PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche studienplatz in Leipzig



Gruebelwolke
29.08.2007, 11:55
erledigt

Pünktchen
29.08.2007, 11:59
so, daß ist aber der letzte Beitrag dazu....alle nächsten werden gelöscht :-))


Moin

Im Forum steht dir eine Private Nachrichten Funktion zur Verfügung, so daß du keinerlei Telefonnummern oder emailadressen hier hinterlassen musst.

Hast du es schon auf den verschiedenen Tauschbörsen versucht?
z.B. www.medi-tausch.de

Gruss Pünktchen

PS. Erkundige dich bitte dringend nach den Tauschoptionen deiner "zugeteilten" Uni vor dem 1. Semester!!!

cand.med.
29.08.2007, 16:11
Gilt Medi-Tausch auch für Zahnis?
Gruß :-winky

Gruebelwolke
29.08.2007, 20:52
Bin sooo auf Humanmedizin konzentriert, hab ich nicht mitgekriegt ob das für Zahnis ist.
Kennst du noch ein paar gute tauschbörsen????

cand.med.
29.08.2007, 21:44
alle die bei Google unter "Studienplatztausch" stehen
Suche einen Tauschpartner fürs 1.Semester Zahnmedizin aus Dresden. Biete dafür Greifswald...
Ciaoi

Gruebelwolke
29.08.2007, 22:01
hab mich überall inseriert und gneschaut...aber irgendwie...hm

cand.med.
30.08.2007, 09:05
Schätze die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels vorm 1. Semester auch eher gering ein, es sei denn man kann Berlin oder München etc anbieten... naja viel Glück trotzdem

Gruebelwolke
30.08.2007, 09:43
Berlin tauscht nicht zum 1.semester und wer im Osten nen Studienplatz hat will nicht nach München.
Vielleicht klappts trotzdem noch

kay-bro
30.08.2007, 10:38
www.studienplatztausch.de

das is die beste seite für einen tausch!

Die nehmen zwar einen 5er, aber mehr leistung kann dir keiner bieten. Sehr schneller Support und Betreung per E-Mail, eine große Datenbank mit vielen "Tauschpartnersuchenden" und die Analyse von ringtauschmöglichkeiten.

P.S.: ich hab münchen zahnmed 2. Semester zum WS07, will jemand tauschen??

Gruebelwolke
30.08.2007, 10:58
da bin ich ebenfalls registriert.
Kennst du weitere gute Tauschbörsen?

kay-bro
30.08.2007, 11:53
bei google findest du viele kleinere, aber www.studienplatztausch.de übertrifft die wirklich bei weitem, deswegen kann ich euch die nur ans herz legen, ich hab bis jezz schon 2 tauschangebote, aber warte noch ein wenig und gucke ob ich noch einbesseres kriegen kann

cand.med.
30.08.2007, 12:22
habe ja münchen nur als beispiel genommen.. hatte nur den eindruck das die uni gefragt ist, obwohl ich das persönlich nicht verstehen kann...
übrigens hab ich einen Kommilitonen der vor 2 jahren in berlin vorm 1.semester noch nach dresden über tauschpartner gekommen ist.. vielleicht haben die ja jetzt was geändert..
ciaoi

Gruebelwolke
30.08.2007, 12:32
bei google findest du viele kleinere, aber www.studienplatztausch.de übertrifft die wirklich bei weitem, deswegen kann ich euch die nur ans herz legen, ich hab bis jezz schon 2 tauschangebote, aber warte noch ein wenig und gucke ob ich noch einbesseres kriegen kann







was suchst du denn? Und von wo willst du weg?