PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliceh Prüfung bis wann??



28.08.2002, 12:02
Hallo zusammen

erstmal vielen an das Medi-Learn-Team für ihre Arbeit. Es ist doch sehr beruhigend, wenn man jetzt dem mündlichen ins Auge blicken kann.

Jetzt zu meiner Frage - bis wann werden die mündlichen Prüfungen durchgezogen? Ich habe bis heute noch keinen Bescheid und werde langsam unruhig...

Würde mich freuen, wenn jemand da was sagen kann....ach ja bin aus Bonn, NRW

ciao und bis bald

Poxsellis
28.08.2002, 13:14
Original geschrieben von Unregistered
Hallo zusammen

erstmal vielen an das Medi-Learn-Team für ihre Arbeit. Es ist doch sehr beruhigend, wenn man jetzt dem mündlichen ins Auge blicken kann.

Jetzt zu meiner Frage - bis wann werden die mündlichen Prüfungen durchgezogen? Ich habe bis heute noch keinen Bescheid und werde langsam unruhig...

Würde mich freuen, wenn jemand da was sagen kann....ach ja bin aus Bonn, NRW

ciao und bis bald


Warum bist Du unruhig? Du hast Deine Einladung für den schriftlichen Teil bekommen, und dasselbe ist auch für den mündlichen Teil der Fall. Leute die ziemlich spät drankommen (2.-3.Septemberwoche), erhalten die Einladung innerhalb der nächsten Tage. Mach Dir also keine unnötigen Sorgen.

antonella
28.08.2002, 13:16
Wenn du es ganz genau wisse willst, kannst du ja schon mal bei deinem LPA anrufen. Bei uns gibt das LPA-Dresden sehr lieb und freundlich Auskunft. Auch mit wem man zusammen geprüft wird, kann man nachfragen.

Viel Glück! :-top

28.08.2002, 14:05
HI zuammen

vielen Dank -dann werde ich mich noch was gedulden :-)

Alles gute an Euch