PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innere im Spital Limmattal



RubinRot
29.08.2007, 17:46
Ich habe eine Zusage für eine Innere UA- Stelle im Spital Limmattal in Schlieren bekommen. Wollte jetzt mal fragen ob irgendjemand neure Erfahrungen damit hat, in der Suchfuktion hab ich nur Sachen gefunden die schon ein paar Jahre alt sind.
Schonmal Danke

Eilika
29.08.2007, 18:05
Ich war letztes Jahr von August bis Dezember im Limmi in der Inneren und fand es ziemlich genial! Hast Du spezielle Fragen? Das ist einfacher als drauf los schreiben...

Christiane
29.03.2008, 16:24
Wie viele Dienste musstet ihr denn machen? In meinem Vertrag steht leider nix drin.

Eilika
29.03.2008, 17:33
Im Gegensatz zu den chirurgischen Uhus konnten wir uns die Dienste so ziemlich raussuchen. Ab und an halt am Wochenende, genaue Vorgaben gab es nicht. Aber für jeden Wochenendtag auf dem Notfall gabs dann einen Tag unter der Woche frei! Und da ich sehr gern auf den Notfall gearbeitet hab, hab ich halt ziemlich viele Dienste gemacht... Genau vorgegebene Anzahl gibt es da in der Medizin nicht, kommt halt darauf an, wie viele Uhus es gerade gibt...
Viel Spaß im Limmi!

Jano
18.05.2008, 20:38
hey!
ich habe wohl für nächstes jahr eine ua-stelle in der inneren in limmattal. wollte mal hören, ob du da gewesen bist und ob du es empfehlen kannst. würd mich freuen von dir zu hören
gruß
janus
[email protected]