PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Life

Seiten : 1 [2]

little_lunatic
03.09.2007, 21:25
auch ein charakter in einem buch bist nicht du. genauso wie in wow, second life und wie sie alle heissen... ich bin nicht lila, habe eine trollform und renne schreiend mit einer axt rum.... meistens zumindest :-))

bangen
03.09.2007, 21:40
So ist das ja nicht im sl.
Man kann second life sicher nicht in einen Topf mit den anderen Internetspielen werfen.

Die meisten suchen sich eine Rolle und spielen diese dann.

Eine Freundin von mir spielt zb. Geisha in einem japanischen Teehaus.
Das Teehaus hat sie selber mit eingerichtet. Sie hat ihren Avatar als Geisha gestaltet und einiges über die japanische Kultur gelernt.

Herr und Sklavenspiele sind auch sehr beliebt, ich kann das aber nicht nachvollziehen.

Oder eben Boutikeninhaberin spielen, schöne Sachen gestalten und die zum Verkauf anbieten.

Ich spiele einen Reporter der Leute besucht und sie über ihr Leben im second life interviewt.

horsedoc
03.09.2007, 21:42
So ist das ja nicht im sl.
Man kann second life sicher nicht in einen Topf mit den anderen Internetspielen werfen.

Die meisten suchen sich eine Rolle und spielen diese dann.

Eine Freundin von mir spielt zb. Geisha in einem japanischen Teehaus.
Das Teehaus hat sie selber mit eingerichtet. Sie hat ihren Avatar als Geisha gestaltet und einiges über die japanische Kultur gelernt.

Herr und Sklavenspiele sind auch sehr beliebt, ich kann das aber nicht nachvollziehen.

Oder eben Boutikeninhaberin spielen, schöne Sachen gestalten und die zum Verkauf anbieten.

Ich spiele einen Reporter der Leute besucht und sie über ihr Leben im second life interviewt.

ich spiele eine Tierärztin, die Pferde behandelt :-)) :-)) :-))

little_lunatic
03.09.2007, 21:45
der trend geht zum zweitleben.
und woher weisst du, dass sie dir keinen duennpfiff erzaehlen in den interviews?

bangen
03.09.2007, 21:55
Ich seh doch was die Leute im second life machen. Sie zeigen es mir gerne, was sie gebaut haben, wie sie ihre Rolle spielen.

little_lunatic
03.09.2007, 22:02
was mich offtopic jetzt daran erinnert, dass ich mal mit einem ehemaligen h-suechtigen penner geredet habe dessen ebenso obdachloser freund seinen verstorbenen hund eine woche lang im rucksack mitgenommen und von ihm gegessen hat.

Gersig
03.09.2007, 22:21
Die Story mit dem Hund hab ich aber auch schon gehört :-)

Meuli
03.09.2007, 22:25
Apropos Hund, nach einer Woche Fisch-Gefuttere hätte ich jetzt mal wieder Lust auf China-Buffet ... :-)) :-love