PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Stundenpläne online



la Valentina
15.08.2007, 13:21
So, die aktuellen Stundenpläne sind da

http://www.med.uni-giessen.de/studium/humed/index.htm

Lg,
Valentina :-bee

Flauscheding
15.08.2007, 14:34
Huch, seit wann ist der denn so bunt? *staun*

la Valentina
15.08.2007, 20:37
Ja, ich musste auch erst mal ein paar Meter vom Bildschirm zurückweichen :-))

horsedoc
15.08.2007, 20:44
Vielen Dank, Vale!
Wir sehen uns dann im Oktober :-))
LG

nicolaus
17.08.2007, 16:38
interessant

nicolaus
29.08.2007, 12:51
mmmh, das sieht jetzt für mich so aus, als ob nur der montag und der dienstag in der einführungswoche relevant wären.


was geht denn mittwoch, donnerstag und freitag.


saufen und schnitzeljagd in gießen kann ich mir schenken.
da hab ich besseres vor.

la Valentina
29.08.2007, 13:27
Lass Dich doch einfach überraschen, langweilig wirds auf keinen Fall, das kann Dir hier jeder bestätigen, der da schon mal teilgenommen hat.
Und falls Du keine Lust auf feiern hast(Du hast es ja etwas anders umschrieben), das ist eh erst abends, wenn das Rahmenprogramm vorbei ist, danach kannst Du Dich ja abseilen, wenn Du keinen Bedarf an Geselligkeit hast.
Und wie schon etliche Male geschrieben: die gesamte Woche ist relevant, wichtige Infos zum Ablauf der nächsten Wochen für Euch werden an JEDEM TAG besprochen, außerdem werden die verschiedenen Institute und Buchhandlungen erkundet.
Naja, wie dem auch sei, Du musst selbst wissen, was für Dich richtig ist, aber Du wirst in jeder Hinsicht was verpassen, wenn Du nicht, oder nur tageweise teilnimmst.

Liebe Grüße,
Valentina :-bee

nicolaus
29.08.2007, 13:38
das soll jetzt doch nen witz sein, oder ?

wir werden in buchhandlungen mitgeführt. LOL

auf der stundenplan-seite der JL-uni habe ich sowas wie ein programm für montag und dienstag gefunden.

klar, die feierei ist dann abends.
was geht denn am mittwoch, donnerstag und freitag ?

hab echt keinen bock meine zeit mit etwas nicht unbedingt wichtigem zu verschwenden .

michael333
29.08.2007, 14:02
Ganz genau: Das ist alles nur ein Witz. Ein Scherz, den sich die Tutoren am Anfang jeden Semesters machen. Nicht um den Erstis zu helfen - oh nein. Sie opfern ihre Zeit nur, um anderen diese mit total unwichtigem Kram zu nehmen.

horsedoc
29.08.2007, 14:10
@ nicolaus: spar dir am besten die ganze Einführungswoche und studier woanders...

Feuerblick
29.08.2007, 14:34
Weißte was Nicolaus? Bleib einfach in deinem geliebten Köln, komm erst zu Beginn des "richtigen" Semesters nach Gießen und verbringe bloß nicht eine Sekunde Zeit damit, die Stadt, in der du nun einmal studieren wirst, näher kennenzulernen. Wer so wenig Bereitschaft zeigt und wer immer nur "keinen Bock" oder "Besseres zu tun" angibt, der sollte halt das Bessere auch einfach tun.
ABER: Heul nicht rum und motze, wenn du die ersten Wochen ganz alleine dastehst, keinen Menschen kennst und niemand bereit ist, dir sowohl im Uni-Bereich als auch in der Stadt weiterzuhelfen.
*seufz* Wenn du überall so viel Engagement zeigst, wirst du nicht glücklich werden!

la Valentina
29.08.2007, 21:37
Weißte was Nicolaus? Bleib einfach in deinem geliebten Köln, komm erst zu Beginn des "richtigen" Semesters nach Gießen und verbringe bloß nicht eine Sekunde Zeit damit, die Stadt, in der du nun einmal studieren wirst, näher kennenzulernen. Wer so wenig Bereitschaft zeigt und wer immer nur "keinen Bock" oder "Besseres zu tun" angibt, der sollte halt das Bessere auch einfach tun.
ABER: Heul nicht rum und motze, wenn du die ersten Wochen ganz alleine dastehst, keinen Menschen kennst und niemand bereit ist, dir sowohl im Uni-Bereich als auch in der Stadt weiterzuhelfen.
*seufz* Wenn du überall so viel Engagement zeigst, wirst du nicht glücklich werden!

dito! :-meinung
@nicolaus: *kopfschüttel*

nicolaus
14.10.2007, 14:59
gehe ich richtig in der annahme, daß es morgen um 8.05 uhr im großen hörsaal der antomie losgeht ?

muss man da was mitbringen ?

la Valentina
14.10.2007, 18:09
Was zu schreiben und Deinen Kopf ;-)
Vielleicht auch noch ein bisschen Kleingeld, falls schon Skripte verkauft werden.

Viel Spaß morgen,
Valentina :-bee