Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!!Härtefall bei malignem Colonpolyp gegeben?????
hat denn gar niemand Tipps??
Ich schick Dir mal ne pn.......... mir fallen da ein paar Sachen ein.
horsedoc
12.09.2007, 09:11
Hi Stefan!
Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass bei der ZVS Juristen über deinen Antrag entscheiden-die musst du überzeugen. Deshalb würde ich an deiner Stelle mit deinem Anwalt über die Begründung sprechen, bzw. sie gegenlesen lassen.
LG und viel Erfolg
Horsedoc
condorito
12.09.2007, 09:40
Mir fallen auch noch ein paar Sachen ein, einfach ne pn schicken.
so long
yzBastian
12.09.2007, 10:26
Wollte einwerfen, dass das Studium schon sehr stressig ist. Phasenweise hat es mich als gesunden Sportler schon richtig physisch fertig gemacht. In Lernphasen, vor größeren Prüfungen.
Man sollte also IMHO wirklich gesund sein, wenn man das angehen möchte. Alles Andere bringt nicht so viel. Psyche drückt eben auch auf die Physis.
Möchte jetzt hier nicht über Härtefall Ja/Nein sprechen, die Diskussion ist müßig, finde ich. Allerdings sollte man bedenken, dass --bei einer vollkommenen Gesundung-- eigentlich kein Anlass mehr besteht, gewissermaßen rückwirkend einem Antrag auf grund einer solchen ehemaligen Erkrankung stattzugeben.