PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studium - wie, was, wann ?



Seiten : 1 [2]

Dummerchen
22.08.2001, 11:29
Ich würde auch schon gerne mitdiskutieren, welches Fach ich jetzt mag, weil ich es im Mündlichen nicht habe. Ich erfahre das ganze erst am 5 September. *schnüff* So lang muß ich noch zittern.

P.S: Auch ich bin jetzt endlich regestriert und komme nicht mehr mit dem "unregistred" ins Forum!

Susannchen
22.08.2001, 13:30
..... immer schön ruhig bleiben Jungs - trozdem Danke.

Freiburger hast Du nun Post ?????????

Susannchen
22.08.2001, 13:33
:-))

Dummerchen
22.08.2001, 13:49
Dankeschön :-))

Melqart
22.08.2001, 16:03
an die Tasten, Dummerchen!
Der Weg zum Mitglied ist nicht weit.

Abär Vorrsicht: keine sinnlosen Beiträge, sonst triff Dich der Zorn der Medi-Learner wie ein Blitz des alten Zeus. Platsch!

Dummerchen
22.08.2001, 20:37
... Du willst doch offiziell der Clown in diesem Forum bleiben. Den Rang will ich Dir nicht abstreiten.:-D

Übrigens, irgendwo habe ich gelesen, daß Du einen Clown als Eigensymbol suchst... Ich mach mich auf die Suche! Näheres kommt...:-music

Melqart
22.08.2001, 22:59
Revierkämpfe zwischen rivalisierenden Clowns gehören ja bekanntlich zum blutrünstigsten, das die Welt kennt. Schön, dass es dazu nicht kommen wird.

Ich warte sehnsüchtig auf das Logo.

Dummerchen
22.08.2001, 23:32
Und, hast Du es schon? Ich hoffe, daß es Dir zusagt - war gar nicht so einfach einen Clown in der Pixelgröße zu finden. :-((

Aber einen kleinen Clown bringst Du ja eh mit Deinen Bemerkungen sofort zum Wachsen! Denn jeder weiß dann, wer dahintersteckt! :-D

Na dann, mach Deinem Ruf mal alle Ehre!
:-music

Freiburger
23.08.2001, 01:50
Als wäre es nicht schon grausam genug, überhaupt nur den Namen mel ... - wie ging es doch gleich weiter? meine Finger weigern sich irgendwie, das zu Ende zu schreiben - zu lesen, jetzt muß ich mir bald auch noch das dämliche Grinsen von einem Clown dazu ansehen. Sommer, wie sollen wir das nur aushalten :-???
Das einzige, was mich heute nacht noch ruhig schlafen lassen wird, wenn ich mich denn mal durch all die heute entstanden Beiträge durchgekämpft habe :-notify , ist, daß mel das eh nie auf die Reihe kriegen wird, ein Bild bei seinem User einzufügen :-D . So weit ich sehe, hat er ja noch nicht einmal das mit den Smilies kapiert.
:-D :-D :-D