PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen wir Gießener auch ein LOKUS-Treffen veranstalten?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

horsedoc
22.08.2007, 21:39
Rodheimer Str., direkt nach der Brücke links, Richtung Schlachthof, direkt an der Lahn-kennst du nicht?! Müssen wir unbedingt mal hin-die machen Fisch ganz in Salzkruste und im winter lecker Geflügel (Perlhuhn..) auch für Veggies lecker gebackenen Schafskäse...echt grossartig!!!
Parkplatzsituation auch sehr entspannt...(ich hasse Parkplatzsuchen...)

Feuerblick
22.08.2007, 21:43
Doch, da war ich vor nem Jahr mit meinen Eltern!! SEEEEHR lecker Fressi!!!!

horsedoc
22.08.2007, 21:46
SEEEEHR lecker Fressi!!!!
Sag ich doch... können wir uns da drauf einigen? Takt ist mir auch zu Barbourjäckchen-Perlenkettchen-Halstüchlein-Blüschen...
und im Havanna kann man zwar fein trinken aber sich ja wirklich net so furchtbar gut unterhalten...dahin können wir ja wechseln, wenns blöd wird... :-))

Feuerblick
22.08.2007, 21:50
Ich bin dabei. Aber was sagt der Rest? Fahrgelegenheiten kein Thema, ich kann vier Plätze vergeben und gerne die Leuts in Gießen einsammeln oder nach Hause gondeln. Ich muss ja sowieso noch nach außerhalb fahren.

Flauscheding
22.08.2007, 21:51
*enttäuscht gugg*
*Schnute zieh*
Ich kann doch keinen Knoblauch essen, griechisch geht nicht. Dann muß ich nachkommen :-((

horsedoc
22.08.2007, 21:54
*enttäuscht gugg*
*Schnute zieh*
Ich kann doch keinen Knoblauch essen, griechisch geht nicht. Dann muß ich nachkommen :-((
Kannst doch was ohne Knoblauch bestellen-wenn du denen sagst, dass du den nicht essen kannst, lassen die den weg-ist eher ein Edel-Grieche-also etwas mehr im Angebot als Gyros und Zatziki (schreibt man das so?)-am Fisch in salzkruste war kein Knofi dran *glaub*
LG

dreaming
22.08.2007, 21:56
Ja also ich wäre dabei, obwohl ich so gar nicht weiß, wo das ist.
@ Feuerblick: Würde dann mal so nen Platz bei dir im Auto reservieren, wenns geht. *g*

Feuerblick
22.08.2007, 21:57
Flausche, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dort nicht ausschließlich griechische Spezialitäten gab. Da wird für dich ganz sicher etwas Knoblauchfreies dabeisein!:-party Du kommst also nicht NACH sondern MIT!!! ;-):-dafür

horsedoc
22.08.2007, 21:57
Also, ich muss auch mit Auto anreisen... hab also auch noch 4 Plätze...

horsedoc
22.08.2007, 21:58
Flausche, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dort nicht ausschließlich griechische Spezialitäten gab. Da wird für dich ganz sicher etwas Knoblauchfreies dabeisein!:-party Du kommst also nicht NACH sondern MIT!!! ;-):-dafür
:-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür

Flauscheding
22.08.2007, 21:58
Ich hab ja das Problem, dass es echt knoblauchfrei sein muß, d.h. die dürfen nichtmal dasselbe Messer benutzen, Hände vorher im Knoblauch gehabt haben, auf dem Brettchen darf kein Knofi geschnitten worden sein und und und. Hab das ja schon alles durch ...
Erst dachte ich ich spinne, aber da ich ja selbst auch in der Gastro mit Knoblauch "koche", hat sich echt gezeigt, dass minimale Knofispuren gewisse Folgen nach sich ziehen. Insofern gehts halt nicht. Gerade beim Griechen wird ja eher mehr statt weniger mit Knoblauch gekocht.
Aber ich komme dann gerne nach, wo immer ihr auch "hinziehen" werdet :-nix

horsedoc
22.08.2007, 22:00
Dann müssen die halt Hände waschen-Brettchen wechseln und neues Messer nehmen...
das geht bestimmt

Flauscheding
22.08.2007, 22:02
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass so ein Grieche, der immer voll besetzt ist, sich solche Mühe macht. Das kann ich kaum glauben ...

horsedoc
22.08.2007, 22:04
Doch-die erfüllen mir immer alle sonderwünsche :-)) und die haben einen Ruf zu verleiren-vor allem der Cheffe ist ein goldschatz...
ich kann aber gerne vorher anrufen und fragen obs möglich ist

little_lunatic
23.08.2007, 09:47
lol :-)) ich bin fürs bierkarusell! :-top

Feuerblick
23.08.2007, 11:45
lol :-)) ich bin fürs bierkarusell! :-topGeh doch, geh doch! Alternativ könnte ich dir die "Badewanne" empfehlen :-))

little_lunatic
23.08.2007, 11:54
ich will irgendwann morgens um 10 in joggingklamotten ins bierkarusell und nen bier und nen kurzen trinken :-top

dreaming
23.08.2007, 14:40
oder mal ab in den bierexpress und nen pfefferminztee bestellen *lach*

Flauscheding
23.08.2007, 15:03
Macht euch bloß nicht über mein Knofi-Problem lustig *bösegugg*

Klingt ja fast so ... :-D

*mitdemlinkenBeinheuteaufgestanden*

dreaming
23.08.2007, 16:30
also ich hab das jetzt nicht auf deine knofi-allergie bezogen. war eher eine nette alternative wegen treffpunkt *g*