PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochrechnung Bestehensgrenze 28-8-07 / 8:00



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

mikepike
23.08.2007, 10:41
Was heißt hier wildgekreuzt: Gewusst ;-)

Aber ja, wie gesagt diese Grenze ist so oder so mit Vorsicht zu genießen...

highvoltage
23.08.2007, 10:47
verdammt nochmal! jedes mal gehen die Punkte runter manno!!!! ich hatte 181 und jetzt bin ich bei 176.das wird total knapp.Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Dr. House
23.08.2007, 10:48
Was heißt hier wildgekreuzt: Gewusst ;-)


Das kann bei der C8 Frage nicht sein. Da stimmt nichts und die Neurologen drehen sich im Grabe um :-D .

Aber gute Frage: Was ist denn eigentlich wenn nichts stimmt? Den Fall sieht das IMPP gar nicht vor, oder was? Das IMPP hat immer Recht?

Dr. House
23.08.2007, 10:51
verdammt nochmal! jedes mal gehen die Punkte runter manno!!!! ich hatte 181 und jetzt bin ich bei 176.das wird total knapp.Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!


Versteh ich nicht. Orientierst Du Dich an der Statistik oder an Medi-Learn Lösungen?
Die Statistik bringt doch zur eigenen Bewertung erstmal nichts, sondern sagt nur was darüber aus, wieviele genauso gekreuzt haben wie Du.

highvoltage
23.08.2007, 10:53
nein mein Freund ! die sind meine richtige Lösungen laut Medi-Learn! das ist das problem! statistik ist erstmal Wurst!!was meinste?

Dr. House
23.08.2007, 11:01
nein mein Freund ! die sind meine richtige Lösungen laut Medi-Learn! das ist das problem! statistik ist erstmal Wurst!!was meinste?

Ach so. Du schriebst "jedesmal gehen die Punkte runter". Das war mißverständlich. Die haben sich seit gestern nicht geändert.

highvoltage
23.08.2007, 11:04
Ach so. Du schriebst "jedesmal gehen die Punkte runter". Das war mißverständlich. Die haben sich seit gestern nicht geändert.
Ja das stimmt.ich gucke aber nicht auf Statistik.180 wäre ziemlich sicher aber wer weiss, wahrscheinlich bleibt die bestehensgrenze bei 173 wie gesagt bei Medi-learn lol!! +ve denken

mikepike
23.08.2007, 11:06
Das kann bei der C8 Frage nicht sein. Da stimmt nichts und die Neurologen drehen sich im Grabe um :-D .

Aber gute Frage: Was ist denn eigentlich wenn nichts stimmt? Den Fall sieht das IMPP gar nicht vor, oder was? Das IMPP hat immer Recht?
Es gab auch schom Fragen die wurden als unlösbar gewertet - bzw. nicht gewertet :)

sqeezer34
23.08.2007, 11:07
Das Bsp. mit der Psy/Soz Frage ist richtig, aber wenn ein so Eindeutiges Ergebniss von Seiten der Studenten kommt, können sie diese Fage nicht eleminieren, sondern müssen wohl eingestehen das beide Antwortmöglichkeiten richtig sind. Somit kein Nachteil....vorausgesetzt du hast sie richtig.

Ich denke man kann viel Spekulieren, letztendlich müssen wir uns überraschen lassen.

Aber wenn man sich mal objektiv hier im Forum umschaut, erging es den meißten nicht besonders gut. Und die Bestehensgrenze wird (hoffentlich) eher noch sinken, als das sie steigen wird.

Ich bin leider in den Genuss gekommen das Physikum noch ein zweites Mal mitzuerleben, und beim letzten Mal war diese ganze hitzige Diskussion nicht.

Die erste Bestehensgrenze letztes Jahr, wurde glaube ich bei 178/9 Punkten angesetzt....und war letztendlich bei 174. Und letztes Jahr war es leichter und nicht so uneindeutig von den Fragen her.

highvoltage
23.08.2007, 11:14
dein Wort in Gottes Ohr Sqeezer!!

sqeezer34
23.08.2007, 11:18
dein Wort in Gottes Ohr Sqeezer!!


An irgendeinen Strohhalm muss man sich festhalten, aber mal Ehrlich...schau dir sie Statistik an.........

sqeezer34
23.08.2007, 11:21
Was ich schade finde ist, das Medilearn für den ersten Tag eine Punkte Statistik gemacht hat. Das würde mich für den zweiten Tag auch mal interessieren.

Asleif
23.08.2007, 11:30
Weiß einer wann die nächste Hochrechnung kommt?
Seit der Letzten hat sich die Anzahl der Eintragungen fast verdoppelt. Ich weiß zwar nicht, ob die Referenzgruppe zahlreich genug vertreten ist aber wenn das der Fall sein sollte wäre das doch schon eine ganz gute Stichprobe. Sind ja schon fast 1200 eingetragen!
Sitze auf heißen Kohlen und das tut langsam weh!!!! :-wand

kabo
23.08.2007, 11:57
Ich habe eben mal ne Nachricht mit der Bitte um eine aktuelle Hochrechnung an Medi-Learn geschickt! Hoffe, dass wir dann bald den neuen Stand erfahren!

Hab soviel für die Prüfung getan und bin mit 185 Punkten laut Medi-Learn echt enttäuscht! Da fällt das Konzentrieren für die Mündliche echt schwer! :-(
Und ne aktuelle Hochrechnung mit so vielen Eingaben ist doch bestimmt genauso gut wie die Hochrechnung für die etlichen Wahlen in unserem Land und würde mich sehr beruhigen (vorausgesetzt, dass die Bestehensgrenze so niedrig bleibt)!

ViPbiLLy
23.08.2007, 11:59
- post entfernt, sry -

Asleif
23.08.2007, 12:09
Hi Kabo
Danke, dass du dich bei Medi-learn gemeldet hast!
Mir geht es wie dir habe momentan auch noch 185 Punkete auch wenn das vor zwei Tagen noch 5 mehr waren. Hoffe die Punkte bleiben so und die Grenze ist schön weit unten.

kabo
23.08.2007, 12:20
Also, die letzten 9 1/2 Jahre ist die Bestehensgrenze nicht über 181 Punkte geklettert und der Gesamtdurchschnitt seit F98 liegt bei 53,1 %! Hoffe, dass es so bleibt! Dann reicht der Puffer von 4 Punkten auch wahrscheinlich noch!

sqeezer34
23.08.2007, 12:25
Muss auch sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Hatte auch mehr Punkte erwartet, vor allen Dingen da der zweite Tag eigentlich immer mein besserer Tag war. Mir sind die 5 Punkte auch zum Nachteil berechnet worden. Bin jetzt bei 177 Punkten....und so muss ich weiter Zittern.

Die einzige Hoffnung die ich noch hege ist, das es letztes Mal schwerer war, und da die Bestehensgrenze niedig war.

Das ganze Warten macht einen schon ein wenig fertig. :-wand

dr.pingpong
23.08.2007, 12:29
ihre habt alle so recht ich habe auch 180 punkte laut edilearn und bin ebenso am zittern kann jemand was neues über Hochrechnung was sagen

goeme
23.08.2007, 12:36
wird niemand was zu sagen können außer unser Datenspeicher vor dem unser Statistiker sitzt.