PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange braucht das Studentensekretariat?



ceres
02.09.2007, 12:25
Hi, ich bin momentan etwas anfällig für Horrorvorstellungen...
Könnt ihr mir sagen, wie lange Göttingen im Schnitt für die Bearbeitung der Imma-Unterlagen und dem Versand des Ausweises etc. braucht?
Hab ständig Angst, dass noch irgendwas schief geht... :-nix

Anatomia
02.09.2007, 17:34
hallo!
erst mal: keine panik!
10 tage oder zwei wochen wird es insgesamt dauern, bis du deine unterlagen wieder hast.

ich hatte damals auch so bammel...
die im sekretariat sind aber nich bös, wenn du da anrufst und fragst, ob deine unterlagen angekommen sind! das beruhigt ungemein! ich glaube, die kennen das schon!

also keine sorge, um dich zu beruhigen: anrufen

ich wünsche dir einen guten start in göttingen!
lg

ceres
02.09.2007, 17:38
ich danke dir! Das beruhigt mich sehr.

Gruß :-winky

LeiLin
02.09.2007, 21:26
falls es mitm medizinstudium nich klappt *gg* und ein nächtes studium angestrebt wird... empfehle ich beim nächstenmal..
die unterlagen gleich persönlich einzureichen ;D

Xylamon
03.09.2007, 17:41
Hehe, das kennen die ganz bestimmt - wir haben auch alle das Sekretariat telefonisch belagert ;-) aber hey, hier geht's um was und wenn die davon genervt sind, dann sollten sie nen System erfinden mit dem man ne Rückmeldung automatisch bekommt...

ceres
03.09.2007, 20:16
sehe ich auch so. Habe mich entschlossen erst mal einen kühlen Kopf vorzutäuschen und abzuwarten. Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr.

flotze
04.09.2007, 12:53
also ich habe die Damen auch des öfteren genervt, war mir aber egal mir war wichtiger das mein Gewissen beruhigt war :-dance und ich die letzten freien Tage genießen konnte.

Bin in solchen Sachen immer gleich :-((

hab sogar zweimal bei der ZVS abgerufen um mir versichern zu lassen das ICH wirklich meinen gewollten Studienplatz in Gö habe.

Ich sach ja immer wieder, Mediziner sind irgendwie komische Leute :-party
( das ist nicht negativ gemeint :-winky )