PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch PJ-Wahlfach-Plätze Gyn in der Schweiz frei ab sofort



felmueller
22.08.2007, 11:41
Hallo,
meine Freundin hat gerade Gyn in der Schweiz angefangen, in Münsterlingen am Bodensee.
Dort ist ab sofort oder auch später noch ein Platz frei. Zu den Bedingungen: gibt ca 1150 Franken pro Monat, Zimmer im Wohnheim nebenan. DIenste werden unter allen Unterassistenten aufgeteilt, man wird aber fast nur zu Not-Sectios gerufen und die sind nicht so häufig. Das Krankenhaus liegt direkt am Bodensee in einem kleinen Ort, sehr schöne Umgebung. Nach Konstanz sind es ca 13 km, wo man auch sehr günstig einkaufen kann. man hat auch deutsches Handynetz. Schwimmbad und Tennisplätze sind vorhanden. Bei Fragen: http://www.stgag.ch
und Tel. +41 (0)71 686 21 12

GOMER
24.08.2007, 14:32
Sind keine 13km, ich bin's schonmal gejoggt und hab ne 3/4 Std. gebraucht...;-)
Wer in der Schweiz wohnt (dort gemeldet ist) kann sich bei Einkäufen bis 300 CHF die deutsche MwSt. erstatten lassen ohne die schweizer zahlen zu müssen. In Münsterlingen selbst geht nix, aber vom Spital zum See sind's nur ein paar hundert Meter, prima zum Baden (ich war zuletzt letzten Sonntag da). Wenn jemand sonst noch Tipps in Sachen Münsterlingen (zum Spital selbst kann ich fast nix sagen) oder Konstanz braucht, einfach melden.