PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kultur in Wien

haemoglobinchen
15.08.2007, 21:12
Hallo! Bin nun im September für nen Monat zur Famu in Wien. Habe gehört, man käme da abends als Stundent auch mal billig in Theater/Konzerte rein. Gibt's da eventuell ne schöne Übersichtsseite oder wo kann man sich da genau informieren? (ohne jede einzelne Seite der Theater abzuklappern ...). Auch andere Tipps sind gerne willkommen! Viele Grüße, Häm

Tyalon
16.08.2007, 22:56
So eine Übersichtsseite kenne ich auch nicht. Aber einen Tipp habe ich für dich; in der Volksoper (Währinger Straße) bekommst du (Stehplatz-)Karten ab 1,50 Euro. Wo famulierst du denn? Ich wünsche dir viel Spaß!

haemoglobinchen
16.08.2007, 23:10
hey, danke! ich famulier mit 2 freundinnen zusammen im krankenhaus des göttlichen heilands. bin mal sehr gespannt wie's wird und vor allem auch auf die stadt. viele grüße hämoglobinchen

Midsummer
17.08.2007, 12:19
-so ne Übersichtskarte kenn ich auch nicht. Diese Studententickets gibts meist ab 1h vor Vorstelllungsbeginn. Ich hab meine besten Karten mal 5min vor Vorstellungsbeginn bekommen (Balkon neben der BÜhne). Ansonsten gibts nen Burgtheater-Sitzplatz für 9 Euro... vorrausgesetzt nicht ausverkauft. Viel spass in wien!