PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochrechnung Bestehensgrenze 28-8-07 / 8:00



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

goeme
22.08.2007, 10:21
letztes mal warens glaub fast 3 wochen bis die offiziellen lösungen draußen waren. wann du was von deinem LPA hörst keine ahnung

IKEA
22.08.2007, 10:50
oh mann, im Frühjahr gab es doch auch schneller aktuelle Bestehensgrenzen, oder hat etwa seit gestern um halb acht acht keiner ausm vierten Semester mehr eingetragen...

ViPbiLLy
22.08.2007, 11:01
oh mann, im Frühjahr gab es doch auch schneller aktuelle Bestehensgrenzen, oder hat etwa seit gestern um halb acht acht keiner ausm vierten Semester mehr eingetragen...

frühjahr waren doch bestimmt auch weniger leute :)

Thomasp
22.08.2007, 11:08
Oh mann...ich hoffe, dass 177 Punkte reichen...über Nacht sind doch glatt 2 Punkte bei mir verschwunden... :-nix

p3rish
22.08.2007, 11:22
oh man ist das alles nen Scheiß....wo kann ich denn immer die aktuelle Hochrechnung anschauen??
wird die immer jetzt hier gepostet oder wie erfahre ich das?

goeme
22.08.2007, 11:23
sobald sich was aktualisiert steht es hier im Forum!

Dr. House
22.08.2007, 12:55
Es wäre gut, wenn Medilearn zwecks Statistik bei Gelegenheit die zwei eindeutig anderen Lösungen eintragen würde.

Das ist zum einen der Heterozygotentest:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=39697

Und (ich faß das immer noch nicht) die Leber, welche offensichtlich bei der Uniklinik Saarland aus dem Netz kopiert wurde:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=39715&page=2&pp=5

Irre... Leber!

Merci!

Thomasp
22.08.2007, 14:12
Dauert`s noch lang?
Sind wir bald da?
...
Mama, ich muß mal...

*däumchendreh* :-))

essenstudi
22.08.2007, 14:16
Ich glaube, die Bestehensgrenze wird eher sinken. Schließlich haben die Leutchen aus der Referenzgruppe, die durchgefallen sind, sicher gerade keinen Bock ihre Ergebnisse hier einzugeben. Die Leute mit 300 Punkten+ bestimmt schon eher. ;-)

atosh
22.08.2007, 14:22
Mal ne andere frage: hab laut medi-learn 243 und laut statistik 251...kanns noch für die 2 reichen?
:-dafür

jojoxyz
22.08.2007, 14:27
@ essenstudi: Das kann man aber auch ander sehen. Die Guten geben keine Punkte ein, da sie wissen, daß sie über 60% sind. Denen ist die Grenze ganz egal und sind am feiern.
Und die die drunter liegen geben alle ihr Punkte ein, weil sie hoffen, daß die Grenze möglichts weit unten liegt, damit sie es geschafft haben.

Daher würd ich sagen, abwarten, wenn das IMPP es ins Netz stellt, wissen alle Bescheid.

Nane2580
22.08.2007, 14:34
Hallo Zusammen,
mein Vorgänger hat gerade die Differenz zwischen der statistischen und der Expertenauswertung angesprochen, und ich habe auch ne Differenz von 11.
Sind die Unterschiede immer so hoch??? Und kann es dann auch sein das man dann noch ein paar Punkte dazu bekommen könnte?? :-?
LG Nane

Ulle
22.08.2007, 14:40
Ich würde eher der Expertenmeinung trauen, da sie noch stetig aktuallisiert wird. Aber wie gesagt, im Moment scheinen zumindest noch 2 Fehler in der Expertenmeinung zu stecken, andere Fragen werden auch noch diskutiert.

Ich hab nach Expertenmeinung 9 Fragen mehr richtig beantwortet als nach Statistik - in der Summe aller Teilnehmer müsste sich das aber wohl ausgleichen, oder?

ViPbiLLy
22.08.2007, 14:41
Hallo Zusammen,
mein Vorgänger hat gerade die Differenz zwischen der statistischen und der Expertenauswertung angesprochen, und ich habe auch ne Differenz von 11.
Sind die Unterschiede immer so hoch??? Und kann es dann auch sein das man dann noch ein paar Punkte dazu bekommen könnte?? :-?
LG Nane

tendenziell würde ich auf die expertenmeinung hören.
eine hohe übereinstimmung mit der statistik kann ja z.b. auch nur heißen, dass du auf die gleichen fallen reingefallen bist, wie die mehrheit der teilnehmer.

hab z.b. auch eine abweichung von 6 (glaube ich :D) punkten.
hätte auch lieber die 6 punkte mehr, halte es aber für unwahrscheinlich.

Nane2580
22.08.2007, 14:45
Ihr habt´bestimmt recht, aber is doch irgendwie echt schaaaaade :-nix

Dr.Nemo
22.08.2007, 15:06
:-meinung Habt ihr keine Hobbies und Freunde die ihr vernachlässigt habt? Keine Wohnung, die zu entstauben ist? Keine Telefonate die schon längst überflüssig sind?
Warum sitzen denn hier soviele ungeduldig vor dem Rechner und warten auf sofortige Änderungen der Ergebnisse oder Statistiken (es sei denn, es geht bei jedem wirklich ums Bestehen)???
:-nix

Meine Wenigkeit weiß, dass sie sicher bestanden hat, dank dem super schnellen Service von Medilearn!!
Reicht das nicht erstmal, bis die offiziellen Ergebnisse kommen?
Die Kreuze sind doch eh gemacht, die Mündliche liegt nun vor uns..

Also Kräfte sammeln und auftanken, statt über die gestrigen 2 Tage grübeln....
:-meinung

mikepike
22.08.2007, 15:08
Vielleicht um sich vorm lernen für das mündliche zu drücken? (wie ich ;-)

Pantanikerin
22.08.2007, 15:28
Naja, leider gibt es eben ein paar die doch hoffen bald Gewissheit zu haben...

Mit 181 bin ich zwar momentan "relativ" sicher, aber eben nicht ganz! Deshalb schaut man doch lieber des öfteren rein, ob sich was tut.

Aber, da ich schon mündliches im Frühjahr bestanden habe, drücke ich Euch allen die Daumen, die da noch durch müssen!

Janina1985
22.08.2007, 15:28
Habe auch 179 und uittere ob das noch klappt... Gibt es keine neueren Hochrechnungen mehr?

jojoxyz
22.08.2007, 15:54
Bin auch nur aus 2 Gründen hier:

a) Micch drücken vorm Lernen fürs Mündliche :-oopss

b) bin mit meinen 190 Punkten zwar relativ sicher, aber will schauen, daß mir nicht hinter alles den Bach runter geht durch irgendwelche Korrekturen