Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Literatur für das Zahnmedizinstudium?
maradona69
02.09.2007, 15:39
die einzige lektüre, die du für das "studium" der zahnmedizin benötigst, ist:
1) eine liste mit den präferierten sexualpraktiken deines kursassistenten
2) evtl der lehmann
NoUse4@Name
02.09.2007, 16:11
Haha!
Na da zum Glück nicht jede Studentin vom Kursassistenten beglückt werden kann bzw anders herum und man ja auch mal eine weiblichen nicht-lesbische Assitentin haben kann...und da der Lehmann ziemlich uninformativ und oberflächlich und damit bestenfalls für die ersten Semester geeignet ist,
würde ich mich eher nicht darauf verlassen :-nix
Und den coolen Attin kaufen:-) :-dafür
Mit 5 Beiträgen weißt Du ja schon richtig bescheid !!! :-keks
Könnte auch 'ne Sockenpuppe sein. In jedem etwas stärker frequentierten Forum gibt's Dutzende davon.
jabba666
04.09.2007, 14:59
unsinn!!!
zeeck ist absolut das beste chemie-buch, ohne wenn und aber !!!
jabbalucifer ist bekannt fürs rumstänkern - und weniger für konstruktive beiträge.
wieso rumstänkern?ich hab das buch gekauft und konnte damit nunmal (wie viele bei uns) nicht viel anfangen.so what?
wem bin ich denn da wieder auf den fuss getreten?ztztztztz.... :-nix
Ich fand den Zeeck auch net wirklich hilfreich.....ganz im Gegensatz zu den Bänden der Medi-Learn Reihe! Von denen Bio, Physik und Chemie gelernt und des hat fürs Vorphysikum locker gelangt.
Es geht doch nichts über den Mortimer! Muahaha! :-love
Könnte auch 'ne Sockenpuppe sein. In jedem etwas stärker frequentierten Forum gibt's Dutzende davon.
gut kombiniert, watson. respekt.
freshmaker
05.09.2007, 20:09
Hi Marie!
Ich hatte in Chemie auch den Zeek.
Für Bio würde ich den Alberts nehemen. Der ist zwar etwas dicker und umfangreicher als andere Biobücher, aber er ist super aufgebaut und der Stoff ist übersichtlich ausgearbeitet.
Für Physik hatte ich gar kein Buch. Hab nur aus den Vorlesungen und den Praktikumsskripten gelernt.
Das reicht erstmal fürs Vorphysikum.
Für Biochemie das Kurzlehrbuch von Thieme oder den Kreutzig. Finde das Kurzlehrbuch aber super.
Für Anatomie den Prometheus und das Kurzlehrbuch Anatomie von Thieme.
Ich hoffe das hilft erstmal
:-lesen