PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt fährt Rad

Seiten : 1 [2]

WaWa
10.09.2007, 21:31
Ich hab' WIRKLICH Mitleid mit dem Stielzchen!!!! Und bin nat. auch für eine recht schnelle Genesung!

Allerliebster Rumpel - bitte werd' wieder gaaanz schnell gesund und bleib' das dann auch lange! :-dafür

Flemingulus
10.09.2007, 22:32
Ich hab' WIRKLICH Mitleid mit dem Stielzchen!!!! Und bin nat. auch für eine recht schnelle Genesung!

Wer das je zu bezweifeln wagte, wird mit nicht unter drei Eimern Ektoplasma überschüttet. Donnernochmal.

:-keks

Fino
10.09.2007, 23:55
Wer das je zu bezweifeln wagte, wird mit nicht unter drei Eimern Ektoplasma überschüttet. Donnernochmal.

Meine Fresse - das E greift wirklich wie wild um sich; jetzt sind auch schon unschuldige Lokalforen betroffen...

WaWa
11.09.2007, 08:44

Flemingl - du bist ein Schatz! :-blush

Flemingulus
11.09.2007, 17:48
Na WaWa... jetzt über-schätzt Du mich aber :-blush

Rumpelstilzchen
22.09.2007, 07:46
Training für Marburg läuft ... aber ich denke, daß eine muskelgestützte Anreise im Frühjahr stattfinden sollte, es sei denn, die globale Erwärmung sorgt für 20 Grad im Winter, was ich nicht denke, ich denke, daß wir einen strengen Winter bekommen, weil ich die Eichhörnchen lange nicht mehr so aktiv habe Vorräte vergraben sehen.

Moorhühnchen
22.09.2007, 13:03
Training für Marburg läuft ... aber ich denke, daß eine muskelgestützte Anreise im Frühjahr stattfinden sollte, es sei denn, die globale Erwärmung sorgt für 20 Grad im Winter, was ich nicht denke, ich denke, daß wir einen strengen Winter bekommen, weil ich die Eichhörnchen lange nicht mehr so aktiv habe Vorräte vergraben sehen.
Oh, ein echter Naturbursche.... na wenn das so ist, lade ich euch alle zum verschneiten Weihnachtsmarkt in Strasbourg ein - das mit der Übernachtung kriegen wir auch noch hin - Anreise per Rad wäre billiger, aber schwer zu realisieren denke ich.... :-D

WaWa
15.05.2008, 08:16
*schieb*

Rumpelstilzchen
17.07.2010, 16:42
So, ich grab mal den Faden hier aus, denn morgen früh steige ich auf's Rad und fahre nach Österreich. Geschätzte / erhoffte Zielankunft am Freitagabend, also nach sechs Tagen.

Wenn's unterwegs gutes Datennetz gibt, werde ich, vorausgesetzt, ich vergesse es nicht, mal Zwischenbericht erstatten, Schlaufernsprecher (=Smartphone für alle die kein Deutsch können) sei Dank.

Moorhühnchen
17.07.2010, 16:50
Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage und eine gute Reise!! :-)
Viel.... ääääh... Spaß! ;-)

WaWa
17.07.2010, 19:16
Jetzt bin ich schon 'n bisschen neidisch! Fährst du alleine?
Hab' vor im Herbst auf Mallorca 'ne Woche zu fahren!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! Vielleicht können wir uns alle danach mal wieder auf 'ne Runde Sterillium treffen :-party

mezzomixi
17.07.2010, 20:27
spätestens seit ich im Auto WaWa samt Fahrrad fast von der Friedensbrücke gefegt hätte, hab ich beschlossen dass Radfahren in FFM nicht so der Bringer ist. :-))

WaWa
17.07.2010, 21:00
Daran muss ich jetzt immer auf dem Heimweg denken :-peng
Hättest du mir das nicht im Nachhinein erzählt, hätte ich das nie mitbekommen :-nix :-wow

Moorhühnchen
17.07.2010, 21:03
Jetzt bin ich schon 'n bisschen neidisch! Fährst du alleine?
Hab' vor im Herbst auf Mallorca 'ne Woche zu fahren!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! Vielleicht können wir uns alle danach mal wieder auf 'ne Runde Sterillium treffen :-party
Sterilium ist ne gute Sache, bin ich definitiv dabei! Ist aber der falsche Faden.... :-))

Moorhühnchen
28.07.2010, 21:38
Ob der Rumpel wohl wieder heil heimgekommen ist? :-)

Rumpelstilzchen
29.07.2010, 08:35
Nachdem ich wegen der Hitze mit dem Zug ordentlich abgekürzt hab, bin ich gut angekommen. Hier in Österreich regnet es seit einer Woche mehr oder weniger dauerhaft.

Flemingulus
29.07.2010, 18:09
Wann und wie (i. e. auf welchem Weg bzw. über welche städtetechnischen Zwischenstationen) kommst Du denn zurück? ;-)