PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortswechsel nach Frankfurt



Babybaby
23.08.2007, 10:27
Huhu, ich studiere zur Zeit noch in Erlangen Zahnmedizin in Erlangen und bin mit der Uni dort an für sich sehr zufrieden.
Allerdings würde ich trotz allem gerne nach FFM wechseln, am liebsten im SS08, wenn das Physikum hoffentlich bestanden ist.
Ich wollte euch fragen, wie zufrieden ihr Zahnis in Frankfurt seid, un ob es in der Klinik immernoch organisatorisch nachteilig ist, dass Zahnmed nur im WS anfängt.
BZW habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich meiner Direktbewerbung? Irgendwelche tollen Ansprechpartner oÄ?
Bin für alles danbar.
LG

Schuldti
04.09.2007, 14:59
Das würde mich auch brennend interessieren!
Werde voraussichtlich dieses SommerSemster einen Platz in Würzburg bekommen und wolte die Klinik aber dann in Frankfurt bestreiten! Ist dies überhaupt möglich wenn man zum SommerSemester angefangen hat, da Frankfurt nur zum WinterSemester Studenten aufnimmt?

Moorhühnchen
04.09.2007, 18:52
Werde voraussichtlich dieses SommerSemster einen Platz in Würzburg bekommen und wolte die Klinik aber dann in Frankfurt bestreiten! Ist dies überhaupt möglich wenn man zum SommerSemester angefangen hat, da Frankfurt nur zum WinterSemester Studenten aufnimmt?
Also die Klinik öffnet zum WS und SS ihre Pforten - wäre ja sonst doof für die Leute, die das Physikum nicht schaffen. ;-)

Ansonsten schaut bitte hier: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=39869

Ist zwar nix für Zahnis, aber die werdet ihr hier im Forum auch nur spärlich finden!

Schuldti
04.09.2007, 22:11
Ist bei den Zahnis die Klinik genauso katastrophal? Wollte nämlich Zahnmedizin studieren! :-))

Moorhühnchen
04.09.2007, 22:25
Ist bei den Zahnis die Klinik genauso katastrophal? Wollte nämlich Zahnmedizin studieren! :-))
Dat kannich nich sagen..... aber hattest ja auch nichts von Zahn geschrieben!
Gute Nacht

Babybaby
05.09.2007, 23:20
uiuiui ich hoffe auch, die zahni klaini is besser ,..... :-nix

WaWa
07.09.2007, 11:52
uiuiui ich hoffe auch, die zahni klaini is besser ,..... :-nix
Hä??? :-((