PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat heut seine Einladung aus Hannover bekommen?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18

bobbit
15.09.2007, 11:23
Und das was der einem sagt ist ganz sicher, daran ändert sich nichts mehr???? :-notify
Wenn du eine Zulassung bekommst mündlich am Telefon, wird sich da vermutlich wenig ändern. Bist du knapp an der Zulassungsgrenze vorbei, kann sich durch Zivis/FSJler und Ortswechsler, die Hannover nicht an der 1. Ortspräferenz im BoB stehenlassen, noch ein Zulassungsbescheid im Nachrückverfahren ergeben.

Die Nummer vom Studentensekretariat findest du auf der Seite der MHH. Viel Erfolg am Montag, vielleicht sieht man sich dann in Hannover :-)

Laura Janzen
15.09.2007, 13:26
Hey,
würd mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich bei der MHH bei Friedrichs auch anrufen kann, obwohl ich beim auswahlgespräch der zahnmedizin teilgenommen hab. Der kann mir doch auch Auskunft geben?wär schön, wenn ihr mir kurz zurückschreiben könntet... :-blush

Freeking
15.09.2007, 15:08
Ja, würde mich auch interessieren. Hat denn wer die Nummer von dem guten Hernn Friedrichs?

Inelein
15.09.2007, 16:17
Darf ich die denn hier posten?
Naja is ja nicht seine Privatnr, wenn nicht bitte löschen :-)) :

0511/ 5326016

Mir wurde gesagt, man kann auch schon vor den offiziellen Öffnungszeiten, morgens um 7.30 Uhr anrufen, da erreiche man sicher jemanden.
Ich glaube er ist auch für die Zahnis zuständig bin mir aber nicht ganz sicher, einfach mal anrufen. Keine Angst ich bin normalerweise auch ein Schisser in solchen Dingen, aber er ist sehr sehr nett, man hat ihm angehört, dass es ihm leid tat, mir ne Ablehnung mitteilen zu müssen :-(( .
Kann man nichts machen, ich wünsch euch allen viel Glück!
Und ich muss nochmal sagen, allein an meinem Awg-Tag haben 50% der Leute gesagt, dass sie eigentlich gar nicht nach Hannover wollen, ich denk es könnten durchaus mehr als 20 Leute noch abspringen (*augenzwinkerzuCNSVX* :-top )

lg ine

CNSVX
15.09.2007, 17:09
:-)) Haha, Ine, danke für die lustige Aufmunterung!! *g* Hat mich wirklich mal kurz zum Schmunzeln gebracht, trotz meiner seit Donnerstag herrschenden schlechten Laune! ;-)
Ich will mir aber echt gar keine Hoffnung machen, um nicht erneut enttäuscht zu werden. Habe heute auch schon unter anderem den Losantrag für Hannover fertig gemacht.

Freeking
16.09.2007, 07:57
Was fürn losantrag? Kann man sich in Hannover noch für Losverfahren anmelden? Auch Zahnmedizin? Wo findet man den Antrag?

Xylamon
16.09.2007, 08:31
Jaja selber suchen ist ja so anstrengend ;) ich geb dir mal nen Tipp: www.google.de -> Losverfahren MHH bzw. Hannover (und hier darauf achten, dass du die MHH erwischt)

Freeking
16.09.2007, 09:14
Danke trotzdem. Weiß jemand, was ist, wenn man im Nachrück oder losverfahren zahnmedizin einen Platz bekommt, man noch an der Veranstaltung für technische propädeutik teilnehmen kann? oder hat man da ein Jahr verloren?

Laura Janzen
17.09.2007, 08:33
hey,
hab heut gleich angerufen bei der MHH wegen Zahnmedizin, und ich bin angenommen.Platz 36 von 40!freu mich so sehr. Hoffe dass das jezt auch so bleibt wegen Wohnungssuche. Aber er hat gesagt dass die Wahrschienlichkeit, dass es sich ändert gleich 0 ist. Denkt ihr das bleibt so?und ich kann jetzt shcon Wohnung suchen,etc?wär schön wenn ihr schreibt...
LG

chop
17.09.2007, 08:43
hey,
hab heut gleich angerufen bei der MHH wegen Zahnmedizin, und ich bin angenommen.Platz 36 von 40!freu mich so sehr. Hoffe dass das jezt auch so bleibt wegen Wohnungssuche. Aber er hat gesagt dass die Wahrschienlichkeit, dass es sich ändert gleich 0 ist. Denkt ihr das bleibt so?und ich kann jetzt shcon Wohnung suchen,etc?wär schön wenn ihr schreibt...
LG

herzlichen Glückwunsch erstmal!! :-top
Der Platz ist dir sicher, den kann dir keiner mehr nehmen :-meinung
Je früher du mit deiner Wohnungssuche beginnst, desto bessere Chancen hast du, was Gutes zu finden. ;-)

bobbit
17.09.2007, 08:43
Wenn du die MHH in deinen Ortspräferenzen nicht umänderst, wirst du deinen Platz von der ZVS auch bekommen.

chrissi87
17.09.2007, 08:45
Wenn er doch sagt, dass das mit großer Sicherheit so bleibt, dann wird das auch so sein! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich habe am Freitag eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort. Sollte ich bis 10 Uhr keine Antwort bekommen haben, werde ich auch anrufen, obwohl ich schon ziemlich nervös bin.

bobbit
17.09.2007, 08:52
Ja, am besten anrufen. Habe auch keine Antwort auf meine Mail erhalten sondern nur die telefonische Bestätigung ;-)

chop
17.09.2007, 09:36
Besonders freundlich hat Hr. Friedrichs mir die Ablehnung nicht mitgeteilt :-( :-( :-(

chrissi87
17.09.2007, 09:38
Ach wie blöd. Tut mir leid für dich. Bei mir geht er erst gar nicht ans Telefon... :(

chop
17.09.2007, 09:38
ich habs auch ewig klingeln lassen, nur nicht auflegen :-top

chop
17.09.2007, 09:39
sch... das hat mich jetzt so verusichert, dass ich mir nichtmal mehr sicher bin, ob Marburg mich mit 1,6 nimmt. :-((

chrissi87
17.09.2007, 09:42
und jetzt ist besetzt... woher kommst du denn? in marburg hab ich mich auch beworben, aber mit 1,7 wohl eher weniger chancen. 1,6 klappt da schon

chrissi87
17.09.2007, 09:58
Juhuuu!!! Der Herr Friedrichs hat mir gesagt ich hätte Rang 135 und nach den Berechnungen würden sie bis Rang 136 zulassen. Es wäre nicht 100%, weil sich immer Fehler einschleichen könnten, allerdings würde das so gut wie nie passieren!!! Ich freu mich grad so

chop
17.09.2007, 10:00
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-))