PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke SchÖn!!!!



Lee Hazlewood
27.08.2002, 15:23
Ich möchte mich hier herzlichst beim Medilearn-Team und allen anderen, die dazu beigetragen haben diesen Super-Service zu ermöglichen, bedanken :-) :-top :-love

antonella
27.08.2002, 15:25
Das ist wirklich klasse! Wahrscheinlich würde ich sonsr über einer Frage noch Studen brüten um die Lösung zu bekommen. Und so muß man nur ab und zu aktualisieren und darf nebenher noch üner das IMPP mosern. Ist doch klasse oder? :-))

condorito
27.08.2002, 15:38
Auch von mir nochmal vielen Dank ans Medi-Learn-Team!!!!!

Nessi2k
27.08.2002, 15:42
Same here !!!

Vielen dank liebes Medilearn Team, nur weiter so !!!!

27.08.2002, 15:45
Ich möchte mich anschliessen und mich herzlich beim Medi-Learn Team bedanken dafür dass ich in diesen 5 Horror-Nächten gut schlafen konnte da ich mich (Achtung, Ironie Anfang!) "nicht alleine gefühlt habe" (Achtung, Ironie Ende) :-)

Danke auch an alle Forum-Leute die mitgefiebert haben und auch eine Menge beigetragen haben dass die Lösungen zuverlässig geworden sind! :-stud


ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK FÜR DIE MÜNDLICHE PRÜFUNG!



Andre,
Bochum

AshModay
27.08.2002, 15:46
Danke, Danke!

Auch aus Göttingen!


Weiter so für alle nach uns!!

AshModay
Göttingen

Poxsellis
27.08.2002, 15:53
Von mir auch vielen lieben Dank an Euch alle in Marburg. Das waren 5 sehr harte Tage für uns wie für Euch. Macht weiter so, und vielleicht könnt ihr noch den einen oder anderen Mitarbeiter gebrauchen. Für mich wars das erstmal, viel Glück an alle für die mündlichen Prüfungen! :)


P.S.: Nie wieder mc :)