PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probanden gesucht! 20 Euro Aufwandsentschädigung!



Brautprinzessin
20.08.2007, 20:07
Hallo liebe Mediziner,
ich habe letzte Woche mit meiner Doktorarbeit begonnen und für die muss ich insgesamt 250 Probanden innerhalb von etwa 10 Wochen testen! Nun brauche ich dringend nette Menschen, die sich der Wissenschaft zur Verfügung stellen, um ihre Arbeitsgedächtnisleistung testen zu lassen. Das tut auch bestimmt nicht weh, man muss sich nur am Computer Buchstaben und Kästchen merken und dann noch eine Speichelprobe zur DNA-Bestimmung abgeben. Zur Belohnung für die etwa 90 Minuten Arbeitsaufwand erhält man dann 20 Euro. Weiter unten poste ich meinen Flyer für genauere Infos:


Die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie plant eine große Studie, um die
genetischen Grundlagen der Funktion des menschlichen Arbeitsgedächtnisses zuuntersuchen. Hierzu suchen wir gesunde, junge Probanden.

Voraussetzungen: 18-30 Jahre, Abitur, aktuelles oder abgeschlossenes
Hochschulstudium, keine psychiatrische Erkrankung, bevorzugt Nichtraucher

Die Studie beinhaltet:

- Testung der Arbeitsgedächtnisleistung am Computer

- Genotypisierung (Speichelprobe)

- Ggf. funktionelles MRT (Kernspintomographie)

Die Teilnahme an der Studie dauert einmalig 90 Minuten, dafür erhält man
20 Euro Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse bitte ich um eine email, mit folgenden Daten: Name, Alter, Studiengang undTelefonnummer/ email, an folgende Adresse:

[email protected]

alternativ: Tel.: 0551-5046467, mobil: 01520-4871059

Mit freundlichen Grüßen,

C. Ponto

gabe
28.08.2007, 16:36
immer mitmachen, ich hatte bei herrn dr. zilies auch die ehre.
fands teilweise etwas anstrengend aber für 20€ gerne immer wieder. ging alles absolut unkompliziert und schnell. mitmachen!