Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post-Physikums-LOKUS
Hoppla-Daisy
03.09.2007, 10:34
Ich dachte mir, ich frag mal vorsichtig an, ob eventuell Interesse bestünde......
.... wär ja mal wieder schön :-)
Hier, hier *meld* Wurde auch Zeit, dass mal einer fragt. Fast hätte ich es getan :-))
Wenn sich bis dahin, was ich mal hoffe, meine Verstimmung des GIT wieder verzogen haben sollte, bin ich selbstverständlich dabei und ich spreche auch einfach mal für den Kerl mit. Ich bitte allerdings um einen Wochenend-Termin, da die Fahrerei in der Woche nicht so dolle ist. Wobei auch die WEs bei mir in nächster Zeit wegen der Dienste häufig mau aussehen werden *seufz*
Wie auch immer, plant mal schön, und dann sehen wir ja, ob mein Dienstplan es zulässt :-)
Auja, das wär nett, dann könnt ich dem klinischen Entlein persönlich gratulieren :-)
luckyscrub
06.09.2007, 14:03
bin am 7./8. Oktober wieder da, oder ne woche später, dann wär ich dabei:-)
Sonst gibt es halt eine privates Post-Post-Physilkums-LOKUS in einer bestimmten Wohnung :-)
Hoppla-Daisy
06.09.2007, 19:48
hehe, in meiner zum Beispiel :-))
Menno, ich will auch LOKUSsen... :-( Kommt doch einfach alle nach Strasbourg!! :-)) Okay, wäre mir an Eurer Stelle auch zu weit...
Naja, dann wohl erst wieder im nächsten Jahr...
Ist ja immer noch Post-Physikum! ;-)
LG,
Ally
*reaktivier*
Hat wer Lust, in der ersten Dezemberwoche auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?
Sebastian1
25.11.2007, 22:03
Was wäre denn ne Woche danach, vzw. auf den Samstag? Also am 15.12.?
Was wäre denn ne Woche danach, vzw. auf den Samstag? Also am 15.12.?
Da hab ich schon was vor. Harr :-))
Schade, ich hab eine Woche vor Muri Nachtdienst, nämlich jetzt, und das wäre meine Freiwoche gewesen.
15.12. könnte aber auch gehen, am 16. hab ich Rufdienst... da kann ich mich zur Not am Laparoskop festhalten :-))
Am 15. wäre ich auch schon wieder da :-), muss aber erst mal schauen, dass wir die seit mehr als 3 Monaten leerstehenden Wohnung wieder auf Vordermann bringen, den Kühlschrank anschließen und befüllen etc. Würde mich also recht spontan entscheiden wollen.
LG,
Ally
So, liebe Leute, was ist nun?
Ich bin ja nun ab der nächsten Woche wieder anwesend und würde Euch gern bald wiedersehen. :-) Allerdings wird das ja jetzt alles etwas knapp und das kommende Wochenende scheint ja sowieso nichts zu werden. Wie wäre es also mit einem Treffen Mitte/ Ende Januar? Oder ist da schon Klausurphase? Meistens hat man ja nach Weihnachten und Silvester erstmal weniger Termine...
LG,
Ally
Ich hab vom 8. Januar bis 6. Februar 12 Klausuren. Und ich muss sie alle im ersten Versuch bestehen :-((
Also Januar geht gar nicht.
Also Januar geht gar nicht.
Hm, doof. Und danach bist Du direkt weg?? Oder würde in die Zeit vor Deine Famulatur noch ein klitzekleines aber feines LOKUS passen? Was sagen denn die anderen?
LG,
Ally
Hm, doof. Und danach bist Du direkt weg?? Oder würde in die Zeit vor Deine Famulatur noch ein klitzekleines aber feines LOKUS passen?
Ich fahr direkt nach der letzten Klausur gen Süden :-oopss
Dann lieber vor Weihnachten noch irgendwas machen.
Ich fahr direkt nach der letzten Klausur gen Süden :-oopss
Dann lieber vor Weihnachten noch irgendwas machen.
Von mir aus gern, aber die Frau Augenschamanin muss da doch noch soviel arbeiten... Oder wie siehts an dem WE direkt vor Weihnachten aus? Freitag 21. oder Samstag 22.??
Ich fänds schön. :-)
LG,
Ally
21. und 22. klingt gut. Wenn die Frau Schamanin Spätdienst hat, könnten wir sie ja auch in Köln belagern :-))
21. und 22. klingt gut. Wenn die Frau Schamanin Spätdienst hat, könnten wir sie ja auch in Köln belagern :-))
Von mir aus gern. Und ich habe da was von einer großen Wohnung läuten hören, in der man bestimmt zur Not Asyl bekommen könnte. :-))
LG,
Ally