PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amtsarzt?



jojoxyz
28.08.2007, 17:18
Hallo!

Hab von nem Kollegen gehört, daß er sich nen Amtsarztattest geholt hat. Was passiert dann eigentlich? Ist man dann nicht durchgefallen? Außerdem würde mich mal interessieren, wie das dann weitergeht? Muß man dann in dem Zeitraum noch zur Prüfung antreteten oder erst beim nächsten Physikum?

Gruß
jojoxyz

docmoechtegern
28.08.2007, 17:22
Das würde mich auch mal interessieren. Gibts für die, die beim Physikum letzte Woche krank waren, auch Nachschreibtermine wie bei den Klausuren in der Schule und beim Abi? ;-) :-))

bangen
28.08.2007, 17:25
Erst beim nächsten, gibt keine Nachschreibtermine.

Mystice
28.08.2007, 19:14
Hab von nem Kollegen gehört, daß er sich nen Amtsarztattest geholt hat. Was passiert dann eigentlich? Ist man dann nicht durchgefallen? Außerdem würde mich mal interessieren, wie das dann weitergeht? Muß man dann in dem Zeitraum noch zur Prüfung antreteten oder erst beim nächsten Physikum? Gruß
jojoxyz
Also wie schon jemand meinte - beim NÄCHSTEN MAL erst!

Man ist dann NICHT durchgefallen- der Versuch gilt als "nicht angetreten" - allerdings muss man innerhalb kürzester Zeit beim Amtsarzt gewesen sein und entweder wirklich was haben oder sehr gute Verbindungen.

Kleiner Denkanstoss:
man sollte trotzdem mal abwägen:

- ENTWEDER: Amtsarzt- HALBES JAHR warten und BEIDES machen!
- ODER: das Schriftliche diesmal sein lassen (also als durchgefallen) und das Mündliche versuchen- bei Bestehen nächstes Mal Konzentration aufs Schriftliche!
:-meinung