PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig in die eigenen 4 Wände in Budapest



gkrisztina
27.08.2007, 21:13
Schweren Herzens muß ich meine kleine Studienwohnung abgeben, da ich fertig bin :-stud
Sie liegt im 19. Bezirk, an der Corvin körút, U-Bahn Haltestelle "Határ út" 3 Minuten zu Fuß, von dort ca. 10 Minuten, je nach Zielort bis zu den Einrichtung der Uni. Mit dem Taxi zum Flughafen 10 Euro, in die Innenstadt 10-15 Euro. Für Autofahrer ausreichende Parkplätze, die zu dem Gebäude gehören.

Größe 32 qm, 1 Zimmer mit kleiner abgetrennter Küche, Balkon mit Wintergarten, Parkettboden. Ideal zum Abschalten nach der Uni und guter Ausgangspunkt zum Feiern.

Habe die Wohnung im 1. Semester bezogen und teilweise renoviert. Unter berücksichtigung des Mietspiegels und des relativ kleinen Investitionsvolumens, ist der Kauf einer kleinen Wohnung nach wie vor die günstigste bzw. lukrativste Alternative, da die Wohnungen in den letzten Jahren an Wert stets gewonnen haben.

Gerne kann ich auch Photos usw. bei Interesse mailen. Der Kaufpreis liegt bei 33.000 Euro.

An alle Studienanfänger : Istenhozott Budapesten :-winky

Lg K.G.