PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2007: Wie lief der erste Tag?



Seiten : 1 [2]

Flauscheding
21.08.2007, 05:15
So, ich hab jetzt mal alles durchgelesen. Zerfleischt euch doch nicht gegenseitig. Das IMPP ist der böse, vergesst das mal nicht.
Also seid vernünftig und vetragt euch :o))).

Allen viel Erfolg heute!

Dr. House
21.08.2007, 06:09
Eben.

Außerdem gibt es sicher einige, denen der erste Tag mehr liegt als der zweite und die dann zusehen müssen, daß sie da die Punkte machen.

Die Punkte seien jedem gegönnt.

Bin auch nicht unzufrieden aber 10 mehr wären netter gewesen, wenn ich heute so auf die Ana blicke. Das ist mal gar nicht mein Ding.

Jetzt mal schauen, wie ich mit meinen 62% da hinkomme.

Menno, warum muß man eigentlich so viele Blödsinnsfehler machen? Beim gemütlichen durchsehen der Klausur daheim, hab ich mir schon in den Hintern gebissen. Idiotisch, was ich da zum Teil verbockt habe.

jojoxyz
21.08.2007, 06:18
Hallo!

Gönne auch jedem seine Punkte! Bin froh, daß ich trotz meiner Lückenfächer Physik und Chemie noch 65% geholt habe, auch wenn ich so viele Blödsinnsfehler reingebaut habe, vor allem beim 2. Durchgang für Korrekturen. Erst richtig gekreuzt und dann falsch verschlimmbessert! :-(
Hoffe heute auf Psycho und das Ana mir nicht am Ende alles verdirbt!

Viel Glück euch allen!

LG
jojoxyz

Pille_McCoy
21.08.2007, 06:18
Kopf hoch House !
Manche kreuzen im Physikum besser als beim Üben und manche etwas schlechter. 62% ist eine Grundlage. Durchatmen, ruhig bleiben ( etwas, das mir immer schwer fällt ) und dann gehst du rocken !

Viel Glück euch allen für Tag 2 !

Flöckchen
21.08.2007, 06:20
Hilfe, braucht ihr alle eigentlich gar keinen Schlaf??? Mitten in der Nacht hier posten...:-)
Wünsch euch, dass die Augen nicht zufallen und das Adrenalin hoch genug ist ein paar Richtige zu erwischen!! Viel Erfolg!

Flöckchen
21.08.2007, 06:21
OK, alles klar, der Server hat ne falsche Uhrzeit.

Unregistriert
21.08.2007, 06:31
boah bin ich nervös... gestern war eigentlich der bessere Tag bei mir wegen Anatomie heute... aber da waren es nur 53%, meint ihr, dass man da noch was schaffen kann?? Weil ich mein, alle reden von guten 60 und 70%, da wird die bestehensgrenze superhoch sein

Weißes_Rössel
21.08.2007, 06:33
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hau rein!

mar7ini
21.08.2007, 07:04
Ich denke heute wieder an Euch und drücke Euch die Daumen!!!
Ihr packt das!!!!

CHAKA!!!