PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böhles-Skript



Jugulum
22.08.2007, 17:09
Hallo Leute,

Hat jemand das Skript oder weiß, wo ich es bekommen kann?
Der Chef stellt manchmal abgefahrene Fragen und ich würde mich gerne etwas schlau machen.

Besten Dank,
Christoph

Rumpelstilzchen
22.08.2007, 19:33
Das wird immer mal wieder erwähnt, dieses "Böhles-Skript". Gesehen habe ich es noch nie, und niemand, den ich fragte, konnte mir sagen, wo man es herbekommt. Vielleicht fragst Du den mal persönlich? Oder einen seiner Oberärzte?

Tahel
22.08.2007, 20:38
Also ich habe das damals im KOMM gekauft...Würde es Dir ja geben, wenn ich wüsste, in welcher Umzugskiste das ist :-((

Osteoklast
23.08.2007, 15:54
lohnt nicht das papier... :-party

Moorhühnchen
23.08.2007, 16:01
Das wird immer mal wieder erwähnt, dieses "Böhles-Skript". Gesehen habe ich es noch nie, und niemand, den ich fragte, konnte mir sagen, wo man es herbekommt. Vielleicht fragst Du den mal persönlich? Oder einen seiner Oberärzte?
MICH hast Du nicht gefragt - ich habe es für 3 Euro von einem Freund kopiert bekommen, weiß allerdigs nicht, ob es vollständig ist. Habe nie damit gelernt, da ich es nicht so dolle fand, aber auch nie bei Böhles persönlich geprüft wurde... ich weiß, WO es liegt, allerdings ist dieser Ort gerade 250 km entfernt. :-nix

Falls Du es dringend brauchen solltest, naja... müßtest Dich halt nochmal melden.

jeannie
25.08.2007, 13:11
hab dieses Ding glaub ich auch noch find es aber nicht so toll.
wenn du es dringend brauchst meld dich mal, dann such ich es. bin nächste Woche noch mal in FFM (vor meinem endültigen Umzug...) muss da dann eh ausmisten, da sollte das dann auch auftauchen... wenn es nicht doch schon beim altpapier liegt, glaub ich aber nicht

lg jeannie

Jugulum
26.08.2007, 09:33
Hab's mir von einer Kollegin kopiert. Steht wohl außerdem auf der 3 rum.

Die ersten Seiten finde ich nicht so schlecht. Um grundlegend Pädiatrie zu lernen ist es bestimmt ungeeignet, aber der Bhöles wollte bestimmt auch kein Lehrbuch schreiben.

Danke für die vielen Antworten!

Hez
28.08.2007, 19:20
Habe es als .zip, wer es braucht, möge mir bitte ne PN mit Mailadresse schicken.