PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerfälle



Tooltime
17.08.2007, 20:18
Hallo zusammen!

Hat schon jemand die Vollversion von Hammerfälle (www.hammerfaelle.de)? Der Demofall gefällt mir ganz gut und ich wollte evtl. die Vollversion kaufen und mal fragen, wie ihr die findet.


Grüße

JK

bingen
18.08.2007, 12:56
Hallo Tooltime,

ich habe mir die Hammerfälle vor ein paar Tagen gekauft. Bezahlt habe ich mit PayPal und wurde noch am gleichen Tag freigeschaltet. Die Fälle, die ich mir seitdem angeguckt habe, fande ich sogar noch besser als den Demofall (mehr Fragen pro Fall). Ich bin also zufrieden.
Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten sich auf die neuen Fallstudien vorzubereiten?

Viele Grüße
HB

Studmed1
22.08.2007, 19:49
Machen die Hammerfälle wirklich Sinn? Kannst du uns nicht mal eine kleine Kostprobe schicken???

Tooltime
29.08.2007, 19:43
Hi!
Kostprobe schicken geht leider nicht, aber ich berichte mal, denn ich habe mir die Vollversion freischalten lassen. Als "Kostprobe" finde ich den so genannten Demofall ganz gut (die Freischaltung ging super schnell).
Ich habe bis jetzt 7 Fälle bearbeitet und der Schwerpunkt scheint wie beim IMPP in den "großen" Fächern (Innere, Neuro, Chir.) zu liegen, aber auch die "kleinen" sind dabei. Der Fragenstil ähnelt dem IMPP schon sehr und ich hatte bis jetzt z.B. TIA, KHK, Diabetes mellitus, Milzruptur, Endokarditis, Gastritis und noch einige andere Krankheiten. Die bisherigen Kommentare ware nicht überladen und für mich perfekt. Bin ganz froh, dass ich durch Zufall auf die Hammfälle gestoßen bin, denn im Moment gibt es ja nicht viele Möglichkeiten, Fälle zu üben und diese finde ich klasse.

Euch noch viel Spaß bei der Vorbereitung.

Grüße

Tooltime