drückt ihr mir trotzdem die Daumen! Bis vor fünf Minuten war ich noch total entspannt, jetzt weiß ich echt nicht wie ich das we überstehen soll!!
Und das was der einem sagt ist ganz sicher, daran ändert sich nichts mehr???? :-notify

Gruß an alle Bombadil